Bin noch ganz am Anfang des Deutens, möchte mich, wenn ich darf, aber trotzdem einmal versuchen.
Ich würde es so deuten das du in Kürze zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und dies sehr positiv für dich ausfällt. Mal schauen, vielleicht magst du dann berichten. Aber wie gesagt, ich stecke noch voll in den Kinderschuhen beim Lenormand.
So dann traue ich mich auch mal.
Ich habe mal mit der Frage gelegt ob ich diesen Sommer noch in die Ferien gehen kann?
Muss dazu vielleicht noch sagen, das das einzige wovon diese Frage abhängt, das Finanzielle ist. Falls dies noch irgendwie wichtig wäre beim Deuten.

Hmm also ehrlichgesagt weiss ich jetzt nicht wirklich weiter. Mit dem Park weiss ich nie so richtig wie ich ihn deuten soll. Ich versuche mal einfach wild meine Gedanken zu ordnen, vielleicht mag mir ja jemand helfen.
Also der Park muss gepflegt werden und steht wohl irgendwie auch für die Öffentlichkeit.Die Ferien würden wir gerne wieder an einem Campingplatz verbringen, vielleicht steht der Park auch als diesen hier? Der Bär weiss ich mit dieser Fragestellung auch nicht zu deuten. Er steht für mich für Kraft, aber in Bezug auf was

Die Sonne für Wärme, Optimismus vielleicht auch für Glück...
Das wir es irgendwie mit viel Glück und Kraft doch noch schaffen? Hmm wirklich schwierig.