Tageskarten-Combis

Werbung:
Hallo,
das sind meine Karten für morgen

QS

bis morgen dann
servus
connie:)

Moin Hemmingway,

etwas was falsch lief, weniger gut lief, wird wieder gut gemacht, durch einen Kontakt mit einer Person die du sehr schätzt. Das ganze macht dir Mut, tut dir gut und gibt Kraft. Dieser Tag bringt dir heute was gutes.

LG

Danke Claire. Nein er ist zum Glück nicht jähzornig, ist ein ganz lieber und etwas älter als ich. :thumbup:

Hallo Empfindsamkeit,

bei mir ist der Bär nicht jähzornig oder eifersüchtig. Ich weiß zwar, dass manche ihn so deuten, aber ich sehe ihn als kuschelig und gemütlich, als älteren Mann oder etwas Altes, in dem Sinne, dass es schon länger besteht. Also auch der Ehemann oder Partner, mit dem man schon längere Zeit zusammen ist :)

Liebe Grüße :winken5:

Hallo,

hier noch meine Tageskarten für den 09.02.

Hmm.... Bin mich ja im Moment am Bewerben. Vielleicht kommt heute eine Nachricht diesbezüglich.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Liebe Grüße :drums:

Das könnte diesmal passen:

QS=

denn mit den Legungen der letzten Tage konnte ich so garnichts anfangen!!!

Huhu Claire,

vielleicht beruflicher Neubeginn auf selbständiger Basis, evtl. erstmal auf Teilzeit. Oder es könnte auch bedeuten, Rückzug von der Arbeit wegen eines Kindes.

Liebe Grüße :winken5:

Hallo,

hier noch meine Tageskarten für den 09.02.

Hmm.... Bin mich ja im Moment am Bewerben. Vielleicht kommt heute eine Nachricht diesbezüglich.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Liebe Grüße :drums:

Schriftstücke bzgl. eines Vertrages werden ins Haus trudeln. Die QS sind die Ruten was nach Auseinandersetzungen hindeuten, also wahrscheinl ist es eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
LG

Werbung:
Zurück
Oben