Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Magice,
könntest Du für mich Bitte eine Tageskarte ziehen
LG frostbeule

Hallo,
Hier deine TK

" Übungspraxis"
Möchtets du manchmal wissen,warum einige Menschen besser malen können? Oder weiter springen? " Übung" ist das Zauberwort. Suche dir heute etwas, was du eigendlich gerne können möchtest, und übe es.

Ist doch mal ein tolles Ziel,

Liebe Grüße
Magice

Werbung:
Liebe Magice

Darf ich Dich auch um eine Tageskarte bitte?

Vielen lieben Dank
Sigrid

Hallo,hier deine TK

" Glückliche Gedanken"

Um dich gut und glücklich zu fühlen bedarf es nicht viel ,sagen die Einhörner. Denke einfach an einen Regenbogen oder einen Sonnenutnergang und schön bist du etwas glücklicher. Schieeb die trüben Gedanken heute beiseite und deine glückliche Seite kommt herraus.

Lieben Gruß und ganz viele glückliche gedanken
Magice

gibts noch karten ???

gruß poschlb

Hier deien TK

" Versuch etwas neues"

Heute ist der Tag für einen bungeesprung :D
Mal im ernst, versuche heute etwas verrücktes oder etwas ganz Neues, auf jedenfall nichts was du sonst imemr tuhst, denn die Sachen sind langweilig und fordern sdeien Seele nicht mehr herraus.

Lieben Gruß Magice

danke dir, tolle karte , werde mir gleich was verrücktes überlegen .die karte past ,sie hat recht !!!

danke liebe magice

Moin Moin Magice :kiss4:

bist ja schon sehr für hier bei der "Abeit" :D

Ich habe mir mal das gesamte Deck angeschaut, das sind ja wunderschöne Karten und vor allen Dingen auch das was drauf steht.

Wollen wir mal kucken was die Einhörner heute für mich haben? *schongespanntbin*

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo,
Hier deine TK

" Übungspraxis"
Möchtets du manchmal wissen,warum einige Menschen besser malen können? Oder weiter springen? " Übung" ist das Zauberwort. Suche dir heute etwas, was du eigendlich gerne können möchtest, und übe es.

Ist doch mal ein tolles Ziel,

Liebe Grüße
Magice

Liebe Magice,
Danke für das ziehen und deuten der Karte:umarmen:
Liebe Grüsse
frostbeule

Moin Moin Magice :kiss4:

bist ja schon sehr für hier bei der "Abeit" :D

Ich habe mir mal das gesamte Deck angeschaut, das sind ja wunderschöne Karten und vor allen Dingen auch das was drauf steht.

Wollen wir mal kucken was die Einhörner heute für mich haben? *schongespanntbin*

:D ja ich bin immer früh hoch ;)

Dann zieh ich dir mal noch eine von den wirklich wudnerschönen Einhornkarten :

"Liebe"

Die Antwort die du suchst ist Liebe! Das wollen dir die Karten heute mitteilen.Du bist derzeit nicht wirklich glücklich und denkst oft über deine Sorgen und Probleme nach.Die Antwort liegt in der Gabe anderen mitmenschen Liebe, reine Liebe zu geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Dann kommt automaitsch liebe zurück und das heilt deine Sorgen.

Dann mal schön Liebe verschicken heute:)

Lieben Gruß :umarmen:
Magice

Werbung:
:D ja ich bin immer früh hoch ;)

Dann zieh ich dir mal noch eine von den wirklich wudnerschönen Einhornkarten :

"Liebe"

Die Antwort die du suchst ist Liebe! Das wollen dir die Karten heute mitteilen.Du bist derzeit nicht wirklich glücklich und denkst oft über deine Sorgen und Probleme nach.Die Antwort liegt in der Gabe anderen mitmenschen Liebe, reine Liebe zu geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Dann kommt automaitsch liebe zurück und das heilt deine Sorgen.

Dann mal schön Liebe verschicken heute:)

Lieben Gruß :umarmen:
Magice

Ja, und gestern haben die Einhörner gesagt, heute morgen habe ich die Lösung meines Problems .... ich bin sprachlos :D

Es ist bei mir aber schon komisch ... mit Engeln habe ich es nicht so ... aber hin und wieder kommt bei mir ein Drache vorbei und kuckt nach mir ... die Einhörner wissen ganz genau wie es um mich steht und was mir fehlt. Dann wurde am Mittwoch bei mir eine Libelle und ein Pferd gesehen ... eine Zeitlang hat mich in einer sehr schweren Zeit eine Fledermaus begleitet.

Hab einen schönen Tag.

Zurück
Oben