Tageskarten-Combis

Hallo Ihr Lieben,

so ich mache es Karinmaria einfach mal nach und hab eben auch mal gelegt auf die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht. Ich suche derzeit eine neue Stelle und bin mich kräftig am Bewerben. Habe folgende Karten gezogen:

Vielleicht 2 Zusagen, positive Aufregung? Hmm.... was meint Ihr?

Liebe Grüße :winken5:

denke besser langfristig; erstmal wir sich ausser zeitarbeit/ befristete vertragsverhältnisse nicht viel ergeben; du musst in den saueren apfel beissen; dann mindestens zwei jobs, stress; aber letzendlich wird es sich für dich auszahlen. halte augen und ohren offen.

viel erfolg!

Werbung:
Hallo Athanasis,

lieben Dank für Deine Deutung! Ich wäre zwar nicht ganz so begeistert von einem befristeten Vertrag, aber Du könntest trotzdem Recht haben :thumbup: Viele Arbeitsverträge werden ja heutzutage ersteinmal befristet mit der Option auf eine spätere Übernahme. Bin gespannt.....

Nochmals :danke: und liebe Grüße :winken5:

Hallo Ihr Lieben,

so ich mache es Karinmaria einfach mal nach und hab eben auch mal gelegt auf die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht. Ich suche derzeit eine neue Stelle und bin mich kräftig am Bewerben. Habe folgende Karten gezogen:

Vielleicht 2 Zusagen, positive Aufregung? Hmm.... was meint Ihr?

Bin noch ganz am Anfang des Deutens, möchte mich, wenn ich darf, aber trotzdem einmal versuchen.

Ich würde es so deuten das du in Kürze zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst und dies sehr positiv für dich ausfällt. Mal schauen, vielleicht magst du dann berichten. Aber wie gesagt, ich stecke noch voll in den Kinderschuhen beim Lenormand.

So dann traue ich mich auch mal.

Ich habe mal mit der Frage gelegt ob ich diesen Sommer noch in die Ferien gehen kann?

Muss dazu vielleicht noch sagen, das das einzige wovon diese Frage abhängt, das Finanzielle ist. Falls dies noch irgendwie wichtig wäre beim Deuten.

Hmm also ehrlichgesagt weiss ich jetzt nicht wirklich weiter. Mit dem Park weiss ich nie so richtig wie ich ihn deuten soll. Ich versuche mal einfach wild meine Gedanken zu ordnen, vielleicht mag mir ja jemand helfen.

Also der Park muss gepflegt werden und steht wohl irgendwie auch für die Öffentlichkeit.Die Ferien würden wir gerne wieder an einem Campingplatz verbringen, vielleicht steht der Park auch als diesen hier? Der Bär weiss ich mit dieser Fragestellung auch nicht zu deuten. Er steht für mich für Kraft, aber in Bezug auf was:confused: Die Sonne für Wärme, Optimismus vielleicht auch für Glück...

Das wir es irgendwie mit viel Glück und Kraft doch noch schaffen? Hmm wirklich schwierig.

Hallo Empfindsamkeit, :blume:

ich danke auch Dir vielmals für die Deutung meiner Berufskarten. Ich werde Euch auf jeden Fall Feedback geben. Bin selbst auch sehr gespannt.... Du schreibst, Du steckst mit dem Deuten noch in den Kinderschuhen, aber ich finde, Du machst das schon sehr gut :thumbup:

Deine Karten würde ich so deuten:

Den Park sehe ich hier auch als den Campingplatz. Mit der Sonne fährst Du vielleicht in den Süden oder im Sommer. Es kann aber auch bedeuten, dass der Urlaub kommt und sehr schön wird. Mit dem Bären, entweder Du kannst drauf vertrauen, dass Du in die Ferien fährst oder aber Du fährst mit einem Mann..... ;) Es sieht auf jeden Fall gut aus :)

Ja, das sind so meine Ideen zu Deinen Karten.

Liebe Grüße und nochmals :danke:

Hallo Empfindsamkeit, :blume:

ich danke auch Dir vielmals für die Deutung meiner Berufskarten. Ich werde Euch auf jeden Fall Feedback geben. Bin selbst auch sehr gespannt.... Du schreibst, Du steckst mit dem Deuten noch in den Kinderschuhen, aber ich finde, Du machst das schon sehr gut :thumbup:

Deine Karten würde ich so deuten:

Den Park sehe ich hier auch als den Campingplatz. Mit der Sonne fährst Du vielleicht in den Süden oder im Sommer. Es kann aber auch bedeuten, dass der Urlaub kommt und sehr schön wird. Mit dem Bären, entweder Du kannst drauf vertrauen, dass Du in die Ferien fährst oder aber Du fährst mit einem Mann..... ;) Es sieht auf jeden Fall gut aus :)

Ja, das sind so meine Ideen zu Deinen Karten.

Liebe Grüße und nochmals :danke:

Hallo Kartenfan

Dankeschön. Das ist lieb und macht Mut weiter zu üben. :kiss4:

Oh wow das wäre wirklich toll, wenn wir fahren könnten. Könnte der Bär auch für meinen Ehemann stehen oder ist beim Ehemann immer der "Herr" als Karte? Denn ich würde mit meinen Mann und meinen Kindern fahren, wenn es denn eben geht.

Werde dann im Sommer berichten, ob es wirklich so eingetroffen ist. :D

:danke: für deine Deutung.

Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo Kartenfan

Dankeschön. Das ist lieb und macht Mut weiter zu üben. :kiss4:

Oh wow das wäre wirklich toll, wenn wir fahren könnten. Könnte der Bär auch für meinen Ehemann stehen oder ist beim Ehemann immer der "Herr" als Karte? Denn ich würde mit meinen Mann und meinen Kindern fahren, wenn es denn eben geht.

Werde dann im Sommer berichten, ob es wirklich so eingetroffen ist. :D

:danke: für deine Deutung.

Liebe Grüsse
Sabrina

Liebe Sabrina,

ja, der Bär kann auch gut der Ehemann sein, vor allem wenn Du schon was länger mit ihm zusammen bist ;)

Huhu,

ich würde den Bären auch als Ehemann sehen, vor allem wenn dieser älter als man selbst ist und/oder eifersüchtig, jähzornig. Was ich jetz mal nich hoffe...:D

Meine Karten für 8.2.11:

:confused:

Huhu Claire,

vielleicht erfährst Du heute von einer negativen (falschen) Veränderung in Deinem Umfeld. Was anderes fällt mir dazu leider im Moment nicht ein.... :confused4

Werbung:
Hallo zusammen,

hier kommen meine Tageskarten für den heutigen 08.02.:

Hier kann ich leider so gar nichts mit anfangen :confused4 Vielleicht eine Entscheidung von einem Freund wird öffentlich gemacht.... hmm
Hat jemand eine andere Idee?

Zurück
Oben