Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Montag kann ich allen Schwierigkeiten geschickt aus dem Weg gehen - ein positiver Tag steht mir bevor, weil ich mich auf meine Intuition verlassen kann ...
Ich krieg heute einen konktreten Vorschlag. Es wird sich wohl um ein paar nützliche Tipps und Anregungen handlen. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit, Geld zu verdienen. Nebenjob???? Oder tatkräftige Unterstützung....die bräuchte ich eigentlich am meisten.
Bin auch wieder dabei
Meine Tageskarte ist
8Schwerter
Nun es wird ein schöner Tag für mich werden ich werd wahrscheinlich eine erfreulich Nachricht erhalten oder positiv Überrascht werden
kann sein das ich sehr schnell in mein Tun vorran komme
Ich krieg heute einen konktreten Vorschlag. Es wird sich wohl um ein paar nützliche Tipps und Anregungen handlen. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit, Geld zu verdienen. Nebenjob???? Oder tatkräftige Unterstützung....die bräuchte ich eigentlich am meisten.
Vll lernst Du aber auch jemanden kennen - einen jungen Burschen, der wenig Geld hat, aber glänzende Zukunftsaussichten - ein pflichtbewusster junger Mann, der geduldig ist und positiv - vll kommen aber auch gute Nachrichten, was Deine Finanzen betrifft ....
Bin auch wieder dabei
Meine Tageskarte ist
8Schwerter
Nun es wird ein schöner Tag für mich werden ich werd wahrscheinlich eine erfreulich Nachricht erhalten oder positiv Überrascht werden
kann sein das ich sehr schnell in mein Tun vorran komme
Hm ... vll geibt es aber auch ein paar Einschränkungen, was Deine Konstitution betrifft - vll fühlst Du Dich bissi kraftlos ..... und brauchst eine Auszeit, um Dich ein bisserl zu erholen?
Hallo Danke! Süß gell? So eine hätte ich gerne - sind in Ö aber sehr selten zu finden - das ist eine Abessinierin
Bewerbungsgespräch? Ui, da sitzen wir ja quasi im selben Boot - ich drück´Dir die Daumen .....
Deine Karte für´s Gespräch, Kraft:
Mut, der über alles Böse und über Hass siegt - Triumph über Feinde - Rasche Genesung nach einer Krankheit (das würde ich jetzt so deuten, dass Du gute Chancen hast - Arbeit nach Arbeitslosigkeit) - Kampf der Gerechtigkeit ...
Eine echte Chance, ein brauchbarer, umsetzbarer Rat - ein Impuls, der mich in die richtige Richtung schupst .. ein lukratives Angebot, Geld zu verdienen .... eine Gelegenheit, die mich weiter bringt und die ich unbedingt beim Schopf packen sollte ...
Na schau ma ... vll lerne ich auch nur jemanden kennen ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.