Tageskarten

Werbung:
Hallo:)

Meine Karte für Donnerstag:

drei-kelche.JPG

Vll erreiche ich etwas Schönes, Wertvolles, komme ein gutes Stück einem Ziel näher und bin darüber dankbar und froh ... ein bisschen in Feierstimmung .... es könnte auch um gute, konstruktive - friedliche - Gespräche gehen voller Harmonie ....

Hm ... das hab ich gleich von gestern kopiert - war die selbe Karten .... :rolleyes:

Hallöchen!

Hätt ich doch glatt vergessen, meine Donnerstagkarte hier zu posten. zzz

Stabkönig

Nun ja....was will der mir sagen? Ich muss meine Willensstärke zeigen? Selbstbewusst sein? Ich bin begeisterungsfähig, ja, das bin ich, das kann ich unterschreiben....oder ich treffe einen Menschen, der all das verkörpert.

Ich mag Personenkarten nicht im Tarot....

Tschüssi:umarmen:

Hallo:)

Meine Karte für Donnerstag:

drei-kelche.JPG

Vll erreiche ich etwas Schönes, Wertvolles, komme ein gutes Stück einem Ziel näher und bin darüber dankbar und froh ... ein bisschen in Feierstimmung .... es könnte auch um gute, konstruktive - friedliche - Gespräche gehen voller Harmonie ....

Hm ... das hab ich gleich von gestern kopiert - war die selbe Karten .... :rolleyes:

Nun ja, dann hoffe ich mal für dich, dass es einen so guten Verlauf nimmt, wie die Karte ausdrückt....:kiss4:

Tschüssi

Morgen!

Meine Karte für heute sind die drei Schwerter.
Enttäuschung, Kummer,...

Irgendwie schwankt es zur Zeit sehr.

lg

Hey!

Deine Karten reichen immer von super gut bis zu tode betrübt...mmh!

Diese Karte ist aber auch nicht nur schlecht. Es kann auch bedeuten, dass deine Entscheidung für etwas unliebsam aber dennoch richtig und klug sind.

Vielleicht konnte ich dir etwas Neues sagen.:kiss4:

Tschüssi

Hey!

Deine Karten reichen immer von super gut bis zu tode betrübt...mmh!

Diese Karte ist aber auch nicht nur schlecht. Es kann auch bedeuten, dass deine Entscheidung für etwas unliebsam aber dennoch richtig und klug sind.

Vielleicht konnte ich dir etwas Neues sagen.:kiss4:

Tschüssi

;) Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht... und ich merke den Unterschied nicht mal wirklich (zumindest gestern und heute).

Das ist gut, hätte ich nicht interpretiert, aber eigentlich hab ich heute überhauptkeine Entscheidung getroffen (außer vielleicht die, nichts zu ändern...). Naja.

Auf jeden Fall wär' mir der Stabkönig lieber! ;)
Vielleicht begegnest du ja wieder jemandem... :confused:

LG:danke:

Werbung:
Meine Karte für Freitag:

drei-staebe.JPG

Eine sehr positive Karten .... das Fundament wird stabiler, nachhaltiger Erfolg kündigt sich an ... ich kann mit Zuversicht in die Zukunft schaun ....

Zurück
Oben