Tageskarten

Danke liebe Elfe ... aber vll ist es wirklich so, wie Luo sagt, dass irgendwelche "Mächte" im Verborgenen wirken, denn sichtbar ist nichts - und wie ich hoffe: NOCH nichts, weil ewig können die Karten doch nicht fehl interpretiert sein ..... Tarot ist vll schwierig für den Tag zu deuten - vll wirkt da eine Karte ein paar Tage vor oder nach?

Was meint Ihr?:rolleyes:

klar! muss doch!beamte schlafen nicht nur... :P

Werbung:
Danke liebe Elfe ... aber vll ist es wirklich so, wie Luo sagt, dass irgendwelche "Mächte" im Verborgenen wirken, denn sichtbar ist nichts - und wie ich hoffe: NOCH nichts, weil ewig können die Karten doch nicht fehl interpretiert sein ..... Tarot ist vll schwierig für den Tag zu deuten - vll wirkt da eine Karte ein paar Tage vor oder nach?

Was meint Ihr?:rolleyes:

Irgendwie darf man sich von der Tageskarte nicht so ein grosses Ding erhoffen.

Is ja nur für einen Tag. Da können schon Kleinigkeiten eine riesen Freude bereiten. Z.B. dass man ein richtig gutes Telefongespräch mit einem Kunden oder Kollegen führt oder dass man in der überfüllten Stadt problemlos einen Parkplatz findet.
Bei nicht so prickelnden Karten is es wohl das Selbe. Da braucht man wohl auch nicht einen Weltuntergang erwarten.

Ach ich weiss auch nicht. Ich glaube, dass es reichen würde, wenn man z. B. zwei Karten für eine ganze Woche zieht. Eine für "wie läuft die Woche" und eine für "wie fühle ich mich dabei". Nur ein Beispiel.....

Ich glaube, dass versuche ich für nächste Woche mal....

Bin ich mal gespannt, wie ihr das seht.....:D

Is ja nur für einen Tag. Da können schon Kleinigkeiten eine riesen Freude bereiten. Z.B. dass man ein richtig gutes Telefongespräch mit einem Kunden oder Kollegen führt oder dass man in der überfüllten Stadt problemlos einen Parkplatz findet.
Bei nicht so prickelnden Karten is es wohl das Selbe. Da braucht man wohl auch nicht einen Weltuntergang erwarten.

Ach ich weiss auch nicht. Ich glaube, dass es reichen würde, wenn man z. B. zwei Karten für eine ganze Woche zieht. Eine für "wie läuft die Woche" und eine für "wie fühle ich mich dabei". Nur ein Beispiel.....

absolut...

wobei: ich tendiere gerade eher dazu 3 karten zu sehen und den verlauf der entwicklung abzuwarten...

heute hab ich die kelch 2 - die liebenden - stabprinz
mal sehen was geschehen wird...

absolut...

wobei: ich tendiere gerade eher dazu 3 karten zu sehen und den verlauf der entwicklung abzuwarten...

heute hab ich die kelch 2 - die liebenden - stabprinz
mal sehen was geschehen wird...

Hast du jetzt die drei Karten für die ganze Woche gezogen?

Mal sehen, was sich bei dir so tut mit den dreien....hört sich recht gut an.
Ab Montag mach ich das auch....

Tschüsschen und danke fürs Deuten!:kiss4:

Da hast Du sicher Recht ... ich ziehe meist drei Karten, stelle aber IMMER eine Frage dazu .... also nicht einfach nur "wie wird der Tag" sondern wie entwickelt sich ein bestimmtes Ergeignis, Sachlage etc ... und da denke ich halt, dass das nicht an einem Tag erledigt ist ....

dann sind wir uns ja alle einig :umarmen::)

Guten Morgen!

Heute gibt es mal wieder die 10 der Stäbe... soll nichts schlimmeres passieren! ;)
Es wird zwar Mühsam, aber ich weiß was ich will.

"Old Boy" hat mir eigentlich nicht so gut gefallen.
Aber irgendwo hat der Vergleich was... wenn ich mich nur besser an den Film erinnern könnte! ;)

LG

So, meine Freitagkarte ist

2 Stäbe

Also von mangelndem Interesse kann ich heute nicht reden. Bin ich neutral? Nun ja, ich mache meine Arbeit und nebenbei bin ich mal im Forum.
Vielleicht betrifft es ja auch meine Kollegin, bei der ich momentan etwas rot sehe und ich mich deshalb aus einem Konflikt mir ihr raushalte. Oder weil ich ihr gesagt habe, dass sie das, was sie morgen vor hat, besser lassen soll?

Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Alles Liebe:kiss4:

Werbung:
Hallo Mädelz ... meine Karte heute:

der Herrscher

der-herrscher.JPG

Aha ....:rolleyes:Viele lästige Termine und soziale Verpflichtungen, bis etwas fließen kann ... der Herrscher, die Autorität ist in dem Falle wohl die Behörde(n), die ich erst alle geduldig und unbedingt durchlaufen MUSS .... emotionslos und Schritt für Schritt, so sinnlos sie mir scheinen mögen .... aber es ist wichtig, um meine Freiheit und Sicherheit endlich wieder zu erlangen ... andererseits zeigt mir die Karte, dass ich nicht zu unbeweglich sein sollte und auch mal auf Risiko gehen soll und nicht so stur auf meinem Standpunkt bestehen soll ... den ganzen Kram halt mal mitmachen, damit alles wieder fließen kann .... seufz :schmoll:

Zurück
Oben