Tageskarten

Hallo:)

Meine morgigen Karten:

sieben der Stäbe/ Königin der Schwerter/ König der Münzen QE: der Wagen

Ich werde angegriffen, kann mich aber verteidigen, wenn ich geschickt und vorsichtig agiere, damit ich meine Position nicht leichtfertig verspiele - es gelingt mir, Ängste zu überwinden und Zweifel zu "zerschneiden" (Königin der Schwerter) und mittels Verstand und Nachdenken, Lösungen zu sehen und umzusetzen, mich wortgewandt und klug zu geben .... ich erkenne, was machbar ist und bringe die nötige Geduld auf, um meine Ziele zu erreichen ... alles in einem wird es einen gehörigen Ruck nach vorne geben ....

Hm .....

Werbung:
Meine Tageskarte für Dienstag

As der Kelche

Ich freu mich
Nun, dann kann ja nix schief gehen heute. Klappt alles wie am Schnürchen, wenn ich die Möglichkeiten, die sich mir bieten, auch sehe und annehme.

Tschüssi:kiss4:

Hallo:)

Meine morgigen Karten:

sieben der Stäbe/ Königin der Schwerter/ König der Münzen QE: der Wagen

Ich werde angegriffen, kann mich aber verteidigen, wenn ich geschickt und vorsichtig agiere, damit ich meine Position nicht leichtfertig verspiele - es gelingt mir, Ängste zu überwinden und Zweifel zu "zerschneiden" (Königin der Schwerter) und mittels Verstand und Nachdenken, Lösungen zu sehen und umzusetzen, mich wortgewandt und klug zu geben .... ich erkenne, was machbar ist und bringe die nötige Geduld auf, um meine Ziele zu erreichen ... alles in einem wird es einen gehörigen Ruck nach vorne geben ....

Hm .....

Ach Joan, du hast immer soviele Karten, dass mir einfach die Zeit fehlt zu deuten. :trost:

Du kannst deinen Standpunkt gut verteidigen. Du hast eine grosse Cleverness, die dich unabhängig macht und du weisst was du willst. Du bist aufgefordert, Verantwortung zu übernehmen (tust du ja bestimmt) und ein grosses Durchhaltevermögen an den Tag zu legen. Geh die Angelegenheit an und bring sie voran.

Das wars von mir auf die Schnelle.

Tschüsschen:kiss4:

Werbung:
Tja und wie kann es anders sein ?
meine TK ist 2 Schwerter
nun ich soll was zutiefst bezweifeln und werd wahrscheinlich heute erst alles überdenken bevor ich handel
http://img3.***********.com/img/5fuy73o/al148.gif

Zurück
Oben