Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit Nationalität zu tun. Es wird keine oder kaum noch Sozialleistungen geben, und Menschen, die Schwierigkeiten haben, auf dem neoliberalen Arbeitsmarkt zu bestehen, fallen hinten runter.
Die AfD vertritt den härtesten neoliberalen Kurs von allen.

Ok einverstanden, dann habe ich das falsch interpretiert (bin halt auch Halbitaliener und damit zumindest nicht der perfekte "Arier", wenn es nach wirklichen Nazis geht). Das macht mehr Sinn, und ich denke auch selber nicht, dass ich von deren Arbeitspolitik profitiere (schlimmer als FDP glaube ich aber nicht). Aber rein egoistisch und kurzfristig denke ich da nicht. Außerdem wählte ich sie als Opposition, um Druck auf andere Parteien zu machen. Und den anderen ist klar wofür die Stimmen stehen und weshalb sie Stimmen verlieren.
 
Werbung:
Das hat nichts mit Nationalität zu tun. Es wird keine oder kaum noch Sozialleistungen geben, und Menschen, die Schwierigkeiten haben, auf dem neoliberalen Arbeitsmarkt zu bestehen, fallen hinten runter.
Die AfD vertritt den härtesten neoliberalen Kurs von allen.

Irgendwelche Handlangertätigkeiten wird es für jeden geben, der noch halbwegs kriechen kann.
So mancher Hartz IV-Empfänger wird dann, irgendwo für einen Appel und ein Ei die Straßen fegend, v on seinem früheren Luxusleben träumen.
Der normale Arbeitnehmer wird so auf Hartz IV Niveau sein Leben fristen.
Frau und drei Kinder sind angedacht und Mutti bleibt daheim und kümmert sich um die Familie.
Aber und das ist so wichtig, es ist dann wieder alles in deutscher Hand.
Die Ausländer, die mitgeholfen haben, Deutschland so lebenswert zu machen, dürfen dann verschwinden.

Gruß

Luca
 
Ok einverstanden, dann habe ich das falsch interpretiert (bin halt auch Halbitaliener und damit zumindest nicht der perfekte "Arier", wenn es nach wirklichen Nazis geht). Das macht mehr Sinn, und ich denke auch selber nicht, dass ich von deren Arbeitspolitik profitiere (schlimmer als FDP glaube ich aber nicht). Aber rein egoistisch und kurzfristig denke ich da nicht. Außerdem wählte ich sie als Opposition, um Druck auf andere Parteien zu machen. Und den anderen ist klar wofür die Stimmen stehen und weshalb sie Stimmen verlieren.
Mich ärgert es auch immer, wenn du anderer Meinung bist, dann biste braun und eine Nazi.

Deine Betonung du bist Halbitaliener. Gibt es in Italien keine Nazis?
 
Mich ärgert es auch immer, wenn du anderer Meinung bist, dann biste braun und eine Nazi.

Deine Betonung du bist Halbitaliener. Gibt es in Italien keine Nazis?

Die nennen sich normalerweise Faschisten und Mussolini war mit Hitler verbündet. Die Faschisten in Italien waren allerdings weniger antisemitisch als die Nazis. Frag mich aber nicht, ob es Sinn macht einen Ultrarechten eher "Faschist" zu nennen, wenn er nicht speziell die Juden vernichten will. Die Ideologie ist ähnlich genug jedenfalls. Und beides will ein Demokrat auf keinen Fall haben.
 
Aus Dresden, der Hauptstadt Dunkeldeutschlands, ein hochinteressantes Signal für die Erneuerung
politischer Debattenkultur ohne Blockwartmentalität und Gesinnungsschnüffelei.
Wer etwas Zeit hat sollte da mal rein schauen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben