OT:Wie beurteilt ihr Prostitution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weswegen wurdest Du noch mal gesperrt?

Das war vor diesem Thema in einem anderen Thema und sie wurde dafür verwarnt und war auch temporär gesperrt. Ich finde es nicht fair, dies jemanden immer wieder vorzuwerfen. Evas Meinung mag einem nicht immer gefallen und danach gab es von ihr noch keine weitere Entgleisung und ich sehe schon Bemühung bei ihr sich nicht provosieren zu lassen, auch wenn man einige ihrer Meinungen als provokant ansieht. Direkte Angriffe, haben in einem Thema indem es nicht um Personen bzw User des Forums geht nichts zu suchen!

Wenn ihr eure Meinung zu Eva los werden wollt, dann macht ein Thema in Unter Uns auf. Desweiteren bitte ich weitere Persönlichkeiten und direkte wie indirekte Angriffe gegen andere hier zu unterlassen!

Sollte es jetzt nicht um das Thema weitergehen, sondern es weiterhin um User direkt gehen, werden von mir wieder betreffende Beiträge gelöscht!
 
Werbung:
Jimmy gilt aber beiderseitig oder?

Ach und man darf so menschenverachtend schreiben?
 
Das war vor diesem Thema in einem anderen Thema und sie wurde dafür verwarnt und war auch temporär gesperrt. Ich finde es nicht fair, dies jemanden immer wieder vorzuwerfen. Evas Meinung mag einem nicht immer gefallen und danach gab es von ihr noch keine weitere Entgleisung und ich sehe schon Bemühung bei ihr sich nicht provosieren zu lassen, auch wenn man einige ihrer Meinungen als provokant ansieht. Direkte Angriffe, haben in einem Thema indem es nicht um Personen bzw User des Forums geht nichts zu suchen!

Wenn ihr eure Meinung zu Eva los werden wollt, dann macht ein Thema in Unter Uns auf. Desweiteren bitte ich weitere Persönlichkeiten und direkte wie indirekte Angriffe gegen andere hier zu unterlassen!

Sollte es jetzt nicht um das Thema weitergehen, sondern es weiterhin um User direkt gehen, werden von mir wieder betreffende Beiträge gelöscht!

Es ging mir ausschließlich um die Aussage das sie sowas nicht macht ;)

Also eine Feststellung und kein Angriff in welcher Form auch immer..
 
Jimmy gilt aber beiderseitig oder?

Ach und man darf so menschenverachtend schreiben?

Wenn du es für Menschenverachtend hälst,dann mach über dein Empfinden doch bitte ein Thema in Unter Uns auf!

Es geht darum, dass Meinungen über User in einem Thema, indem es nicht um User geht, nichts zu suchen haben, auch wenn dort gemachte Meinungen einem nicht gefallen.

Für mich besteht z.B. ein großer Unterschied zwischen: "Deine Meinung halte ich für Menschenverachtend" und "Du bist Menschenverachtend"

Desweiteren gibt es immer noch die Meldemöglichkeit von Beiträgen!
 
Bitte lies meinen Text ordentlich durch, dann wirst Du doch bemerken, dass ich niemanden etwas aufzwingen will. Das, was Du hier behauptest ist eine Lüge!!!!!!!!!!!!!!

Dann habe ich Ihr Posting (siehe Zitat unten) in welchem Sie die Prostitution als Brutstätte krimineller Handlung bezeichnen - und den Satz "dem sollte Einhalt geboten werden" missinterpretiert?

Sowohl institutionelle aber auch geheime Prostitution sind als Brutstätten krimineller Handlungen bekannt. Dem sollte Einhalt geboten werden im Sinne WEHRET DEN ANFÄNGEN.

Mag sein, dass ich mich manchmal irre - davon ist Niemand gefeit - aber das ich absichtlich lügen würde, mag ich nicht wirklich auf mir sitzen lassen.

Jemand Etwas verbieten zu wollen heißt für mich eigentlich gleichzeitig Zwang auszuüben... - Auch das von Ihnen favorisierte schwedische Modell bringt ja massive Verbote und Strafen (wenn auch für die Kunden - aber im Endeffekt zu Laster der SexarbeiterInnen) mit sich...


Liebe Grüße

Christian
 
Jimmy gilt aber beiderseitig oder?

Ach und man darf so menschenverachtend schreiben?

Yepp !

Und @ Jimmy was ich zusätzlich unfair finde ist, daß Eva ruckzuck die Melde-Taste drückt, wenn ihr was nicht passt (wofür sie übrigens auch schon gerügt wurde) und dann Beiträge gelöscht wurden, wo absolut nix schlimmes drin stand.

Im übrigen ist es unumgänglich „persönlich“ zu werden, wenn jemand eine persönliche Meinung äußert. Kommt natürlich auf das WIE an.

Was zum Beispiel ist das hier:

Bitte lies meinen Text ordentlich durch, dann wirst Du doch bemerken, dass ich niemanden etwas aufzwingen will. Das, was Du hier behauptest ist eine Lüge!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, es wird jetzt nicht wieder gelöscht, vielleicht kann man es ja auch mal klären oder es zumindest versuchen.

Noch ein PS: wenn jetzt jeder dauernd die Meldetaste drückt, dann gibts bald gar keine Diskussionen mehr.
 
Das war vor diesem Thema in einem anderen Thema und sie wurde dafür verwarnt und war auch temporär gesperrt. Ich finde es nicht fair, dies jemanden immer wieder vorzuwerfen. Evas Meinung mag einem nicht immer gefallen und danach gab es von ihr noch keine weitere Entgleisung und ich sehe schon Bemühung bei ihr sich nicht provosieren zu lassen, auch wenn man einige ihrer Meinungen als provokant ansieht. Direkte Angriffe, haben in einem Thema indem es nicht um Personen bzw User des Forums geht nichts zu suchen!

Wenn ihr eure Meinung zu Eva los werden wollt, dann macht ein Thema in Unter Uns auf. Desweiteren bitte ich weitere Persönlichkeiten und direkte wie indirekte Angriffe gegen andere hier zu unterlassen!

Sollte es jetzt nicht um das Thema weitergehen, sondern es weiterhin um User direkt gehen, werden von mir wieder betreffende Beiträge gelöscht!

Und was ist das dann hier?...
Es befriedigt mich immer mehr, der arbeitenden Frau, mehr zugetan zu sein als diesen geilen Lust-Fanatikerinnen, die auch anständigen Männern, die sich verführen lassen, das Geld aus der Tasche ziehen


Da wird gleich ein ganzer Berufsstand verunglimpft...und es ist nicht das einzige, was in diese Richtung ziehlt.


Sage
 
Yepp !

Und @ Jimmy was ich zusätzlich unfair finde ist, daß Eva ruckzuck die Melde-Taste drückt, wenn ihr was nicht passt (wofür sie übrigens auch schon gerügt wurde) und dann Beiträge gelöscht wurden, wo absolut nix schlimmes drin stand.

Im übrigen ist es unumgänglich „persönlich“ zu werden, wenn jemand eine persönliche Meinung äußert. Kommt natürlich auf das WIE an.

Was zum Beispiel ist das hier:



Ich hoffe, es wird jetzt nicht wieder gelöscht, vielleicht kann man es ja auch mal klären oder es zumindest versuchen.

1. Du kannst auch melden, wenn du persönlich angegriffen wirst, oder dir man etwas unterstellt.
2. Was wäre wenn du mal andere zitierst? Oder war da nichts anderes (bedenkliches) zu lesen?
3.Ich halte es für sehr gut möglich nicht persönlich zu werden. Ja,es kann umgangen werden, wenn man sich seinen Beitrag nochmal genau anschaut, bevor man ihn abschickt. Was meinst du wie viele Beiträge ich schon nicht abgeschickt hatte, weil ich merkte, dass ich emotional sauer auf den anderen war. Eine Menge und ich habe es gelernt. Es geht und das weiß ich eben aus eigener Erfahrung.
3. Es geht mir nicht darum Leute zu verdeitigen, aber
 
Und was ist das dann hier?...


Da wird gleich ein ganzer Berufsstand verunglimpft...und es ist nicht das einzige, was in diese Richtung ziehlt.


Sage

Was sind mit deinen Beiträgen gegen sie? Bitte schau erst auf dich und nicht immer nur auf die andere(n). Du provozierst mächtig und meiner Meinung nach auch sehr bewusst und da ist dein Zitat ehrlich gesagt, zwar nicht fein, aber auch nicht wirklich persönlich.

Meint ihr nicht auch, das ihr euch auf einen User eingeschossen habt?
 
Werbung:
Was sind mit deinen Beiträgen gegen sie? Bitte schau erst auf dich und nicht immer nur auf die andere(n). Du provozierst mächtig und meiner Meinung nach auch sehr bewusst und da ist dein Zitat ehrlich gesagt, zwar nicht fein, aber auch nicht wirklich persönlich.

Meint ihr nicht auch, das ihr euch auf einen User eingeschossen habt?

Forenregeln, Punkt 1 https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

...und vielleicht sollte diese Userin nicht immer wieder diskriminierende Postins über Menschengruppen schreiben...dann bräuchte sich keiner auf sie "einzuschießen"

Auch der Tonfall ihrer Beiträge, die Zwerg betreffen, der hier wirklich gute und fundierte Informationen über Sexworker und ihre Arbeit reinsetzt, ist alles andere als höflich eher ziemlich schnippisch und abwertend....aber das scheint wohl keinen zu stören.

So...und nachdem eva07 ihre 15min hatte, sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren und sachlich diskutieren, ohne Ausfälle gegen die, um die es hier geht, die Sexworker.


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben