Tadaaa, Chakren

Werbung:
Auch bei den Chakren: benenne sie, finde sie und binde sie. egal wo oder wie viele.

@418,
mich interessiert hierbei, ob du die klassische kabballistische Analogie bzw Variante bevorzugst?
 
Auch bei den Chakren: benenne sie, finde sie und binde sie. egal wo oder wie viele.

^^, deswegen schrieb ich ja wo anderes, das ich Leute mit 4 und andere mit 10 Chakren kenne^^ Hauptsache es wirkt, ich seh die Dinge eh eher als Schnittstellen und nicht unbedingt als etwas dogmatisch vor gegebenes
 
Du meinst jetzt aber schon von der Person, nicht der "Idee" Mensch?

Kannst Du mir so auf Anhieb den Unterschied erläutern?

Sprich ein Punkt, an den Ich glich meine Aufmerksamkeit hinfokussieren kann, um Was zu erreichen?

Um eine suggestive Erklärung für Dein wahres Wesen zu erhalten.
Du wirst dadurch bestärkt in dem, was SternA hier geschrieben hat.

Das ist der Anfang....

Es zeigt Dir, persönlich, dass Du ein geistiges Wesen bist. Später solltest Du bemerken, dass Dein Körper ein geistiges Ding ist.



Quantenmechanik



Ich verstehe sowohl Sternenatemzug, als auch deinen Einwand. Liegen sicher verschiedene Motivationen zu Grunde, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Da ist kein Einwand, ich versuche ja SternA's Erklärungen zu erklären....

Das ist einfach auch Psychologie. Unsere Aufgabe ist es, diese in die Magie Theorie zu integrieren
 
Ja find ich auch.

Ehrlich gesagt nein. Es war Verzweiflung. Die Ärzte hatten mich vor zig Jahren bereits abgeschrieben, mir Morphine verpasst und fertig waren sie.
Das wollte und konnte ich so nicht akzeptieren. Und einen anderen Weg als den magischen gabs für mich aber nicht mehr...

der eigene Lebenswille ist stark, that it.
 
Werbung:
Zurück
Oben