Tageskarten-Combis

hallo anii
aus meiner Sicht.........heute
du zeigst deine gefühle nicht........der herr ist aber ebenfalls recht verschlossen. Das ganze macht dich nervös und hektisch........

und morgen
du hast grosse Träume und Ideen, bist allerdings etwas verunsichert bei
einem Treffen mit einer Frau, wenn du diese Ideen präsentierst.

freu mich über ein feedback
servus
connie

Hallo zusammen, ich habe endlich ein wenig Zeit gefunden:)beginne mit dem Feedback:
Bei der ersten Legung (Fische, Buch, Bär) ging es tatsächlich darum, dass ich Gefühle nicht gezeigt habe, dh. hoffe es ist mir gelungen meine Aufregung zu verheimlichen...:D

Und bei der zweiten Legung (Mäuse,Schlüßel,Sterne)...es ging im weiten Sinne um die Sicherheit. Ich war mit einer Frau unterwegs, die Unsicherheit war aber nicht ihretwegen,sondern weil im Auto plötzlich die Bremsflüssigkeit fehlte... es gab auch einen Verlust (in der Nacht -Diebstahl). Insgesammt ist nichts wirklich Schlimmes passiert und der Tag war bis auf ein paar Kleinigkeiten (die an mir "genagt" haben) insgesammt angenehm.

Danke Euch herzlichst fürs Mitdeuten!:kiss4:

Werbung:
Ach du grüne9...
meine Tageskarten für den 5.2.11:

=QS 30 o.3

Claire, zu Deiner Legung für den 5.2. : habe Gedanken an eine kleine Lüge, die jemanden/in der Gesellschaft "zuliebe" erzählt wurde, um die Harmonie nicht zu gefährden, etwas nach Außen schön aussehen zu lassen, eine kleine Schmeichelei in der Gesellschaft, die auf die schnelle gebastelt wurde...

Hm, gestern waren wohl alle anderweitig beschäftigt. Habe mir aber keinen Reim machen können, auf was die Karten angespielt haben. Hätte es als Vorsicht Wolken ziehen auf, Lügen kommen heraus oder so gedeutet...aber da war nix.

Nun zum 6.2.11:
=QS

Nette Stunden innerhalb der Familie!?

Ja denke ich auch. Vielleicht kurzfristig kommt eine Einladung zu einem Familientreff, oder Gespräche darüber, ein zufridenes Gemüt, Überzeugung, dass Familie Dir sehr wichtig ist.

Hallo..........ich bin auch wieder mit dabei,
die letzten Tage schlugen mir arg aufs Gemüt,
da hab ich einfach eine kleine Pause eingelegt

das sind meine Karten für die nächsten 2-3 Tage
QS bzw

kurzes Glück von aussen,das Herz betreffend,......... gute Nachrichten
kommen plötzlich ???
na, wenn das mal stimmt :)

was fällt euch denn dazu ein ??

einen schönen Sonntag noch
servus
connie

Hallo Connie, ich finde es lustig wie sich die Karten bei dir wiederholen:).Könntest Du ein Feedback schreiben zu deiner letzten Legung?(Mäuse,Park,Herz).
Als ich mir Deine Karten für heute angeschaut habe, dachte ich mir, dass heute das gelingen wird, was gestern Mäuse angeknabbert haben. Also vielleicht hast gestern tatsächlich Dein Herz nicht ausgeschüttelt, dafür heute-und plötzlich geht es dir besser, was nicht heisst, dass die Vergangenheit ausgelöscht wurde. Heute wieder Sarg,(24+20) also das Thema wäre immer noch Transformation. Bin gespannt auf deine Bemerkungen bezüglich dieser beiden Tage.Gruß

Hallo aniii.......
ja da hast du schon recht.......ich konnte meinem Herzen Luft machen,
jetzt geht es mir wieder besser, wie ich schon geschrieben hab, hatte
ich die letzten Tage einen kleinen "Durchhänger".....Transformation",
dieses Thema wird mich wohl noch eine Weile begleiten.
Zur Zeit räume ich heftig auf......in mir.....

danke fürs Draufschauen
servus
connie

Hallo ihr Lieben,

habe mal bewusst auf meine berufliche Zukunft gezogen (sie beginnt Anfang April)

Also, ich glaube, das sieht recht gut aus.
Glück mit neuen Arbeitskollegen, wo Herz dahinter ist?

Beteilige mich auch gerne wieder an anderen Kombis (soweit sie noch nicht zu groß für mich sind ;-).

lg. Karin

Hallo ihr Lieben,

habe mal bewusst auf meine berufliche Zukunft gezogen (sie beginnt Anfang April)

Also, ich glaube, das sieht recht gut aus.
Glück mit neuen Arbeitskollegen, wo Herz dahinter ist?

Beteilige mich auch gerne wieder an anderen Kombis (soweit sie noch nicht zu groß für mich sind ;-).

lg. Karin

Du wirst fröhlich, freundlich und selbstbewusst deinen "Mann" stehen und endlich etwas tun was dir sehr am Herzen liegt. Du wirst positiv dort aufgenommen und gut behandelt.:zauberer1

Du wirst fröhlich, freundlich und selbstbewusst deinen "Mann" stehen und endlich etwas tun was dir sehr am Herzen liegt. Du wirst positiv dort aufgenommen und gut behandelt.:zauberer1

vielen lieben Dank...nachdem ich lange mit der Entscheidung gerungen habe, bin ich jetzt froh, "wieder" lebendiger zu sein......naja, loslassen ist halt nit so einfach....:)

Hallo Karinmaria,

ich kann das nur bestätigen. Glück pur auf der neuen Arbeit, Du stehst dort Deinen "Mann", alles wird gut! Oder aber, falls Du Single bist, lernst Du dort noch Deinen neuen Lebenspartner kennen. So was soll's ja auch geben ;) QS = Blumen. Es erwartet Dich in jedem Fall Freude. :thumbup:

Alles Liebe :winken5:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

so ich mache es Karinmaria einfach mal nach und hab eben auch mal gelegt auf die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht. Ich suche derzeit eine neue Stelle und bin mich kräftig am Bewerben. Habe folgende Karten gezogen:

Vielleicht 2 Zusagen, positive Aufregung? Hmm.... was meint Ihr?

Liebe Grüße :winken5:

Zurück
Oben