Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen Magice,

darf ich auch noch? Ich habe eine Entscheidung zu treffen bezüglich unseres Umzugs bzw. bezüglich eines Hauses zum mieten... Würde mich sehr freuen über Deine Hilfe!

Alles liebe,
Anni

Hallo Anni,
Ich hab mal eine Karte gezogen udn dabei an dein Thema gedacht, schauen wir mal,ob sie dir hilft ;)

"Freudige Überraschung"

Die Einhörner wollen dir mit dieser Karte mitteilen, das bald eine Freudige Überraschung ins Haus steht.Aber versuche nicht darüber nachzudenken, denn dann ist es ja nicht mehr eine Überraschung ;)

Lieben Gruß Magice

Werbung:
huhu magice

bekomme ich heute wieder eine botschaft?????

Huhu,

" morgen weißt du es"

Wenn diese doofe Unsicherheit nicht wäre, die dich oft den ganzen Tag plagt.Verschieb mal diese Gedanken auf Morgen, denn die Einhörner meinen,daß du morgen die Antwort erfahren wirst, vielleicht ja durch meine Karten ;)

Lieben gruß Magice

Huhu,

" morgen weißt du es"

Wenn diese doofe Unsicherheit nicht wäre, die dich oft den ganzen Tag plagt.Verschieb mal diese Gedanken auf Morgen, denn die Einhörner meinen,daß du morgen die Antwort erfahren wirst, vielleicht ja durch meine Karten ;)

Lieben gruß Magice

oh danke magice

die gleiche karte hatte ich letzte woche schon mal :) jajaaaaaa ich und meine trüben fgedanken und unsicherheiten.................

:umarmen:

ziehst du mir heute wieder eine botschaft?

glg

Hallo,

Hier deine Botschaft :

" Sei einfach du selbst"

Manchmal glaubst du vielleicht, du wirst übersehen oder bist nichts wert. Manchmal steht du in mitten einer Menschenmasse und denkst " Hallo, ich bin auch noch da!" Dann fragst du dich, warum du nicht gesehen wirst? Weil du dich für andere vielleicht zu sehr verbiegst ;) Sei heute mal einfach nur DU, denn du bist sehr liebenswert ,so wie du bist.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
hallo meine liebe......find das sooo klasse was du machst :welle:

dürfte ich auch eine karten haben??bzw ziehst du mir eine

lg

Bianca

Zurück
Oben