Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Ja, kann ja jeder machen wie er möchte,
& ich gehöre eben zu den Menschen,
die es nicht leiden können,
wenn jemand etwas schreibt,
& anschließend versucht es zu verdrehen...

Gestern habe ich eine richtig schöne Aussage von jemanden gelesen,
der mir u.a. sinngemäß folgendes schrieb:

Ich gönne es der Userin blahblahblah,
das sie sich so richtig in einen Menschen verliebt,
& wenn sie sich dann zum erstenmal ausziehen,
dann erst kommen diverse Stechereien & Piercings zum Vorschein.

Das fand ich richtig nett,
& völlig ohne böse Absichten,
denn verliebt sein ist sooo schön.:)

...wird dann wie ne kalte Dusche wirken und er darf sich dann schnell wieder anzeihen und gehen...obwohl...normalerweise redet man ja miteinander, bevor man in die Kiste steigt...und da dürfte wohl auch das Thema angeschnitten werden...und wenn er ehrlich ist, gibt er zu, daß er tätowiert und gekrampt ist...und die sache erledigt sich, bevor es zum Ausziehen kommt....

Sage

Werbung:
...wird dann wie ne kalte Dusche wirken und er darf sich dann schnell wieder anzeihen und gehen...obwohl...normalerweise redet man ja miteinander, bevor man in die Kiste steigt...und da dürfte wohl auch das Thema angeschnitten werden...und wenn er ehrlich ist, gibt er zu, daß er tätowiert und gekrampt ist...und die sache erledigt sich, bevor es zum Ausziehen kommt....

Sage
Tja...das ist dann wahre Liebe!

Sage
Na klar,
über soo wichtige Dinge muß man vorher unbedingt reden!:ironie:

Ich meine; wenn ich meine "bessere Hälfte" fände - also eine Person, die ich wirklich lieben könnte, die auf mich passt wie ein maßgeschneiderter Handschuh, der mich sozusagen ergänzt als Mensch - denn ich finde, es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, der zu einem passt, mit dem man wirklich viel Zeit verbringen möchte. Die Vorstellung, dann zu so einer Person "nein danke" zu sagen, weil sie Farbe in die Haut gestochen hat, finde ich fürchterlich, eine ganz fürchertliche Verschwendung.

Ich meine; wenn ich meine "bessere Hälfte" fände - also eine Person, die ich wirklich lieben könnte, die auf mich passt wie ein maßgeschneiderter Handschuh, der mich sozusagen ergänzt als Mensch - denn ich finde, es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, der zu einem passt, mit dem man wirklich viel Zeit verbringen möchte. Die Vorstellung, dann zu so einer Person "nein danke" zu sagen, weil sie Farbe in die Haut gestochen hat, finde ich fürchterlich, eine ganz fürchertliche Verschwendung.

das stimmt , das ist ganz selten , dass man jemanden findet , wo man alles tolerieren würde, die wirkliche liebe und da wäre es auch egal, wie er aussieht , selbst wenn dem/derjenigen ein ohr am hintern wachsen würde .

Werbung:
Fakt ist, daß man in der ersten sekunde der ersten begegnung entscheidet...und da gibt es eben kein Kennenlernen, wenn der Typ aus welchen Gründen auch immer nicht passt.

Sage

Zurück
Oben