Tadaaa, Chakren

mich interessiert hierbei, ob du die klassische kabballistische Analogie bzw Variante bevorzugst?

mir sind die eigentlich recht wurschd, aber wenn, dann argumentiere ich mit mir und anderen die klassische...

Da sie Fokuspunkte sind, und ich die Namen und die Bedeutung verstehe, ist mir das anstrengungslos Recht

Werbung:
mir sind die eigentlich recht wurschd, aber wenn, dann argumentiere ich mit mir und anderen die klassische...

Da sie Fokuspunkte sind, und ich die Namen und die Bedeutung verstehe, ist mir das anstrengungslos Recht

gerade wenn man Jahrelang die Kabballah studiert/praktiziert besteht ja eine starke Resonanz zu den Korrespondenzen

zumindest eine Vorstellung, denn sie ist so ziemlich die gleiche wie in den Traditionen des Westens....

Und damit auch die von Jesus, oder?

ist vorstellung wissen oder erfahrung gleichzusetzen?
sagen wir mal du hättest recht
was nutzt mir das?
wenn mein grossvater mir alle seine efahrungen mitgeben hätte können ...so wäre ich selbst doch dumm geblieben :D
warum?
ich hätte meinen individuellen zugang zum leben nicht finden können...
hätte somit letztlich auch nicht bewusstsein ...eigenes bewusstsein ausbilden können

du hast alles in dir selbst ...das ist meine info ,die ich dir mit auf deinen weg geben kann...

Hab nie was anderes behauptet, mir geht es bei den angeforderten Infos aber weniger um Bewegungsabläufe des eigenen Körpers als eben um Infos aus meiner Umwelt. D.h. Wissen, an das ich mit meinen, ich sag mal, herkömmlichen Sinnen, nicht bewusst dran komme.

Hab nie was anderes behauptet, mir geht es bei den angeforderten Infos aber weniger um Bewegungsabläufe des eigenen Körpers als eben um Infos aus meiner Umwelt. D.h. Wissen, an das ich mit meinen, ich sag mal, herkömmlichen Sinnen, nicht bewusst dran komme.

hast du lust, einfach mal ein beispiel zu geben ...

Werbung:
Zurück
Oben