Tageskarten

meine Karte für heute
Königin der schwerter
Ich werd alles erledigen könne mich kann keiner so leicht verunsichern werd aber keinen mein willen aufzwingen und ich setze meine Ziele durch
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Donnerstagkarte ist

8 Stäbe

Etwas steht bevor und liegt in der Luft. Oder es kommt Bewegung in festgefahrene Entwicklungen. Mal sehen, ich bin für alles bereit....:D

Die gestrige Karte hat mal wieder super gepasst. Und Joan Gott sei Dank hat es nix mit "Mutterfreuden" zu tun.

Tschüssi :umarmen:

Grüß Dich :)

Das Warten hat ein Ende ... eine schnell Lösung von Problemen - Kommunikation aller Art - Anrufe oder Briefe, sms oder Reisen - alles liegt drin - Kooperation - hilfreiche Menschen oder sonstige gute Nachrichten kündigen sich sehr schnell jetzt an .... schöne Karte :)

Och wieso denn Gott sei Danke ... wäre doch nett so ein kleines süßes Eso-Baby:)

Sodele, meine Freitagskarte:

Drei der Münzen

drei-muenzen.JPG

Hm, die Karte kann für ein neues Zuhause stehen, aber auch dafür, dass ich meine Fähigkeiten und Begabungen einsetzen kann und damit bisserl Profit mache - ich steh endlich mal auch über den Dingen und vll sind ein paar Leute sogar neidisch:D

Grüß Dich :)

Das Warten hat ein Ende ... eine schnell Lösung von Problemen - Kommunikation aller Art - Anrufe oder Briefe, sms oder Reisen - alles liegt drin - Kooperation - hilfreiche Menschen oder sonstige gute Nachrichten kündigen sich sehr schnell jetzt an .... schöne Karte :)

Och wieso denn Gott sei Danke ... wäre doch nett so ein kleines süßes Eso-Baby:)

Hallöchen!

Ja, war ein guter Tag gestern. Bekomme ganz unverhofft einen neuen PC vom Chef....war überhaupt nie die Rede von und plötzlich.....

Gott sei Dank deshalb, weil ich ziemlich harte Medis nehme wegen Rheuma und ich nicht schwanger werden soll. :nono: Aber das ist eine andere Geschichte.

Tschüssi

Ich habe mal wieder eine Karte gezogen, die gaaaanz weit unten auf meiner Beliebtheitsskala steht:autsch:

7 Kelche

Leider weiss ich auch so garnicht, was mir diese Karte sagen will. Ich muss mal überlegen, welchen starken Wunsch ich habe und der sich in nichts auflösen kann.

Wie schon gesagt, ich mag die Karte nicht und kann nix mit ihr anfangen. Vielleicht bin ich später am Tag schlauer.....

Tschüssi:umarmen:

Ich habe mal wieder eine Karte gezogen, die gaaaanz weit unten auf meiner Beliebtheitsskala steht:autsch:

7 Kelche

Leider weiss ich auch so garnicht, was mir diese Karte sagen will. Ich muss mal überlegen, welchen starken Wunsch ich habe und der sich in nichts auflösen kann.

Wie schon gesagt, ich mag die Karte nicht und kann nix mit ihr anfangen. Vielleicht bin ich später am Tag schlauer.....

Tschüssi:umarmen:

Hallo:)

Es geht vll um eine wichtige Entscheidung und weil sich mehr als nur eine Lösung anbietet, ist Deine Intution gefragt - nicht alles ist so wie es scheint - hör auf Deine innere Stimme, sie wird Dir sagen, welcher der richtige Weg ist :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben