Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt dazu mehr an Alternativen als die AFD! Aber ein Gauland oder ähnliches wäre natürlich ein wunderbarer Bundeskanzler, der dann auf übermenschliche Weise alles richtig macht.

Es gibt im Moment keine Alternative, wenn man die Ansicht vertritt, dass undifferenzierte Masseneinwanderung (es geht NICHT darum, dass hier in Deutschland überhaupt Leute einwandern) kurz- und speziell langfristig große Probleme verursacht.

Es geht auch nicht darum, dass man eine Partei an die Regierung wählt. Der Sinn meiner Stimme war Opposition zu machen und auf Merkel Druck auszuüben. Man muss sich eine Partei im Parlament anschauen bevor man ihr Regierungsarbeit zutraut generell. Sollte die AfD stärker werden dürfte es sowieso auch sonst zu größeren Veränderungen in der politischen Landschaft kommen, und daraus ergeben sich dann weitere Möglichkeiten für die Stimmabgabe.
 
Werbung:
Das ist sicherlich richtig. Es entbindet nicht von der Pflicht, AfD-Positionen argumentativ auseinander zu nehmen. Was aber jetzt nicht wirklich problematisch ist.

Ist "euch" aber nicht gelungen, was schon daran liegt, dass Realität verweigert wird. Der existierende Islam selbst macht eure Position unhaltbar, aber diesen Fakt zu beachten ist eben gar nicht vorgesehen, weil es bei (sehr vielen) Linken ein Dogma gibt, insofern dass alle fremden Kulturen gleich gut, bzw. in Wirklichkeit (da man unsere kritisieren kann, andere aber nicht) besser, sind wie unsere. Aber das ist empirisch falsch (bzw. zumindest dann, wenn man demokratische Werte vertritt usw.), und daher kann das auch nichts werden mit der erfolgreichen Argumentation.

Und wenn jemand sagt, dass es ein Problem gibt, aber dieses nicht groß werden kann...
Auch falsch, in 100 Jahren sind wir, sollte das so weiterlaufen, hier die Minderheit.
 
Ist "euch" aber nicht gelungen, was schon daran liegt, dass Realität verweigert wird. Der existierende Islam selbst macht eure Position unhaltbar, aber diesen Fakt zu beachten ist eben gar nicht vorgesehen, weil es bei (sehr vielen) Linken ein Dogma gibt, insofern dass alle fremden Kulturen gleich gut, bzw. in Wirklichkeit (da man unsere kritisieren kann, andere aber nicht) besser, sind wie unsere. Aber das ist empirisch falsch (bzw. zumindest dann, wenn man demokratische Werte vertritt usw.), und daher kann das auch nichts werden mit der erfolgreichen Argumentation.

Und wenn jemand sagt, dass es ein Problem gibt, aber dieses nicht groß werden kann...
Auch falsch, in 100 Jahren sind wir, sollte das so weiterlaufen, hier die Minderheit.

Ja, wieder dein schwachsinniges Überfremdungsgeschwafel, das nun wirklich jeder kennt, und das offenbar nur für dich selbst nie an Neuheit verliert.

:sleep2:
 
Ganz schön anmaßend, alle anders Denkende zu diffamieren, hatten wir schon alles.

Und gerade Menschen wie du , die am eigenen Leib und Seele zu spüren bekommen haben ,was für Auswirkungen es haben kann ,wenn man regierungskritisch ist , haben alles Recht dazu , immer wieder darauf hinzuweisen , wohin das führen kann. Hatte hier im Forum schonmal berichtet ,dass eine Freundin von mir 3 Jahre im Stasiknast war. Die wurde dort kaputtgespielt. Macht schon seit 25 Jahren Therapie mit mäßigem Erfolg , weil das so schlimm war. Ich hab schon ein paar mal mitbekommen , wie sie ''entglitten'' ist . Ist nicht schön. Ein kleiner Trost dafür ist die Opferentschädigungsrente von 250,-€ monatlich. Ist eigentlich schade , dass du das für dich nicht in Anspruch genommen hast.
 
Ja, wieder dein schwachsinniges Überfremdungsgeschwafel, das nun wirklich jeder kennt, und das offenbar nur für dich selbst nie an Neuheit verliert.

:sleep2:

Es geht nicht um Neuheit, sondern Korrektheit. Und es wird nicht falscher, nur weil ich es wiederhole. Da es auch nicht widerlegt wurde, brauche ich keine neuen Argumente.

Es geht nicht einmal um Überfremdung. Das wäre sehr harmlos ausgedrückt. Deutschland würde nicht nur anders werden, sondern schlechter (sofern es überhaupt noch existiert). Zumindest will ich mit keinem Land dort tauschen, willst du es?

P.S: Und das denkbare Argument, dass die Situation ja nicht mehr so dramatisch ist wie 2016.
Klar, weil Leute "böse" (aus eurer Sicht) gewählt haben, und Druck auf Merkel ausgeübt haben, und weil Europa nicht ganz so blöd (ja, sie ist intelligent gewöhnlich, aber die Entscheidung war katastrophal) ist wie unsere Kanzlerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um Neuheit, sondern Korrektheit. Und es wird nicht falscher, nur weil ich es wiederhole. Da es auch nicht widerlegt wurde, brauche ich keine neuen Argumente.

Es geht nicht einmal um Überfremdung. Das wäre sehr harmlos ausgedrückt. Deutschland würde nicht nur anders werden, sondern schlechter (sofern es überhaupt noch existiert). Zumindest will ich mit keinem Land dort tauschen, willst du es?

P.S: Und das denkbare Argument, dass die Situation ja nicht mehr so dramatisch ist wie 2016.
Klar, weil Leute "böse" (aus eurer Sicht) gewählt haben, und Druck auf Merkel ausgeübt haben, und weil Europa nicht ganz so blöd (ja, sie ist intelligent gewöhnlich, aber die Entscheidung war katastrophal) ist wie unsere Kanzlerin.

Ich werde dir keine Gelegenheit geben, zur Rechtfertigung deiner zwanghaften Durchbrechung der Themensperre zu behaupten, andere hätten damit angefangen. Punkt.
 
dass alle fremden Kulturen gleich gut, bzw. in Wirklichkeit (da man unsere kritisieren kann, andere aber nicht) besser, sind wie unsere.
Ach so? Man kann andere Kulturen nicht kritisieren? Deshalb sind sie in Wirklichkeit besser? Ist mir völlig neu und außerdem absoluter Schwachsinn.
Wie kann man nur auf dermaßen abstruse Ideen kommen!
Und jetzt reichts aber wirklich mit dem Thema!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben