Da sind wir schon völlig unterschiedlich,
denn ich verliebe mich nicht öfter,
sondern nur wenn alles stimmig ist.
& wenn ich mich verliebt habe,
dann hoffe ich das eine tiefe Liebe daraus wachsen kann.
Schnell mal so verliebt ist bei mir nicht.
Bei mir ist es der erste Eindruck, den ich von jemanden habe, obs passt oder nicht ( Ausnahmen bestätigen immer die Regel ) und dann kommt das Gespräch und wenn es da einen regen Ausstausch gibt und auch Ansichten miteinander stimmig sind, dann entscheide ich ob es ein weiteres Treffen gibt, doch bei manchen bleibt es dann doch beim
gefühlten ersten Eindruck, auch wenn man jemanden ne Chance ( und auch sich selbst ) geben will,...wenn ich mich mal verliebt habe , dann wiederholt sich ja das Gefühl und /oder es wird verstärkt , ansonsten eh nicht .
Auch das ist bei mir anders,
denn es gibt für mich nichts zu übersehen,
was mich ein paar Monate später stören würde,
weil ich meinen "Auserwählten" so sein lasse wie er ist.
Niemals, denn wenn mein "Ausgewählter" etwas wirklich abstoßendes hätte,
dann wäre es nicht mein Ausgewählter.
Ansonsten begrüße ich es,
wenn er er selbst bleibt.
Dann bin ich ja auch nicht verliebt.
Hm,..ist doch nicht anders, denn wenn es stimmig ist , in jeder Linie und der erste Eindruck passend, ja dann wird derjenige ja zum
Auserwählten und na klar , lasse ich ihn sein , weil es auch für mich stimmt, wenn aber von Anfang an ein "ABER" da ist , wird es nicht funzen, auch wenn ich tolerant sein will,....es muss passen oder eben nicht ,...und dass übersieht man ( nicht alle ) manchesmal sehr gerne ,....in der ersten "Verliebtheit" .
Es ist wichtig , für mich selbst zu wissen , was ich will oder was ich nicht will,....
Hä?
Verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn's nicht sein soll,
dann verengt sich die Toleranzgrenze,
& ich finde den Typ abstoßend?
Dann kommen quasi noch mehr Dinge dazu die mich stören?
Wenn all diese Dinge stärker sind,
als mein Verliebtsein,
dann sollte ich darüber aber mal nachdenken.
Jep, sollte "man" ,....doch irren ist menschlich , sagte der Igel und stieg von der Klobürste

Ich dachte bei meinem EX auch , ich sollte toleranter sein etc.; und dass er mich mehr und mehr unterbutterte und ich ihm nix recht machen konnte, übersah ich und ich war in einer Abhängigkeitsbeziehung gelandet , zu tolerant gewesen ? JA !
Nein - alles & jeden ganz sicherlich nicht.
Davon war ja auch nicht die Rede.
Es ging um verliebt,
Tattoo usw....
lg - ralrene