Synastrie Erfahrungen? Lilith - Chiron

Zakatya

Sehr aktives Mitglied
Ich fokussiere mich seit neuestem ständig auf Menschen deren Lilith in Konjunktion oder Opposition zu meinem chiron in Haus 7 steht und es ist fast lebensgefährlich für mein Herz..

Andererseits müsste ich in beiden Fällen mit meinen Planeten.. Einmal pluto und einmal Mars in opposition zu deren chiron in deren h6 und h7.. Die beiden doch normal auch ganz gut verletzen können aber hab ich nichts von gemerkt..

Ich bin im Moment.. Vermutlich weil der heutige Vollmond mit Chiron zusammen steht.. So dermaßen im Schmerz.. Das ich nicht mehr weiß wie ich diese Beziehung weiter führen soll.. Andererseits kann ich mich nicht trennen.. Es ist eine Katastrophe! Unfall ich merke auch das er sich.. Zwar langsam aber sicher mehr in Richtung meiner Wünsche orientiert.. Und es wäre blöd dann jezt schluss zu machen wo er doch teils endlich sich mehr so verhält wie ich das will..

Wie auch immer..
Habe heute überlegt ob es überhaupt möglich ist mit einer (exakten) Chiron Lilith opposition (oder anderen Aspekten.. Wobei wohl eher die härteren) eine Beziehung zu führen die nicht ständig weh tut?

Hat jemand Erfahrung?

Mfg 🌠

Werbung:
Und warum tut es Lilith nicht weh bzw mein Mars nicht seinem chiron? Mir würde das helfen wenn ich auch Schmerzen im Gegenüber sehen würde..

Andererseits müsste ich in beiden Fällen mit meinen Planeten.. Einmal pluto und einmal Mars in opposition zu deren chiron in deren h6 und h7.. Die beiden doch normal auch ganz gut verletzen können aber hab ich nichts von gemerkt..
hi herzklee22 : )

ich finde das kommt doch auf deines Gegenüber's eigener Frequenz an ( auch )

..und mit Chiron in h7 lassen sich doch auch heilsame, bzw. fühlend ( Venus von Waage ) Gespräche auf der DU Seite führen, im Außen, oder in Begegnungen ( Haus 7 )

Wenn du angstfrei wahrnimmst, kann dir das was du beschreibst, nicht passieren.

Aber du hast im Moment dich selbst unbewusst ( Mond / Pluto ) programmiert, dich auf etwas zu konzentrieren, fokussieren ( Saturn ), was dir eher schadet, bzw. was dir eine Bestätigung deiner selbst programmierten Wahrnehmung geben soll, dass kannst du aber wieder ändern, auf verschiedenen Wegen, die du gehen kannst. ( Merkur Haus 3 und !Haus 6, Jupiter Haus 9, Uranus Haus 11 und den südlichen Mondknoten abhandeln, alte Strukturen auflösen und durch für deine individuelle Situation entsprechende Änderungen vornehmen )

und alte Muster bleiben zu lassen ! )

Und es wäre blöd dann jezt schluss zu machen wo er doch teils endlich sich mehr so verhält wie ich das will..
:eek:

Glaubst du dein Wille hat er als Befehl wahrgenommen ? Weil das so danach klingt !

Was hälst du davon, dich so zu verhalten wie du gesünder dein mindset gestaltest ?

Das Beste ist, wenn du nicht bedürftig das Verhalten von Anderen benötigst um dein feeling in eine Balance zu bringen. ( Haus 7 )

Glaubst du, du hängst in Emotionen fest ? Was ist mit deinem Gefühl, der Selbstliebe ? Wo ist der Unterschied ? Versuche individuell mit Chiron zu meditieren, in deinem Haus 7 und heile dieses Mindset dazu ! Und heile individuell deinen Mond, versuche nicht in Emotionen stecken zu bleiben, heile auch deine Selbstliebe ( Venus ) und fühle dabei die unterschiedlichen Zusammenhänge.

Und warum tut es Lilith nicht weh bzw mein Mars nicht seinem chiron? Mir würde das helfen wenn ich auch Schmerzen im Gegenüber sehen würde..
Du scheinst der devote Part zu sein was das angeht, es kann auch sein dass du seine Verletzung nicht wahrnimmst, oder er sie dir nicht offenkundig zeigen will

Vieles davon ist deine eigene Sichtweise, die du ändern kannst wie schon beschrieben, dass würde aber im konsequenten Fall, eine Konfrontation bedeuten, also ein konsequentes Vorgehen deiner Seite und einem inneren und äußeren Druck standzuhalten, um eine Hürde zu nehmen, bzw. eine Mauer ( Blockade im Mindset ) zu durchbrechen. Ist das geschafft, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Vieles davon ist deine eigene Sichtweise, die du ändern kannst wie schon beschrieben, dass würde aber im konsequenten Fall, eine Konfrontation bedeuten, also ein konsequentes Vorgehen deiner Seite und einem inneren und äußeren Druck standzuhalten, um eine Hürde zu nehmen, bzw. eine Mauer ( Blockade im Mindset ) zu durchbrechen. Ist das geschafft, sieht die Sache schon ganz anders aus.
:) Das Beispiel war nicht gut gewählt, dass verstehen die allermeisten nicht, deswegen möchte ich das hier abändern. Also Loslassen von diesem Problem muss kein Kampf sein, im Inneren, oder im Außen, es kann, oder sollte ganz leicht und ohne Widerstand gehen. Wenn dich da etwas von abhält, versuche diesen Widerstand genauer zu lokalisieren und zu steuern, oder zu heilen, es kann zb. ein einfacher Gedanke sein. Der in dir fest verankert ist, welcher dich diesen Widerstand wahrnehmen lässt. Es kann auch etwas kollektives sein, oder etwas karmisches. Dass ist je nachdem wo zb. die Ursache für dein Problem her stammt. Dort wo dein Mond herrscht ist die Ursache für die emotionale Achterbahnfahrt. Dort wo dein Mond steht ist die Wirkung. Bilde die Anlage zuerst dort aus wo sie herrscht. Um sie in dem Haus einzusetzen in dem sie steht. Gleichwohl kannst du auch bewusst wahrnehmen, was dein Merkur macht und steuerst da die richtigen Vorhaben. ( Siehe Oben )

