Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
etwas was falsch lief, weniger gut lief, wird wieder gut gemacht, durch einen Kontakt mit einer Person die du sehr schätzt. Das ganze macht dir Mut, tut dir gut und gibt Kraft. Dieser Tag bringt dir heute was gutes.
bei mir ist der Bär nicht jähzornig oder eifersüchtig. Ich weiß zwar, dass manche ihn so deuten, aber ich sehe ihn als kuschelig und gemütlich, als älteren Mann oder etwas Altes, in dem Sinne, dass es schon länger besteht. Also auch der Ehemann oder Partner, mit dem man schon längere Zeit zusammen ist
vielleicht beruflicher Neubeginn auf selbständiger Basis, evtl. erstmal auf Teilzeit. Oder es könnte auch bedeuten, Rückzug von der Arbeit wegen eines Kindes.
Schriftstücke bzgl. eines Vertrages werden ins Haus trudeln. Die QS sind die Ruten was nach Auseinandersetzungen hindeuten, also wahrscheinl ist es eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
LG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.