Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
ziehst du mir auch eine botschaft????

gglg

Hier deine TK
Großeltern

Diese Karte will idr sagen ,daß du heute mal ganz besonders lieb an deien Großeltern denken sollst. Egal ob verstorben oder noch am, Leben solltest du sie heute vielleicht besuchen oder mal kurz mit ihnen reden.

Lieben gruß und einen schönen Tag
Magice

Werbung:
Morgen meine liebe,

:schmoll: Nein, ich denke nicht das ich eine bekommen habe, ansosnten habe ich sie vielleicht doch übersehen :D

Das ist aber schade. Vielleicht dauert es auch nur ein paar Tage, bis die freudige Überraschung kommt. :trost:

Hier dann mal deien Karte :

" Teamwork"

Du brauchst direngend eien Lösung für ein Problem? Dann solltest du heute auch auf anderen Menschen vertrauen. Es gibt bestimmt jemanden der eine Lösung weiß und mit teamwork könnt ihr die Lösung dann auch umsetzten.

Lieben Gruß Magice

Nun das ist eine nette Karte ... ja, und sie scheint auch aktuell zu sein in verschiedenen Bereichen, wo gerade ein Temawork angesagt ist.

Liebe Magice ... ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstsonntag.

:umarmen: Medchen :daisy:

Liebe Magice,

würdest Du mir auch noch Mal eine Tageskarte ziehen? Vielleicht könnte man es umformulieren, in was kommt auf mich zu? Habe Pfingsten im Bett verbracht wegen Grippe und könnte eine schöne Karte dringend gebrauchen. :schmoll:

Danke Dir ganz herzlich. :umarmen:

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und lass dich nicht ärgern. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

Liebe Magice,

würdest Du mir auch noch Mal eine Tageskarte ziehen? Vielleicht könnte man es umformulieren, in was kommt auf mich zu? Habe Pfingsten im Bett verbracht wegen Grippe und könnte eine schöne Karte dringend gebrauchen. :schmoll:

Danke Dir ganz herzlich. :umarmen:

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und lass dich nicht ärgern. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

Hallo,
Hier deine TK
" Glaub an dich"

Wenn du wirklich an dich glaubst,dann kannst du fast alles schaffen. Du vertraust dir manchmal nicht selber? Das solltest du nicht. Lege mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, dann kannst du mehr erreichen.

Lieben Gruß und gute Besserung ;)
Magice

Bitte liebe Magic zieh für mich heute auch eine TK ,hab zwar heut schon einmal geschrieben....find aber meine Eintragung nicht mehr

Danke Barbara:danke:

Hallo meien liebe,
Du hattest es mir aufs Profil geschickt, lege aber nur hier Tageskarten ;)
Aber nun zieh ich dir mal eine, bevor ich die Sonne geniessen gehe.
" Echte Freunde"

Echte Freunde halten zusammen, das solltest du heute vielleicht als dein Motto nehmen. Wenn es einen schlecht geht, oder man nicht weiter weiß, sollten echte Freudne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einen schönen Tag wünsch ich dir
Lieben Gruß Magice

Hallo,
Hier deine TK
" Glaub an dich"

Wenn du wirklich an dich glaubst,dann kannst du fast alles schaffen. Du vertraust dir manchmal nicht selber? Das solltest du nicht. Lege mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, dann kannst du mehr erreichen.

Lieben Gruß und gute Besserung ;)
Magice

Liebe Magice,

ganz herzlichen Dank für Deine Karte. :umarmen: Was soll ich sagen, sie stimmt. ;)

Danke dir, die habe ich gerade gebraucht. :kiss4:

Alles Liebe für Dich. :umarmen:

Herzliche Grüße
Tina

Danke für die Tageskarte

ist auch mein Motto,dass mann nur freundschaft erhalten kann wenn man sie auch pflegt und für sie da ist

Dann leg dich mal schnell in die Sonne jetzt bevor sie weg ist..bei uns in Kärnten sieht es nähmlich nicht so gut aus

Ein angenehmes Sonnenbad

Barbara:danke:

Hallo :D

ich habe zwar auch Einhorn Karten...
aber deine scheinen besser zu sein...

Ziehst du auch eine Karte für mich?

Alles Liebe
Dario / Einhorn im Mond

Werbung:
Moin Moin Magice :kiss4:

ich habe heute eine Karte online gezogen ... ja, meist hauen die auch hin ... warum auch immer dies gehen kann und dass es auch paßt.

Könntest Du mal mit Deinen Fingerchen und mit Deinem Herzen eine vom Stapel ziehen ... mal sehen, ob sie konform gehen.

:umarmen: Medchen :daisy:

Zurück
Oben