Tageskarte

Huhuuu liebe Sukippy,

ohh wie lieb, dass Du fragst. Ja, die Frage ist noch aktuell, die Untersuchung findet Ende September statt. Wobei mein Bauchgefühl nicht schlecht ist ;)

Ich danke Dir im Voraus ganz ganz herzlich.

Alles Liebe.
Stefanella:blume:

Guten Abend liebe Stefanella,

puh... bin mir da nicht ganz so sicher, welche Zielkarte für eine ärztl. Untersuchung passend sein könnte...habe mich für die 22 (für den Arzt) entschieden..

habe mal auf die Frage: Wie wird die ärztl. Untersuchung von S. ausgehen? in folgender Reihenfolge gelegt:
5-3-7
1-Z-2
8-4-6. Folgende Karten sind gefallen:

09--17--18
33--22--31
26--11--02

So schaut das Ganze nun aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier auch eure "Lese- und Deutungsideen" schreiben würdet!
Lasse nun das Blatt mal auf mich wirken...:)

LG:blume:
Sukippy

Werbung:
Huhu Sukippy,

herzlichen Dank für's Legen. Du hast Recht; die Karte Arzt hätte ich auch nicht gleich gewußt, finde aber die 22 gut :)

Nun muss ich aber mal kurz was fragen:
Warum macht es einen Unterschied, ob ich eine Zielkarte lege oder nicht? (Manche mögen lieber mit Zielkarte, manche deuten lieber ohne...)
Warum ist die Reihenfolge so wichtig, wie ich auslege?

Die Fragen habe ich mir schon so lange gestellt, bin aber zu keiner Lösung gekommen.... :rolleyes:

Ich schau mir die Karten auch mal an und versuche mit zu deuten :)

Alles Liebe.
Stefanella

Huhu Sukippy,

herzlichen Dank für's Legen. Du hast Recht; die Karte Arzt hätte ich auch nicht gleich gewußt, finde aber die 22 gut :)

Nun muss ich aber mal kurz was fragen:
Warum macht es einen Unterschied, ob ich eine Zielkarte lege oder nicht? (Manche mögen lieber mit Zielkarte, manche deuten lieber ohne...)
Warum ist die Reihenfolge so wichtig, wie ich auslege?

Die Fragen habe ich mir schon so lange gestellt, bin aber zu keiner Lösung gekommen.... :rolleyes:

Ich schau mir die Karten auch mal an und versuche mit zu deuten :)

Alles Liebe.
Stefanella

Die Reinfolge ist daher wichtig wenn man mit Häusern Deutet ;)

Ahhhh, ok...!! :danke: Jetzt bin ich schlauer :)

.... hi ihr beiden...
... ich bin jetzt auch schlauer....:)
denn das wusste ich vorher auch nicht....:rolleyes:
Ich habe nur beim Lesen hier im Forum bemerkt, dass man die Legereihenfolge immer mit angeben muss.

...aber Silence...: es gibt dann ja nur 9 bzw. bei Zielkarte 8 Häuser. Entspricht dies dann auch den Karten/Hausernummern 1-9 wie im gr. Blatt??

LG
Sukippy

.... hi ihr beiden...
... ich bin jetzt auch schlauer....:)
denn das wusste ich vorher auch nicht....:rolleyes:
Ich habe nur beim Lesen hier im Forum bemerkt, dass man die Legereihenfolge immer mit angeben muss.

...aber Silence...: es gibt dann ja nur 9 bzw. bei Zielkarte 8 Häuser. Entspricht dies dann auch den Karten/Hausernummern 1-9 wie im gr. Blatt??

LG
Sukippy

Also beim Lenormand Unterforum wird das so gemacht :) und ich denke das es hier genau so gemacht wird ;) Weil sonst würde es keinen sinn ergeben oder?? :) oder man gibt die Reinfolge wegen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an ;) das z.B 1-3 die Vergangenheit ist die 4-6 die Gegenwart und die 7-9 die Zukunft ;)

puh... bin mir da nicht ganz so sicher, welche Zielkarte für eine ärztl. Untersuchung passend sein könnte...habe mich für die 22 (für den Arzt) entschieden..

habe mal auf die Frage: Wie wird die ärztl. Untersuchung von S. ausgehen? in folgender Reihenfolge gelegt:
5-3-7
1-Z-2
8-4-6. Folgende Karten sind gefallen:

09--17--18
33--22--31
26--11--02

So schaut das Ganze nun aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier auch eure "Lese- und Deutungsideen" schreiben würdet!
Lasse nun das Blatt mal auf mich wirken...:)

LG:blume:
Sukippy

Hey liebe Sukippy,

also ich kann nur ein bisschen versuchen :rolleyes:
Es sieht so aus, dass ich mir Gedanken wegen der Untersuchung (31) und damit über den Neubeginn (denn mit der Untersuchung beginnt für mich tatsächlich ein Neuanfang) mache. Allerdings wird alles gut ausgehen (26) und vielleicht auch durch die Karte 11?

Oh jeee, die Deutungsversuche sind holprig; aber wenn ich es nicht versuche, lerne ich es wohl nie...:confused:

Jetzt bin ich aber gespannt, was die "Könner" unter Euch sagen ;)

Danke und liebe Grüße
Stefanella :flower2:

Also beim Lenormand Unterforum wird das so gemacht :) und ich denke das es hier genau so gemacht wird ;) Weil sonst würde es keinen sinn ergeben oder?? :) oder man gibt die Reinfolge wegen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an ;) das z.B 1-3 die Vergangenheit ist die 4-6 die Gegenwart und die 7-9 die Zukunft ;)

Das ist auch eine sehr interessante Lösung. Sie leuchtet mir schon ein.... Danke für Deine Erklärung, silence!!

@Sukippy: so haben wir wieder dazu gelernt ;)

LG
Stefanella :blume:

09--17--18
33--22--31
26--11--02

Also ich finde das sieht ganz gut aus: die Veränderung, die diese Untersuchung für dich bringt; ein Neuanfang mit großem Glück, die Freude und Anerkennung und den (finanz.) Erfolg. Die 31 würde ich in Verbindung mit der 22 als Bestätigung sehen, dass es sich hierbei um die Arztkarte handelt :). Das einzige ist die 33, die sog. Grübelkarte welche auf deine innerlichen Ängste und den Kummer, was die Untersuchung anbelangt zeigt.

Morgen schaue ich mir mal die QS keuz und quer dazu an.

Für heute sage ich mal gute Nacht...:sleep2::sleep3:
LG
Sukippy

Werbung:

Also ich finde das sieht ganz gut aus: die Veränderung, die diese Untersuchung für dich bringt; ein Neuanfang mit großem Glück, die Freude und Anerkennung und den Erfolg. Die 31 würde ich in Verbindung mit der 22 als Bestätigung sehen, dass es sich hierbei um die Arztkarte handelt :). Das einzige ist die 33, die sog. Grübelkarte welche auf deine innerlichen Ängste und den Kummer, was die Untersuchung anbelangt zeigt.

Morgen schaue ich mir mal die QS keuz und quer dazu an.

Für heute sage ich mal gute Nacht...:sleep2::sleep3:
LG
Sukippy

Oh, Du bist spitze, danke Sukippy :umarmen:

Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und starte gut ins Wochenende!!

Alles Liebe und noch mal Danke!!

Stefanella :banane:

Zurück
Oben