Tageskarten

Werbung:
01. Mai 2007

- As der Stäbe - Crowley

Ich habe heute einen spirituellen Menschen getroffen, der mir Einsicht in seine Bibliothek mit einigen sehr teuren und seltenen Exemplaren ermöglicht.
Wenn das keine gute Chance ist? ;)
 
Das versuche ich jetzt auch mal...

Ich habe für morgen (2.5.) die "Königin der Münzen" gezogen.

In meinem schlauen Buch steht dazu:
- ich soll mich nicht beirren lassen
- ich soll das langfristige Ziel im Auge behalten
- ich soll meine Aufgaben mit Besonnenheit umsetzen

Na, da bin ich aber gespannt, was das bedeuten soll....
 
Hallo,

ich habe heute den Hierophanten gezogen.

Mal sehen, könnte sein ich bekomme einen guten Rat.
Oder ich tue heute mal was sinnvolles, *lach*.

Na ja, heute abend weis ichs!

VG Undine
 
Guten Morgen,

bei mir ist heute am Start:

XVI - Der Turm

Entweder mein Weltbild gerät ins Wanken, ich werde durch Läuterung zur Erkenntnis geführt oder meine Erwartungen scheitern...

Heute Abend wissen wir mehr.
 
die Prinzessin der SChwerter:

ja, heute bekomme ich Kritik zu hören und das stimmt auch gerade (eben wäscht mir eine FReundin über ICQ gehörig den Kopf!!) ....mal sehen, was noch so passiert ;)
 
Werbung:
°Grylania°;991603 schrieb:
Guten Morgen,

bei mir ist heute am Start:

XVI - Der Turm

Entweder mein Weltbild gerät ins Wanken, ich werde durch Läuterung zur Erkenntnis geführt oder meine Erwartungen scheitern...

Heute Abend wissen wir mehr.



Guten Abend,

die Karte lässt sich nur mit einem Punkt des heutigen Tages verbinden:
Mein "Hände weg von diesem Buch!" von Jan van Helsing ist endlich mit der Post gekommen. Da stehen Dinge drin, die ich teilweise schon wusste; aber auch viel Neues. Und ja - das Weltbild gerät ins Wanken. Deswegen auch die "Warnung". Aber ich habe es inzwischen schon fast durchgelesen.

Bis morgen früh! :)
 
Zurück
Oben