Auch alles nachgeahmte kann perfekt sein.
In unserer Kultur war es eben kein Körperschmuck oder Ausdruck von Schönheit Reichtum und Ansehen sondern das Gegenteil.
Es wurde benutzt um Menschen zu kennzeichnen (KZ) ähnlich wie Brandmarken im Mittelalter.
Auch bei Tieren wurde (heute Chip) mit einer tätowierten Nummer der Besitzer angezeigt.
Ja das war mal,die Betonung bezieht sich auf es war einmal,Ich finde so einen Tettowierten Mann,Sexi,erhlich gesagt,also Ich weiss ja nicht,bin eine Frau,währe nicht normal wenn ich sagen Würde,hey du ,obwohl er toll aussieht,was noch lange nicht heisst das man, mit dem Kerl mit geht,du siehst gut aus,deine Tettowierung einfach geil,lachh,meine Katze ist auch Tettowiert,das ich Sie wieder finde lol,sind alles Vorurteile,meiner Meinung nach,früher war er so,war ein Mensch Tettowiert hat es gleich geheissen,der war ihm Knast,und zack peng Stempel drauf und am besten Weg gespert,obwohl Ich sagen,muss die freaks sind mir am Arsch lieber als Jeder gewöhnliche Mensch,Sind Kinder lieb,zumindest die meisten,die Ich kenne,und die misten sehr klug,lg Seelenengel
Kann Mensch sich durch ein Bild/Bilder auf der Haut identifizieren?
Für mich ist Mensch ein Individium wenn er zu sich, seinem ich steht, und dazu braucht es keine Bilder/Zeichen auf der Haut.
Druiden haben geräuchert, andere Völker haben Menschen auf dem Opfertisch geschlachtet...Du wertest als gut, nur weil es schon vor tausenden Jahren so gemacht wurde.
Und nein, ich hopse nicht nackt durch die Gegend, weil der Neandertaler nur einen Lendenschurz aus Fell trug.
Mach mich aber auch nicht nackig weil es grad IN ist und ich mich mit Nacktheit identifizieren muß.

[/QUO