Also wenn ich vergleichen sollte wer hier mehr geschrieben hat bin ich es und darf die Frage stellen ob du dich überhaupt selber Ernst nimmst, denn so kanzelt man keinen ab.
Du möchtest einmal abgekanzelt werden?
Das kannst Du gerne haben.
Du stellst dich Hier hin und stellst die Behauptung auf das die SU durch die Alliierten nicht unterstützt wurde.
Auch meinen Hinweis wann und unter welchem Namen sowie mit welchen Gütern die Unterstützung der SU durch die Alliierten begann, kommst Du mit dem albernem Spruch das die Alliierten ja keine Soldaten geschickt hätten.
Den ganzen Müll untermauerst Du dann zuerst mit einem Link zu einem Forum und später mit einem weiterem Link zu einer mittelmäßig informatieven Webseite.
Dazu kommt der Spruch das Du dich schon seit 40 Jahren mit der Geschichte des WW2 beschäftiegen tätest.
Nun, schauen wir mal mit Wem ich mich im Bezug auf das Thema beschäftigt habe.
Dan van der Vat.
Christopher Andrew.
Antony Brown.
Geoffrey Bennet.
Allan Bullock.
Winston Churchill.
D.J.Goodspeed.
Ernest King.
Samuel Morrison.
Alfred Price.
B.B. Schofield.
Francis Walton.
Wilhelm Deist.
Karl Dönitz.
Erich Gröner.
Hans Herlin.
Jürgen Rohwer.
Paul Carell.
Und damit Du dich nun nicht beschweren kannst das ja kein russischer Historiker dabei ist.
4 Bücher von W.G.Truchanowski
Und wenn Du es geschafft hast dich durch die Bücher dieser Leute ein wenig durchzulesen, brauchst Du auch keine Webseiten mehr um dich über das Thema austauschen zu können.
Danach können wir dann ans Eingemachte gehen und die Anfängerliteratur die ich dir genannt habe beiseite lassen.
Und solange Du das nicht geschafft hast, bist Du weder ein ernst zu nehmender Gesprächspartner in dieser Sache, noch solltest Du dir auch nur im Geringsten einbilden weitere Infos über das Thema zu haben.
Und was Gespräche mit Zeitzeugen dieser Epoche angeht, so habe ich auch Diese geführt.
Da kamen allerdings auch nur Geschichten aller "Der Landser" bei rüber.
Wie soll so ein armes Schwein auch wissen warum versucht wurde Ihn zu verheizen.