Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,
Ich wollte euch heute mal meien eigene Tageskarte mitteilen,weil ich sie sooooo schön fand und hoffe das es auch HEUTE noch passsiert :D

Freudige Überraschung

Sehr bald wird etwas gutes für dich passieren.Etwas besonderes steht dir bevor. Eine freudige Überraschung muß man erkennen, denn sie kann sich in vielen zeigen. Und nicht immer erkennt man sie soforrt.

Dann schau ich mal mit GANZ offenen Augen :D

Lieben Gruß und wer will kann sich gerne noch melden, ich bin noch eine Stunde da ;)
Lieben Gruß Magice

Werbung:
Guten Morgen,
Ich wollte euch heute mal meien eigene Tageskarte mitteilen,weil ich sie sooooo schön fand und hoffe das es auch HEUTE noch passsiert :D

Freudige Überraschung

Sehr bald wird etwas gutes für dich passieren.Etwas besonderes steht dir bevor. Eine freudige Überraschung muß man erkennen, denn sie kann sich in vielen zeigen. Und nicht immer erkennt man sie soforrt.

Dann schau ich mal mit GANZ offenen Augen :D

Lieben Gruß und wer will kann sich gerne noch melden, ich bin noch eine Stunde da ;)
Lieben Gruß Magice

Moin Moin Magice :kiss4:

Na da bin ich ja mal Neugierig, was Du uns zu berichten hast, ob die freudige Überraschung gekommen ist.

Habe einen schönen Tag.

:umarmen: Medchen :daisy:

Moin Moin Magice,

heut bin ich früher dran :D

Und, ist die freudige Überraschung gekommen?

Wollen wir mal schauen, was die Einhörner heute sagen?

:umarmen: Medchen :daisy:

Morgen meine liebe,

:schmoll: Nein, ich denke nicht das ich eine bekommen habe, ansosnten habe ich sie vielleicht doch übersehen :D
Hier dann mal deien Karte :

" Teamwork"

Du brauchst direngend eien Lösung für ein Problem? Dann solltest du heute auch auf anderen Menschen vertrauen. Es gibt bestimmt jemanden der eine Lösung weiß und mit teamwork könnt ihr die Lösung dann auch umsetzten.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,

hast du heute ein TK für mich?:)

Hallo,
Natürlich hab ich eien TK für dich ;)

" Echte Freunde"

Echte Freudne halten immer zusammen, nach diesem Motto solltest du heute handeln. Wenn es schwierig wird im Leben,sollten Freunde immer da sein und einen stützten. Schau dich mal um,vielleicht geht es einen Freund heute schlecht und du kannst ihm helfen, wenn es auch nur mit ein paar lieben Worten ist.

Wünsche dir einen schönen Tag
Magice:zauberer1

Guten Morgen liebe Magice

Ich habe zwar schon einmal eine Tk von Dir hier bekommen, darf ich denn trotzdem für heute auch eine wieder von Dir gezogen bekommen?

Wäre super lieb...

Aber sicher Sternenstaub ;)

Hier deine TK

" Dank"

Du bist traurig? Dann denke einfach mal nach,was alles Gutes in deinen Leben ist und sei einfach mal Dankbar. Dankbarkeit ,die von Herzen kommt, erwärmt die Seele. Sei Dankbar, für die Menschne ,die dich begleiten oder die Dinge,die so alltäglich wirken.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ;)

:kiss4:

Aber sicher Sternenstaub ;)

Hier deine TK

" Dank"

Du bist traurig? Dann denke einfach mal nach,was alles Gutes in deinen Leben ist und sei einfach mal Dankbar. Dankbarkeit ,die von Herzen kommt, erwärmt die Seele. Sei Dankbar, für die Menschne ,die dich begleiten oder die Dinge,die so alltäglich wirken.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ;)

:kiss4:

Vielen lieben Dank (ach da haben wir ja schon einen Dank)

Mh, bin ich irgendwie traurig heute??...ja ein wenig in einigen kleinen Dingen.
Im Grunde bin ich immer vom Herzen Dankbar für das was ich habe und bin, doch ab und an geht dieses ein stück verloren in der Traurigkeit...

:danke: nochmals...hab wieder was zum nachdenken :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben