Tageskarten

Werbung:
Hi, ich hab eure "Unterhaltung" mit großem Interesse gelesen :) - die Tarotkarten stellen schon eine ziemlich faszinierende Welt dar -

mir geht's grad nicht gut - ich dachte ich zieh mal gleich drei Tageskarten

6 Münzen - Teufel - Wagen

Hilfsbereitschaft, Ausgeglichenheit, die ich erfahren darf - oder selbst weitergebe? ich fühl mich grad nicht nach weitergeben :confused: vielleicht auch das Entdecken dessen, was ich kann oder ich bekomme Hilfe, wohlmeinende Hilfe, allerdings mag ich mich nicht so fühlen, wie die beiden auf dem Boden knienden Personen - der Teufel zeigt mir auch, dass ich grad mit meiner eigenen Schattenseite konfrontiert werde - aber hallo - ich kann's fühlen - und der Wagen zeigt, dass ich aufbrechen sollte/kann/darf und dass ich dabei neuen Boden betreten werde, einerseits darf ich das mit Zuversicht, andererseits aber auch mit der nötigen Umsicht, weil ich noch etwas (viel??) zu lernen habe

Im Moment stecke ich noch eher fest und seh die Zuversicht nicht......

hallo!!
ich hab hier was schönes,den wagen betreffend....zitiere:
der heldenhafte weg des zuversichtlichen aufbruchs und des großen sprungs nach vorne!
du schaffst es!gehe sofort an deine aufgabe und mach dich gleich auf den weg.das,was dich bisher in zwei unterschiedliche richtungen zog,läßt sich nun zum großen sprung nach vorn zu einer kraft vereinen.dies ist der weg des freudigen aufbruchs und der unermüdlichen suche nach dem verlorenen schatz.mach dir dein ziel in aller deutlichkeit bewußt,und verspreche,es auf deiner reise niemals aus den augen zu verlieren.sei mutig und halte durch,aber vermeide selbstüberschätzung.

hallo!!
ich hab hier was schönes,den wagen betreffend....zitiere:
der heldenhafte weg des zuversichtlichen aufbruchs und des großen sprungs nach vorne!
du schaffst es!gehe sofort an deine aufgabe und mach dich gleich auf den weg.das,was dich bisher in zwei unterschiedliche richtungen zog,läßt sich nun zum großen sprung nach vorn zu einer kraft vereinen.dies ist der weg des freudigen aufbruchs und der unermüdlichen suche nach dem verlorenen schatz.mach dir dein ziel in aller deutlichkeit bewußt,und verspreche,es auf deiner reise niemals aus den augen zu verlieren.sei mutig und halte durch,aber vermeide selbstüberschätzung.

weißt du was, lillibeth - ich danke dir !!!!!

"suche nach dem verlorenen schatz.... freudiger aufbrauch... ziel niemals verlieren...durchhalten"

ich glaube, ich werde mir diese letzte Karte für heute merken - das ist mein Ziel, mein Wunsch, dahin will ich ...... irgendwie werde ich den Weg finden.....

Hi, ich hab eure "Unterhaltung" mit großem Interesse gelesen :) - die Tarotkarten stellen schon eine ziemlich faszinierende Welt dar -

mir geht's grad nicht gut - ich dachte ich zieh mal gleich drei Tageskarten

6 Münzen - Teufel - Wagen

Hilfsbereitschaft, Ausgeglichenheit, die ich erfahren darf - oder selbst weitergebe? ich fühl mich grad nicht nach weitergeben :confused: vielleicht auch das Entdecken dessen, was ich kann oder ich bekomme Hilfe, wohlmeinende Hilfe, allerdings mag ich mich nicht so fühlen, wie die beiden auf dem Boden knienden Personen - der Teufel zeigt mir auch, dass ich grad mit meiner eigenen Schattenseite konfrontiert werde - aber hallo - ich kann's fühlen - und der Wagen zeigt, dass ich aufbrechen sollte/kann/darf und dass ich dabei neuen Boden betreten werde, einerseits darf ich das mit Zuversicht, andererseits aber auch mit der nötigen Umsicht, weil ich noch etwas (viel??) zu lernen habe

Im Moment stecke ich noch eher fest und seh die Zuversicht nicht......

oh, das erste was mir zu einfiel war: gibt dir jemand den kleinen finger, dann
nimm nicht die ganze hand; steh auf eigenen beinen - das vollkommen ohne
kontext...

qs ist 28; macht das glueck/ schicksalsrad bzw die liebenden

muss nun los, schreibe spaeter noch was...

;)

so, bin wieder da. ich hoffe meine worte waren nicht zu 'hart';
die scheiben 6 ist eine karte des wohlergehens, eine schoene karte, die dir viel
zuversicht gibt. doch der teufel stellt das wieder in frage. er will mehr, verlangt
und erwartet, und stellt dich damit auf die probe. er versucht dich reinzuziehen
in sein spiel; wie ein blackmail, verstehst du was ich meine. der wagen ist dem
tierkreiszeichen krebs zugeordnet. hier geht es mmn darum, nicht in die innere
verstrickung reinzugehen, sondern raus; nicht zwei schritte zurueckzumachen,
nachdem du einen aus deinem dilemma rausgemacht hast. der teufel zieht dich
zurueck. alte muster, alte 'bedingungen'; der wagen bricht auf und geht weiter.

Werbung:
so, bin wieder da. ich hoffe meine worte waren nicht zu 'hart';
die scheiben 6 ist eine karte des wohlergehens, eine schoene karte, die dir viel
zuversicht gibt. doch der teufel stellt das wieder in frage. er will mehr, verlangt
und erwartet, und stellt dich damit auf die probe. er versucht dich reinzuziehen
in sein spiel; wie ein blackmail, verstehst du was ich meine. der wagen ist dem
tierkreiszeichen krebs zugeordnet. hier geht es mmn darum, nicht in die innere
verstrickung reinzugehen, sondern raus; nicht zwei schritte zurueckzumachen,
nachdem du einen aus deinem dilemma rausgemacht hast. der teufel zieht dich
zurueck. alte muster, alte 'bedingungen'; der wagen bricht auf und geht weiter.

luo, was hast du für ein tolles Verständnis für die Karten. Ich mag das, sie so zu sehen. Und das mit den "harten" Worten hab ich eher andersrum gesehen: ich hatte jemandem den kleinen Finger gegeben....und das mit der ganzen Hand hab ich zu spät gemerkt....

ich denke, es ist auf jeden Fall was dran mit dem alten Muster und ich nehm den Wagen als Hinweis für mich, überhaupt zu gehen....

ich merke wohl, dass ich dazu erst ein bißchen Kraft sammeln muss....

Zurück
Oben