Hallo Herzklee -

wir beide haben ja Uranus im 2. Haus - angeborene Fähigkeiten von Wahrnehmungen - auch durch Körperreaktionen, die über das als normal üblich Geltende hinausgehen - ob wir nun beide wollen oder nicht.

Aber dennoch war ich noch nie in der Lage - die Energie und Interaktionen von Lilith und Chiron explizit herauszuspüren und rauszufiltern. Da man ja immer gleichzeitig mehrere Transite am Laufen hat - fände ich das extrem schwierig.

Ich fokussiere mich seit neuestem ständig auf Menschen deren Lilith in Konjunktion oder Opposition zu meinem chiron in Haus 7 steht und es ist fast lebensgefährlich für mein Herz..
also ein Fokus - der lebensgefährlich bis tödlich sein/werden könnte ?

Dich genauestens zu fokussieren und das im Moment auch zu suchen - ist bei dir transit-mässig ja auch zu sehen - Transit Pluto in deinem Wahrnehmungs-und Gedankenhaus 3 - im noch anhaltenden Quadrat - jetzt wieder direktläufig zu deinem Merkur. Merkur ist Herrscher von Haus 8 bei dir - und kann da tatsächlich auch tödlich wirkend werden.

Aber eben auch tiefgreifend etwas bis zu den tiefsten ureigensten Wurzeln hinunter zu transformieren - dabei dann zuerst nochmal den darin uralten gespeicherten Schmerz zu spüren.

Deine eigene Lilith und dein eigener Chiron ist ja auch immer noch transit-aktiviert. Was auch bei deinem Partner gleichzeitig so ist. Das kann dann schon auch anstrengen für Beide sein - die eigene pers. geburtseigene Interaktion zwischen euch und bei jedem von euch on the top noch Transite dazu/darauf.

8 astrochart _2at_herzklee_hp.72055.211181.png

Werbung:
Hallo Herzklee -

wir beide haben ja Uranus im 2. Haus - angeborene Fähigkeiten von Wahrnehmungen - auch durch Körperreaktionen, die über das als normal üblich Geltende hinausgehen - ob wir nun beide wollen oder nicht.

Aber dennoch war ich noch nie in der Lage - die Energie und Interaktionen von Lilith und Chiron explizit herauszuspüren und rauszufiltern. Da man ja immer gleichzeitig mehrere Transite am Laufen hat - fände ich das extrem schwierig.

also ein Fokus - der lebensgefährlich bis tödlich sein/werden könnte ?

Dich genauestens zu fokussieren und das im Moment auch zu suchen - ist bei dir transit-mässig ja auch zu sehen - Transit Pluto in deinem Wahrnehmungs-und Gedankenhaus 3 - im noch anhaltenden Quadrat - jetzt wieder direktläufig zu deinem Merkur. Merkur ist Herrscher von Haus 8 bei dir - und kann da tatsächlich auch tödlich wirkend werden.

Aber eben auch tiefgreifend etwas bis zu den tiefsten ureigensten Wurzeln hinunter zu transformieren - dabei dann zuerst nochmal den darin uralten gespeicherten Schmerz zu spüren.

Deine eigene Lilith und dein eigener Chiron ist ja auch immer noch transit-aktiviert. Was auch bei deinem Partner gleichzeitig so ist. Das kann dann schon auch anstrengen für Beide sein - die eigene pers. geburtseigene Interaktion zwischen euch und bei jedem von euch on the top noch Transite dazu/darauf.

Anhang anzeigen 120425

Hallo Green,
Ich kann meine eigene lilith immer gut beobachten durch was ich träume wenn sie aktiviert ist.. Aber so ganz sicher auch nicht..

Mit Fokus meinte ich.. Vor nem Jahr fand ich 2 Männer interessant deren Lilith an meinem chiron waren..
Und hatte mich in den einen sooo verguckt und seine Sonne Lilith Konjunktion war an meinem Chiron..

Und jezt mein Freund hat seine Lilith in opposition zu meinem chiron und der nächste Neumond wird exakt das aktivieren 😭 mir wird jezt schon übel wenn ich daran denke.. Wenigstens werde ich evtl sehen können was es tatsächlich mit dieser Opposition auf sich hat..
Wobei mich was überrascht hatte.. Nämlich war ich wo der Mond lezte woche über mein chiron ging vorher erst mal wieder voller Schmerz und wo es dann über meinen Chiron ging kam genau von meinem Freund aber richtig heilendes rüber.. Das hatte ich gar nicht erwartet.. Und jezt bin ich gespannt was am Neumond ist..

Zurück
Oben