Tageskarten

Hallo
Meine Tageskarte sind 8 Schwerter
na dann werd ich mal meinen Gürtel enger schnallen und in einigen Dingen kräftig durchatmen
http://img3.***********.com/img/oxjudei8/al139.gif

Hallo Süße:)

Ich sehe die acht Schwerter so: Du hast vll das Gefühl in der Falle zu sitzen, bist kraftlos und brauchst jetzt viel Geduld, um aus dieser Lage wieder rauszukommen - wenn Du keinen falschen Stolz zeigst und um Hilfe bittest, wirst Du sie bekommen und die Krüge werden sich wieder füllen:umarmen:

Meine Karte für heute, Donnerstag:

Zehn Stäbe :rolleyes:

Die lieben Pflichten :rolleyes:

Zur Zeit wird es mir nicht leicht gemacht, ich reibe mich auf, renne Verpflichtungen hinterher. Ich nehme auch zu viel für andere in Kauf und sollte vll das eine oder andere "delegieren", damit meine Gesundheit (Nerven) nicht Schaden nimmt .....

Oh Mann, das passt sowas von gut ...... :rolleyes:

Werbung:
Guten Morgen!

Meine gestrige Karte hat sich für mich überhauptnicht bewahrheitet... Da war nichts los.

Heute gibt's die 9 Schwerter.

Aufwachen, neue Gedankenwelten,... Eigentlich könnte ich das gut gebrauchen.

LG

Meine Donnerstagkarte ist

8 Stäbe

Etwas steht bevor und liegt in der Luft. Oder es kommt Bewegung in festgefahrene Entwicklungen. Mal sehen, ich bin für alles bereit....:D

Die gestrige Karte hat mal wieder super gepasst. Und Joan Gott sei Dank hat es nix mit "Mutterfreuden" zu tun.

Tschüssi :umarmen:

Guten Morgen!

Meine gestrige Karte hat sich für mich überhauptnicht bewahrheitet... Da war nichts los.

Heute gibt's die 9 Schwerter.

Aufwachen, neue Gedankenwelten,... Eigentlich könnte ich das gut gebrauchen.

LG

Hey du!

Wenn so garnix mehr passt, dann brauchen vielleicht deine Karten mal ne Auszeit. Ich mach das öfters. Für mich persönlich habe ich 2 Decks und wenn ich merke, dass die Karten mir nix mehr sagen, dann lasse ich das eine Deck mal etwas ruhen. Ich lege ihm dann einen Bergkritstall drauf und nehme eine Weile das andere Deck. Das klappt ganz gut.....

Tschüssi :trost:

Ach ja deine 9 Schwerter. Bist du besorgt? Hast du Gewissensbisse und bereust du was?

Hi!

Naja, mit einen zweiten Deck wird's zur Zeit schwer... hab nur eines hier. Mal schauen.

Besorgt bin ich schon und heute auch etwas mehr als sonst... Das hat schon was.

8 Stäbe... ein "Anstoß"? Eine Begegnung?

LG

Hi!

Naja, mit einen zweiten Deck wird's zur Zeit schwer... hab nur eines hier. Mal schauen.

Besorgt bin ich schon und heute auch etwas mehr als sonst... Das hat schon was.

8 Stäbe... ein "Anstoß"? Eine Begegnung?

LG

Naja, wenns heute wieder passt, dann war das wohl ein "Fehlalarm" meinerseits.

Ich habe heute ganz unverhofft erfahren, dass ich einen neuen PC bekomme. Es war nie die Rede davon. "Etwas steht bevor und liegt in der Luft" was will man mehr.....:D

Werbung:
Hallo Süße:)

Ich sehe die acht Schwerter so: Du hast vll das Gefühl in der Falle zu sitzen, bist kraftlos und brauchst jetzt viel Geduld, um aus dieser Lage wieder rauszukommen - wenn Du keinen falschen Stolz zeigst und um Hilfe bittest, wirst Du sie bekommen und die Krüge werden sich wieder füllen:umarmen:

Meine Karte für heute, Donnerstag:

Zehn Stäbe :rolleyes:

Die lieben Pflichten :rolleyes:

Zur Zeit wird es mir nicht leicht gemacht, ich reibe mich auf, renne Verpflichtungen hinterher. Ich nehme auch zu viel für andere in Kauf und sollte vll das eine oder andere "delegieren", damit meine Gesundheit (Nerven) nicht Schaden nimmt .....

Oh Mann, das passt sowas von gut ...... :rolleyes:

na ja ich habe mich wirklich zusammen reißen müssen sonst wäre es wirklich nicht schön geworden aber der tag ist um und es zählt jetzt was anderes

alles liebe
elfe7

Zurück
Oben