Tageskarten

@ lotusblüte :
Eine plötzliche Veränderung wird sich als positiv herausstellen.

@ guenter:
Den Tag wirst du erleben mit allen Höhen und Tiefen.
Nichts wird planbar sein. Es warten Überraschungen auf dich ;)

Werbung:
meine tk für samstag:

rad des schicksals - hoppla, eine aufgabe!?;)

Griaß Di;)

Eine Wendung zum Besseren, das Ergbebnis von Bemühungen in der Vergangenheit. Schicksalswege, die neimand vorher sehen kann - Das Ende von gegenwärtigen Problemen - aber auch das Ende von Glück, wenn Du in es in die falsche Richtung drehst ...:)

lotusblüte78;1660275 schrieb:
meine tageskarte: (bissl spät...)
zwei der münzen
-den tag leicht nehmen?
:rolleyes:

Auch hier hallo:)

Harte Zeiten? Du wirst sie meistern. Deine Ausgaben sind so hoch wie Deine Einnahmen - Du verdienst noch genug, um solvent zu sein. Eine geistige Aktivität verbessert die schwierige Lage - halte Dein Geld zusammen während dieser finanziellen Krise - bald geht´s wieder aufwärts ...

hallo
Freiberuflich? sag ehrlich das hast du aus meinem Profil gelesen ?
Tja und ich habe heute keine Karten gezogen das mach ich aber morgen wieder
alles liebe
elfe7

Nein nicht aus deinem Profil.

Ich habs aus meinem schlauen Buch der Tarotkarten. Da steht das bei der Schwertkönigin:Dich habs gelesen und es klang richtig für mich.

Leider beherrsche ich die Karten noch nicht so gut und muss immer mal wieder nachlesen.

Tschüssi:kiss4:

Nein nicht aus deinem Profil.
Aus meinem schlauen Buch der Tarotkarten. Da steht das bei der Schwertkönigin:Dich habs gelesen und es klang richtig für mich.

Leider beherrsche ich die Karten noch nicht so gut und muss immer mal wieder nachlesen.

Tschüssi:kiss4:

nur keine falsche Bescheidenheut du bist sehr gut:kiss4:

Meine Samstagkarte:

Sechs der Kelche

Erinnerungen an die Kindheit werden wach - vll komm ich auch an dem Ort vorbei an dem ich demnächst hinziehen werde - vll finde ich aber auch in bestimmten Situationen Parallelen zu meiner Kindheit ....

Na mal sehen .... möglich, dass ich einfach nur in der Vergangenheit schwelge und meinen Gedanken daran nachhänge .....

@Lotusblüte

Es geht immer weiter - danke für dein feedback:)

Werbung:
Zurück
Oben