Tageskarten-Combis

Hallo zusammen,

hier kommen meine Tageskarten für den heutigen 08.02.:

Hier kann ich leider so gar nichts mit anfangen :confused4 Vielleicht eine Entscheidung von einem Freund wird öffentlich gemacht.... hmm
Hat jemand eine andere Idee?

Liebe Grüße :winken5:

Ich würde meinen von außen drängt dich wer zu einer Entscheidung die Freundschaft betreffend, oder du musst zwischen zwei Freunden entscheiden...viell. wegen eines Treffens.

Werbung:
Huhu,

ich würde den Bären auch als Ehemann sehen, vor allem wenn dieser älter als man selbst ist und/oder eifersüchtig, jähzornig. Was ich jetz mal nich hoffe...:D

Meine Karten für 8.2.11:

:confused:
Mir fällt dazu ein. Aufpassen mit welchen Veränderungen man in die oder an die Öffentlichkeit tritt. Heute finde ich den Fuchs irgendwie schön!

Huhu,

ich würde den Bären auch als Ehemann sehen, vor allem wenn dieser älter als man selbst ist und/oder eifersüchtig, jähzornig. Was ich jetz mal nich hoffe...:D

Meine Karten für 8.2.11:

:confused:

Danke Claire. Nein er ist zum Glück nicht jähzornig, ist ein ganz lieber und etwas älter als ich. :thumbup:

Hmm ist wirklich schwierig. So richtig will mir da nichts einfallen. Vorallem mit dem Park habe ich wieder so meine Probleme :tomate:

Hallo zusammen,

hier kommen meine Tageskarten für den heutigen 08.02.:

Hier kann ich leider so gar nichts mit anfangen :confused4 Vielleicht eine Entscheidung von einem Freund wird öffentlich gemacht.... hmm
Hat jemand eine andere Idee?

Ich will mal ein Kartenbild ohne Park :lachen::lachen::lachen:

Hmm ja irgendwie was mit der Öffentlichkeit und einer Entscheidung wo es sich um einen Freund dreht?

Tja das wäre so alles was mir spontan dazu einfällt.

Hallo kartenfan......

die Entscheidung eines Freundes wird öffentlich gemacht, also man
erfährt "offiziell" von dieser Entscheidung, als QS die Wolken, die mit der
hellen Seite an der Freundschaft (oder am freund) liegen, das heisst für mich,
eine für den freund positive Entscheidung

der Weg (22) heisst auch Wendepunkt im Leben, möglichkeit zu einer neuen
Chance...........

das fällt mir zu diesen Karten ein,
bin schon gespannt auf das feedback

servus
connie:)

Hallo,
das sind meine Karten für morgen

QS

ich sehe darin kleine Lügen im Rücken eines Herrn führen zu positiven
Nachrichten ?

ob das zusammenpasst, ich zweifle etwas..........
was meint ihr dazu?

bis morgen dann
servus

Hallo,
das sind meine Karten für morgen

QS

ich sehe darin kleine Lügen im Rücken eines Herrn führen zu positiven
Nachrichten ?

ob das zusammenpasst, ich zweifle etwas..........
was meint ihr dazu?

bis morgen dann
servus

wie sind die blickrichtungen bei deinen karten, connie?
achte auf das kind. was macht es? welcher prozess liegt in den karten offen?

Bin noch ganz am Anfang des Deutens, möchte mich, wenn ich darf, aber trotzdem einmal versuchen.

Ich würde es so deuten das du in Kürze zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und dies sehr positiv für dich ausfällt. Mal schauen, vielleicht magst du dann berichten. Aber wie gesagt, ich stecke noch voll in den Kinderschuhen beim Lenormand.

So dann traue ich mich auch mal.

Ich habe mal mit der Frage gelegt ob ich diesen Sommer noch in die Ferien gehen kann?

Muss dazu vielleicht noch sagen, das das einzige wovon diese Frage abhängt, das Finanzielle ist. Falls dies noch irgendwie wichtig wäre beim Deuten.

Hmm also ehrlichgesagt weiss ich jetzt nicht wirklich weiter. Mit dem Park weiss ich nie so richtig wie ich ihn deuten soll. Ich versuche mal einfach wild meine Gedanken zu ordnen, vielleicht mag mir ja jemand helfen.

Also der Park muss gepflegt werden und steht wohl irgendwie auch für die Öffentlichkeit.Die Ferien würden wir gerne wieder an einem Campingplatz verbringen, vielleicht steht der Park auch als diesen hier? Der Bär weiss ich mit dieser Fragestellung auch nicht zu deuten. Er steht für mich für Kraft, aber in Bezug auf was:confused: Die Sonne für Wärme, Optimismus vielleicht auch für Glück...

Das wir es irgendwie mit viel Glück und Kraft doch noch schaffen? Hmm wirklich schwierig.

tessin? :)

Hallo Claire, Empfindsamkeit und Connie :)

:danke: Ich hoffe, ich habe jetzt hier niemanden vergessen... :rolleyes:

Hier kommt das Feedback von heute: Ich schreibe Euch mal alle 3 zusammen an, wenn das ok ist, dann brauche ich nicht jedes Mal das Gleiche schreiben ;)

Also, Ihr habt alle Recht gehabt :thumbup: Heute Mittag rief mich eine Freundin an und fragte, ob wir uns morgen Nachmittag auf einen Café in der Stadt treffen wollen. Da ich aber morgen Abend schon was vor habe, habe ich ihr gesagt, dass ich es mir überlege und ihr am Abend nochmal Bescheid gebe, eben weil das mit morgen zeitlich knapp werden könnte. Es ging also um eine Entscheidung für ein Treffen mit einer Freundin in der Öffentlichkeit. Erst habe ich gar nicht mehr an die Karten gedacht, doch dann ist mir ein Licht aufgegangen :zauberer2

Es ist immer wieder verblüffend, wie genau die Karten die Tagessituation widergespiegelen, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.

Vielen lieben Dank nochmal für Eure Deutungen und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt :kiss4:

wie sind die blickrichtungen bei deinen karten, connie?
achte auf das kind. was macht es? welcher prozess liegt in den karten offen?

hallo athanasis.......
also das Kind schaut eher in Richtung Fuchs, der Herr in Richtung Reiter......
meinst du damit, der Herr wendet sich vom Kind ab, Kind Richtung Fuchs
Falschheit-Neuanfang..........Herr-positive Nachricht ???
nein, ich finde da einfach keinen Zusammenhalt zwischen den Karten:confused:

könntest du mir denn deine Sichtweise erklären ?
danke schon mal
connie

Werbung:
hallo athanasis.......
also das Kind schaut eher in Richtung Fuchs, der Herr in Richtung Reiter......
meinst du damit, der Herr wendet sich vom Kind ab, Kind Richtung Fuchs
Falschheit-Neuanfang..........Herr-positive Nachricht ???
nein, ich finde da einfach keinen Zusammenhalt zwischen den Karten:confused:

könntest du mir denn deine Sichtweise erklären ?
danke schon mal
connie

nochwas fällt mir auf.......der fuchs schaut aus dem Bild raus, also ins Leere,
heisst das, das sich der Fuchs verabschiedet hat?

Zurück
Oben