Tageskarten

Ich habe die 10 Schwerter
werd ein Schlußstrich unter einer Sache machen und will auch nicht mehr lange darüber Nachdenken denn es ist das Beste für mich ich weiß auch was es ist
und kann damit leben
http://img3.***********.com/img/157cw6q0/schwarz20.gif

es geht darum, deinen 'bannkreis' aus deinen gedanken, dem bewussten,
sprich: dem was du ''weisst''zu verlassen. g

Werbung:
@Lagrangian

Meine Karte heute:

Der Bube der Münzen

bube-der-muenzen.JPG

Ich stehe vor einem Problem, für das ich keine Lösung sehe - mir wird ein konkreter Vorschlag gemacht, der umsetzbar ist - eine machbare Chance, die ich ergreifen muss ... eine Richtungsweisung raus aus der Klemme ... hm ....
Hallo
es werden dir Chancen geboten die du ruhig annehmen solltest es könnte dir sogar passieren das man dir ein kleinen Nebenverdienst anbieten wird
alles liebe
elfe7

da muss ich echt mal googlen, was wiki zu sagt:

yes! auf jeden fall...

... wobei mich ''knowing when to act and when not to act'' - und vor allem
''knowing when to speak and what to say'' bisschen an ''old boy'' erinnert...

und an zen...

mmmhmmm...

luo

"Old Boy" den koreanischen Film? Ich hab den auch gesehen, aber mir fällt da so schnell keine Verbindung ein. Naja, ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern...

Zen kommt ja aus der selben Richtung, nur halt über Japan.

Mag jemand meine Karten deuten? Ich komme irgendwie nicht richtig dazu...:schmoll:

Herrscher
10 Kelche

Schaut gut aus für mich.....

Danke für eure Hilfe:kiss4:

Hallo
es werden dir Chancen geboten die du ruhig annehmen solltest es könnte dir sogar passieren das man dir ein kleinen Nebenverdienst anbieten wird
alles liebe
elfe7

Danke liebe Elfe ... aber vll ist es wirklich so, wie Luo sagt, dass irgendwelche "Mächte" im Verborgenen wirken, denn sichtbar ist nichts - und wie ich hoffe: NOCH nichts, weil ewig können die Karten doch nicht fehl interpretiert sein ..... Tarot ist vll schwierig für den Tag zu deuten - vll wirkt da eine Karte ein paar Tage vor oder nach?

Was meint Ihr?:rolleyes:

"Old Boy" den koreanischen Film? Ich hab den auch gesehen, aber mir fällt da so schnell keine Verbindung ein. Naja, ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern...

Wenn es bei euch beiden wirklich um diesen Film geht, dann kann ich auch meinen Senf dazu geben. Den hab ich auch gesehen. Per Zufall....
...wenn ihr wüsstet, wie lange ich diesen Film nicht mehr ausm Kopf gekriegt hab....

mhm, war mit einem tibet. lama befreundet, und ein andere freund vertritt als
sohn eines jap. zenmeister von beidem einiges mitbekommen...

old boy? - ja, der chan wook park film... hat mir ein korean. freund gezeigt...
bin nicht so der gore- fan... gut gedreht und produziert auf jeden fall...
aber die essenz: ''achte auf deine zunge'' passte irgendwie.

Werbung:
Zurück
Oben