Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei zweiterem kam mir ehr der Gedanke der Idealverfolgung, nach dem Motto "ein echter Magier schweigt" oder so ähnlich...
wobei ich nachvollziehen kann etwas auch mal einfach zu lassen...
P.S.: Ich glaube dein Huhn~Ei-Ding ansatzweise gerafft zu haben, als Ausdrucksform der selben Idee? Bzw. die Frage danach, ob zuerst Huhn oder Ei war, auf der selben Ebene ins Unendliche, aber ohne Ergebnis geführt werden kann....
??
persönlich erfahre ich Diskussion manchmal als nutzlos bzw. mir =, weil eh oft mit unterschiedlichen Worten =es ausgedrückt wird bzw. =es steht vlt. vom gegenüber unerfasst...
Was ist ein Mensch? Seine Kultur? Seine Sprache? Der Zellhaufen am 4 Tag nach der Befruchtung?
Erstaunlicherweise verstehen sich die, die Magier sind, zumeist, auch wenn sie andere Hintergründe und Wörter benutzen......
Hab' oben nochmal editiert:
Man könnte antworten "all das".. bzw. ist all das Ausdruck von Mensch.
Lasst euch nicht vergackeiern, das Henne und Ei Rätsel ist unvollständig. Es fehlt dabei der Hahn.