Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich werde dir keine Gelegenheit geben, zur Rechtfertigung deiner zwanghaften Durchbrechung der Themensperre zu behaupten, andere hätten damit angefangen. Punkt.

Nun ja, du bringst Kritik an der AfD bzw. an deren Wähler in die Diskussion. Und es ist nicht dumm sie zu wählen, weil das Problem, und ich bespreche es ja nicht im Detail (nur soweit, dass klar ist was gemeint ist), eben groß ist.
 
Ich melde jetzt, da meine Bitte nicht geholfen hat !

Ich bin das ja nicht allein (weiß nicht warum du immer mich zitierst), aber müssten natürlich ein neues Thema aufmachen, das ist schon richtig.

Leute lassen sich halt ungern sagen, dass sie nicht intelligent sind (bzw. Ansichten vertreten die es nicht sind).

@*Eva*

Rechne es hoch, gibt da Prognosen im Netz (keine rechten Seiten) über die Bevölkerungsentwicklung, du kommst auf 100 Jahre. Aber genug dann.

Und @sikrit68

Natürlich ist es Schwachsinn, dass man andere nicht kritisieren darf. Aber würde man das ernsthaft tun käme man auf die selbe Ansicht wie ich. Es ist daher klar, dass die Befürworter dazu nicht wirklich bereit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gerade Menschen wie du , die am eigenen Leib und Seele zu spüren bekommen haben ,was für Auswirkungen es haben kann ,wenn man regierungskritisch ist , haben alles Recht dazu , immer wieder darauf hinzuweisen , wohin das führen kann. Hatte hier im Forum schonmal berichtet ,dass eine Freundin von mir 3 Jahre im Stasiknast war. Die wurde dort kaputtgespielt. Macht schon seit 25 Jahren Therapie mit mäßigem Erfolg , weil das so schlimm war. Ich hab schon ein paar mal mitbekommen , wie sie ''entglitten'' ist . Ist nicht schön. Ein kleiner Trost dafür ist die Opferentschädigungsrente von 250,-€ monatlich. Ist eigentlich schade , dass du das für dich nicht in Anspruch genommen hast.

Denke mal, wenn es ans "eigene Fell" geht, ist dann auch Schluß mit ihrer Toleranz dem System gegenüber,
vorher nicht. Obwohl es ja schon genug "Schweinerein" gibt, siehe Rente und Pflegekräfte usw. Oder der Dieselskandal, die Bosse bescheißen, streichen Unsummen ein, und der Deutsche Autofahrer, ist der Dumme an der Geschichte. Langsam aber schleichend, schluckt der Staat deine Privatspähre, und will auch noch darüber bestimmen, dass ist es was mich auf die Palme bringt, das jeder Kreti und Pleti meint, über das Leben, mein Leben bestimmen zu können.

Da fällt einem Grünen Politker ein, "Nazis" in ein Lager zu stecken. also wenn man Rechts ist, hat man demnach keinerlei Rechte mehr. Aber auf der anderen Seite, von Demokratie schwafeln, oh man, da
fehlt es doch an der wahren Intelligenz, wer so einen Bullshit ungehindert raushaut. Intelligente Menschen, werden in diesem Land, immer mehr, als VT gebranntmarkt, weil sie einfach tiefer forschen, und ihnen ihre
Lügen belegen, das geht nun mal gar nicht, dass war in der DDR ganz genauso, nur da ist man dann wirklich in den Stasi Knast gekommen, wo ein Grüner wieder träumt, dass es so sein sollte. Das ist Meinungsterrorismus, bist nicht für uns, bist du ein Feind. Menschen lernen nichts, aber wirklich gar nichts aus der Geschichte, wie mir scheint. Das ist das Erschreckenste für mich.

https://philosophia-perennis.com/20...e-art-neue-kzs-fuer-politisch-andersdenkende/



Oder das die Politik regeln sollte, wer sich wann und wie Tattoos stechen lassen darf, was geht das denn
die Politik an, unverschämt finde ich so eine Forderung, um die wahren und wesentlichen Belange, die in diesem Land geregelt werden sollten, bekommen sie einfach nicht hin, wie jeder sehen kann. Aber darum wollen sie sich kümmern, mir macht sowas Angst, wie weit sie noch gehen werden, um ihre Macht zu
festigen, und nichts davon, kommt uns wirklich zu gute, immer mehr Pflichten, von Oben nach Unten,
bis ein reduzierter Mensch übrig bleibt, dem es nicht mehr in den Sinn kommt, zu revoltieren, und all die
Gebote und Verbote, gelten natürlich nur für das Volk, die arbeitende Masse, wer aufmuckt fliegt, oder
Üble Nachrede.


https://www.welt.de/vermischtes/art...ionsvize-will-spontane-Tattoos-verbieten.html
 
Ich bin das ja nicht allein (weiß nicht warum du immer mich zitierst), aber müssten natürlich ein neues Thema aufmachen, das ist schon richtig.

Leute lassen sich halt ungern sagen, dass sie nicht intelligent sind (bzw. Ansichten vertreten die es nicht sind).

@*Eva*

Rechne es hoch, gibt da Prognosen im Netz (keine rechten Seiten) über die Bevölkerungsentwicklung, du kommst auf 100 Jahre. Aber genug dann.

Und @sikrit68

Natürlich ist es Schwachsinn, dass man andere nicht kritisieren darf. Aber würde man das ernsthaft tun käme man auf die selbe Ansicht wie ich. Es ist daher klar, dass die Befürworter dazu nicht wirklich bereit sind.

Mach bitte deinen eigenen Thread damit auf, du bist es, der sich verliert in seinen Themen, die mit dem
Inhalt des Threades nichts zu tun haben, wo ist dein Problem einen Neuen Faden anzufangen, statt
diesen hier zu schrotten !!!
 
Mach bitte deinen eigenen Thread damit auf, du bist es, der sich verliert in seinen Themen, die mit dem
Inhalt des Threades nichts zu tun haben, wo ist dein Problem einen Neuen Faden anzufangen, statt
diesen hier zu schrotten !!!

Es war aber nicht mein Thema (kannst du ja nachschauen, weiß zumindest nicht warum du speziell mich da rausgesucht hast), ich habe dann viel dazu gesagt (dazu beigetragen, dass die Diskussion weiter läuft, ok), aber es macht keinen Sinn für mich einen Thread mit einer Studie zu beginnen, die ich zumindest in dieser Form nicht unterstütze.

Das denkst auch nur Du, unglaublich !
Du bist doch nicht der Nabel der Welt.

Willst du jetzt hier doch weiter diskutieren?

Ich gehe in der Tat davon aus, dass man, wenn man sich die Kritik da nicht aus ideologischen Gründen selbst verbieten würde (bewusst oder unbewusst), zu ähnlichen Überzeugungen kommen würde. Klar, nicht jeder, wer natürlich überzeugter Moslem ist, würde das trotzdem anders sehen. Es war in Wirklichkeit mehr so gemeint, dass jemand zu der selben Überzeugung kommen würde wie ich, sofern er (was andere Dinge betrifft, also nicht dieses Thema) ein relativ ähnliches Weltbild hat wie ich. Im Prinzip geht es darum, dass ich denke, dass Leute Dinge unterstützen, die sie in Wirklichkeit gar nicht einmal gut finden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben