Tageskarten

luo, was hast du für ein tolles Verständnis für die Karten. Ich mag das, sie so zu sehen. Und das mit den "harten" Worten hab ich eher andersrum gesehen: ich hatte jemandem den kleinen Finger gegeben....und das mit der ganzen Hand hab ich zu spät gemerkt....

ich denke, es ist auf jeden Fall was dran mit dem alten Muster und ich nehm den Wagen als Hinweis für mich, überhaupt zu gehen....

ich merke wohl, dass ich dazu erst ein bißchen Kraft sammeln muss....

danke.

es ist immer beides: geben und nehmen... oder sollte ausgewogen sein.
was du gibst (= den kleinen finger) wird genommen und mehr (= die ganze
hand)...
beides bedingt sich ja. die 6 ist die zahl der balance...

du kannst den teufel auch sehen, als 'etwas' zurueckverlangen...

der wagen sagt nun: raus da! geh deinen eigenen weg, gerade voraus und
nicht im kreis herum...
kann aber auch die reise andeuten ;)

Werbung:
ich hatte gestern die kunst/ maessigkeit. ich mag die karte sehr...

The Temperance card suggests that my alter ego today is the Mediator, whose superpower for negotiation lies in my innate ability to create the right chemistry within a particular situation. I am a continual work in progress. I strive for equality, balance and compatibility -- driven by my innate sense of fairness. This provides a certain degree of predictability in my actions, and is my recipe for success. As in all things truly worthwhile in life, love is an art, sketched and painted atop a canvas of mutual respect. Such a foundation allows only for the occasional brush stroke to cover a mixed message or misunderstanding, and avoid use of the paint roller. Take it one day at a time, valuing all things with such an openness as to provide not only the proper balance, but to allow for proper action when needed.

ich hatte gestern die kunst/ maessigkeit. ich mag die karte sehr...

das ist wirklich eine schöne Karte, zeigt sie doch die Ruhe, die von der Ausgeglichenheit ausgeht. Alles ist in ihr vereint: Luft, Feuer, Wasser, Erde - die Gefäße scheinen nicht leer oder voll zu werden - es fließt einfach - die Verbindung zum Göttlichen ist mit drin -

take it one day at a time - proper action when needed - eigentlich sollte man diese Karte jeden Tag auf dem Tisch oder an der Wand vor sich liegen haben :):)

ich hab heute den

Hierophant

als Tageskarte, und habe es mal bei einer belassen :)

Ich kann heute etwas wirklich Sinnvolles tun (??) - Gottvertrauen, die Suche nach dem wirklich Gehaltvollen - (als würde ich das nicht sowieso schon tun...)

das ist wirklich eine schöne Karte, zeigt sie doch die Ruhe, die von der Ausgeglichenheit ausgeht. Alles ist in ihr vereint: Luft, Feuer, Wasser, Erde - die Gefäße scheinen nicht leer oder voll zu werden - es fließt einfach - die Verbindung zum Göttlichen ist mit drin -

take it one day at a time - proper action when needed - eigentlich sollte man diese Karte jeden Tag auf dem Tisch oder an der Wand vor sich liegen haben :):)

montag war ich auch sehr ausgeglichen...
es war allerdings ein sehr ''mueder'' tag...

ich hab heute den

Hierophant

als Tageskarte, und habe es mal bei einer belassen :)

Ich kann heute etwas wirklich Sinnvolles tun (??) - Gottvertrauen, die Suche nach dem wirklich Gehaltvollen - (als würde ich das nicht sowieso schon tun...)

zum hierophanten gibts ne ganze menge zu sagen.
vorneweg, ich mag die karte nicht allzu sehr, da sie mir ein wenig zu starr ist.
wenn der kaiser (den ich noch weniger mag), die weltliche ordnung darstellt,
ist der hierophant die geistige ordnung.

dazu zaehlen normen, gebote; das grundgeruest des denkens und glaubens;
alles was fuer dich sinn und bedeutung ergibt. auch ideale gehoeren dazu.
vertrauen, verbindlichkeit, verantwortung.

zum hierophant....es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde,als wir mit unserem verstand erkennen können.
könnten wir weisen den weg,es wäre kein ewiger weg.könnten wir nennen den namen,es wäre kein ewiger name.

ich habe heute den mond....im bleichen licht des mondes lösen sich die festen umrisse der dinge auf und verwandeln sich....ich mag diese karte.

Hallo
habe heute das erste mal einen Tages Karte gezogen:)

Das rad des schicksals

Das ist eindeutig die falsche karte (oder auch nicht wie man es nimmt)
Da mein Kopf voller fragen und ideen ist und ich so gar nicht mehr weiß wo ich hin will :confused:

Werbung:
zum hierophanten gibts ne ganze menge zu sagen.
vorneweg, ich mag die karte nicht allzu sehr, da sie mir ein wenig zu starr ist.
wenn der kaiser (den ich noch weniger mag), die weltliche ordnung darstellt,
ist der hierophant die geistige ordnung.

dazu zaehlen normen, gebote; das grundgeruest des denkens und glaubens;
alles was fuer dich sinn und bedeutung ergibt. auch ideale gehoeren dazu.
vertrauen, verbindlichkeit, verantwortung.

war gestern kein schöner Tag - hab viel Energie gelassen - unnötig ....

Zurück
Oben