Tageskarten

Guten Morgen!

Heute gibt es mal wieder die 10 der Stäbe... soll nichts schlimmeres passieren! ;)
Es wird zwar Mühsam, aber ich weiß was ich will.

"Old Boy" hat mir eigentlich nicht so gut gefallen.
Aber irgendwo hat der Vergleich was... wenn ich mich nur besser an den Film erinnern könnte! ;)

LG

Schwere Verplichtungen - heute empfindest Du dein Leben etwas aufreibend und stressig - Möglicherweise nimmst Du Belastungen für andere in Kauf und übernimmst Dich dadurch .... auch wenn Du damit zurecht kommst vordergründig, könnte es doch an Deine Nerven/Gesundheit gehen mit der Zeit - vll solltest Du ein paar Aufgaben und Verpflichtungen abgeben und mehr auf Dich selbst schaun ....

Werbung:
So, meine Freitagkarte ist

2 Stäbe

Also von mangelndem Interesse kann ich heute nicht reden. Bin ich neutral? Nun ja, ich mache meine Arbeit und nebenbei bin ich mal im Forum.
Vielleicht betrifft es ja auch meine Kollegin, bei der ich momentan etwas rot sehe und ich mich deshalb aus einem Konflikt mir ihr raushalte. Oder weil ich ihr gesagt habe, dass sie das, was sie morgen vor hat, besser lassen soll?

Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Alles Liebe:kiss4:

Das ist eine Glückskarte - der Erfolg lässt nicht mehr lange auf sich warten und Deine gegenwärtigen Sorgen werden bald ausgestanden sein. Ein bisschen Geduld noch, bald wendet sich alles zum Guten und Deine Probleme werden ein Ende haben .... :umarmen:

Schwere Verplichtungen - heute empfindest Du dein Leben etwas aufreibend und stressig - Möglicherweise nimmst Du Belastungen für andere in Kauf und übernimmst Dich dadurch .... auch wenn Du damit zurecht kommst vordergründig, könnte es doch an Deine Nerven/Gesundheit gehen mit der Zeit - vll solltest Du ein paar Aufgaben und Verpflichtungen abgeben und mehr auf Dich selbst schaun ....

Ja, irgendwie stimmt das... aufreibend. Aber das ist man ja gewohnt. :rolleyes:

für mich die kommenden 24 stunden:
der ritter der stäbe
also eine heiße, unternehmungslustige stimmung
na, das bezweifle ich jetzt mal:confused:

Hallo
wahrscheinlich solltest du mit einer Entscheidung abwarten denn es wird sich später sie von selbst ganz kinderleicht wie von selbst ins positive aufklären
alles liebe
elfe7

Liebe elfe7!

Ich hab erst jetzt wieder in diesen Thread geschaut und bemerkt, dass du mir zu meinen Tageskarten vor ein paar Tagen geschrieben hast. :danke:

Ich finde es faszinierend, was du aus diesen beiden Karten gelesen/gedeutet hast. Deine Aussage passt sehr gut zu meiner derzeitigen Situation (also nicht unbedingt eine "Tagesaussage").

LG Inge

Hallo:)

Heute habe ich acht der Münzen gezogen ...

acht-muenzen.JPG

Hm .... da gibt es nur eines zu sagen: Viel Arbeit wird motiviert erledigt :rolleyes:

Hallo
Ich habe den Narr
und werd heute mal alles nicht so ernst nehmen wie es kommt werd auch offen für alles neues sein und pass aber auf das ich nicht alles zu locker sehe
alles liebe
elfe7

Morgen!

Ich hab heute die 8 Schwerter...
Verzicht, Engpass, Befangenheit

Ich geh gleich wieder schlafen. ;)

LG

Heute hast Du das Gefühl in der Falle zu sitzen, kann das sein? Fühlst Dich bisserl kraftlos und kannst nicht nicht so recht aufraffen ..... Geduld mit Dir selbst ist jetzt notwendig - Du bekommst Hilfe, wenn Du darum bittest und Deinen Stolz hinunter schluckst - die Einschränkungen werden dann allmählich verschwinden .... :)

Werbung:
Hallo
Ich habe den Narr
und werd heute mal alles nicht so ernst nehmen wie es kommt werd auch offen für alles neues sein und pass aber auf das ich nicht alles zu locker sehe
alles liebe
elfe7

Hallo Süße:umarmen:

Der Narr - schön ..... er hat sowas herrlich Leichtes ...

Nichts und niemand kann Dir heute was - was immer Du auch anstellst ;) Du kannst ruhig auch auf Risiko gehen - der Beginn eines neuen Lebensabschnittes steht Dir bevor .... erwarte das Unerwartete ..... ungewöhnliche Menschen könnten Deinen Weg kreuzen .... :)

Zurück
Oben