Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Magic :kiss4:

ja zum Thema Tageskarten ... ja mitunter dauert es bei mir schon so 8-12 Monate bis sie eintreffen.

Aber könntest Du mir einen Gefallen tun? Auch wenn der Tag schon fast vorbei ist ... könntest Du mir noch für heute eine ziehen? Da wäre ich gespannt, ob sie für diesen Tag trifft ... Du scheinst mich nämlich auch immer gut innerlich zu treffen. Werde dann auch berichten, ob es hinhaut.

:umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
Hallo liebe Magic :kiss4:

ja zum Thema Tageskarten ... ja mitunter dauert es bei mir schon so 8-12 Monate bis sie eintreffen.

Aber könntest Du mir einen Gefallen tun? Auch wenn der Tag schon fast vorbei ist ... könntest Du mir noch für heute eine ziehen? Da wäre ich gespannt, ob sie für diesen Tag trifft ... Du scheinst mich nämlich auch immer gut innerlich zu treffen. Werde dann auch berichten, ob es hinhaut.

:kiss4: Danke meine liebe, nun hast du mich etwas schlauer gemacht :D

Dann mal deine Tageskarte von HEUTE :D

" Morgen weißt du es..."

Du denkst angestrengt über eine Lösung nach. Du suchst einen Ausweg, und irgendwie findest du ihn nicht? Dann solltest du die Sache heute beiseite schieben, dann findest du morgen früh bestimmt die Lösung.

Lieben Gruß und viel Spaß beim fidnen der Antwort ;)

:umarmen:

:kiss4: Danke meine liebe, nun hast du mich etwas schlauer gemacht :D

Dann mal deine Tageskarte von HEUTE :D

" Morgen weißt du es..."

Du denkst angestrengt über eine Lösung nach. Du suchst einen Ausweg, und irgendwie findest du ihn nicht? Dann solltest du die Sache heute beiseite schieben, dann findest du morgen früh bestimmt die Lösung.

Lieben Gruß und viel Spaß beim fidnen der Antwort ;)

:umarmen:

Huhu liebe Magic :kiss4:

ja, die paßt ... es stimmt. Du müßtest wissen, welchen Ausweg ich suche ... es zieht seit rund 2 Stunden wieder gewaltig was in mir runter. Wurde wieder mit diesem ollen alten Muster konfrontiert. :wut1:

Gut, warten wir auf morgen ... denn morgen ist ja auch noch ein Tag ... vielleicht kommt mir da die Lösung meines Problemes.

Herzlichen Dank liebe Magic :kiss4:

wenn ich tagskarten deute, dann gehen die deutungen immer ueber einen tag
hinaus, und die karten des folgetages haben auch eine sehr aehnliche aussage.

der verlauf, der prozess wird sichtbar.

aber irgendwann bringt es das auch nicht mehr. zu aehnlich. man bekommt
auch immer dasselbe wieder aufs brot geschmiert, bis man verstanden hat,
was los ist.

Nun ja ... bei mir ging es um einen Umzug, bei meinem Partner eine Umschulung ... der Umzug wurde nach 8 Monaten in die Tat umgesetzt, es hatte deswegen so lange gedauert, weil eben noch so viele Komplikationen im Wege lagen ... die wir nicht beeinflussen konnten. Und die Umschulung ... die kann mein Partner nun auch nicht beeinflussen ... da hat das Amt den Finger drauf, wann die sattfindet ... und wann die Ärztlichen Termine sind. Und dies zeichnete sich vor rund einem Jahr ab. Am 17.06. nächsten Monat hat er endlich das Gespräch eben wegen dieser Umschlung.

Mit den Tageskarten kann ich auch nur auf mich berufen, da es meine eigene Erfahrung ist, was ja nicht auf andere auch zutreffen muss.

huhuuu!!!!!!

es war gestern genau so, wie du sagtest.:umarmen:

ziehst du mir heute auch wieder eine????
:kiss4:petra

huhuuu!!!!!!

es war gestern genau so, wie du sagtest.:umarmen:

ziehst du mir heute auch wieder eine????
:kiss4:petra

Guten Morgen Petra :)

Freut mich das es gestern genauso war, wie die Einhörner es gesagt haben. Dann schauen wir mal,was sie dir zum heutigen Tag raten.

"Freudige Überraschung"

Schon sehr bald wird etwas Gutes geschehen.Versuche jetzt nicht zu erraten, was es ist. Oder gar darauf gezielt zu warten, das große Ereignis wird kommen,wenn du es nicht erwartest, doch in dem moment wo es passiert, wirst du an diese Karte denken und sagen: " Die Einhörner haben es gewußt!"

Wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Magice

bekomme ich heut auch wieder eine?

habe keine bestimmte frage

so fürs allgemeine eben :-)

Guten Morgen meien Liebe,
Bevor ich mich an meine PNs mache hier deine TK für den heutigen Tag.

"Vergebung"

Dein tagesspruch sollte heute lauten" Es ist Zeit Ärger und Schuldzuweisungen los zulassen." Ärgerst du dich? Bist du böse auf jemanden? Oder gibst du jemanden die Schuld für etwas? Dann ist heute der ideale Tag um zu sagen: " Ich vergebe dir!"

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ;)
Lieben Gruß Magice

Werbung:
Zurück
Oben