Synastrie einer großen Liebe

Jou - da lag ganz schön was in der Luft zwischen euch - Action pur :)

Danke liebe Eireen - für die Mühe -
ich hoffe, es macht dir auch eine bißchen Spass und bereichert dich, so eine " Sternenaction" zu sehen ;) - hat man wohl nicht alle Tage....

Mit solchen Aspekten und Verbindungen miteinander - vergisst man einander nicht - vermutlich ein Leben lang nicht - er dich genauso wenig - wie du ihn. :)

Ich muss noch was gestehen - ich war schuld, dass sich die Geschichte nicht entwickeln konnte: Abgesehen von den Eltern,
welchen dieser Mann nicht so in meiner Nähe wollten.....

anstatt zu warten, bis die Zeit reif war, ( und ich alt genug um mit einem Mann auszugehen - in ihren Augen)
habe ich bei so einer Nachmittagsgaragenparty - wo er nicht anwesend war - mit seinem Bruder geknutscht -
aus lauter Frust, weil er nicht da war.......
Das war an einem Sonntag im Frühling oder Frühsommer 75,
Freitags darauf hat mein Schwarm einen schweren Autounfall gehabt, an dem er lange zu knappern hatte ( offener Oberschenkelbruch u.a.),
hinterher musste er lange mit Krücken gehen.....steifes Bein,
ich habe ihn nur einmal im Spital besucht......dann ein paar Jahre nicht gesehen,
er hat geheiratet, ich habe geheiratet......
 
Werbung:
Aber, danke für das zugetraute Potential!


ach, Mensch, ich habe erst später gesehen dass ehem. Kolfina bist...

auch so eine 'Dauerfragende', der stets wat in den Sinn
kommt, um es als wichtig darzustellen


wo es eigentlich nur ein Zeitvertreib und Sichselberwichtigmachen
mit irgendeiner 'leidvollen' Geschichte ist, um Verständnis und Mitgefühl
für sich zu kassieren

egal


 
ach, Mensch, ich habe erst später gesehen dass ehem. Kolfina bist...

auch so eine 'Dauerfragende', der stets wat in den Sinn
kommt, um es als wichtig darzustellen


wo es eigentlich nur ein Zeitvertreib und Sichselberwichtigmachen
mit irgendeiner 'leidvollen' Geschichte ist, um Verständnis und Mitgefühl
für sich zu kassieren

egal
meine Kinderstube und meine angeborene Höflichkeit verbieten mir zu so einen Kommentar was Passendes zu sagen!
 
leider nicht - es ist nie zu einer richtigen Beziehung gekommen -
ich war ein Schulmädel,
er fast erwachsen -
der Umgang wurde uns verboten und hat mein Leben aus der Bahn geworfen ( Ausbildung abgebrochen, beziehungsunfähig etc......)



tief verwurzelte Überzeugungen können schaden, wenn du das wirklich glaubst.


Habe ich das richtig gelesen, weil dir der Umgang mit diesem Mann verboten wurde ist dein Leben aus den Fugen geraten?!

Du warst damals 15 Jahre alt und noch unreif. Ich finde es immer erstaunlich, dass frau einem Ereignis aus der Vergangenheit die Verantwortung für heutiges Verhalten gibt.

Beziehungsunfähig ist ein großes Wort, du hast doch nach dem ´Ereignis´ geheiratet und Kinder bekommen und doch gibst du einem Vorfall als Schulmädchen die "Schuld", dass dein Leben nicht so gelaufen ist wie du es dir erträumt hast? Denke mal ernsthaft über diese Annahme von dir nach.

Suche mal nach einem Buch von Katie Bryron und gehe der Wahrheitsfindung nach, ob deine Annahme wahr ist. The Work ist eine Methode die so verblüffend einfach ist und zur Selbsterkenntnis verhilft.

Mit dieser Methode stellt man sich 4 Fragen und die Antworten werden dich total überraschen.

Die Basis von The Work ist die Annahme, dass uns belastende Gedanken quälen.

Solange du glaubst, was du ober geäußert hast, kannst es dich traurig, wütend oder resigniert oder sonst was machen. Um einen Wechsel deiner Gedanken herbei zu führen frage dich Folgendes:

1. Ist das wahr?
2. Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?
3. Was passiert, wenn du diesen Gedanken glaubst?
4. Wer wärst du ohne den Gedanken?



The Work

von Katie Bryron

:)
 
Genau - du hast den Sinn meines Threads erfasst


es gibt Menschen, die andere gerne arbeiten sehen, *lach

kostet ja nichts, mal wieder sich eine Frage zu überlegen,
damit welche sich im Leerlauf / ohne wirkliche Notwendigkeit
anstrengen, um mit einem über die Situation zu reden

einfach nur reden, weil man es gerne erzählen möchte...

irgendwie ist es auch nicht schlimm, alles menschlich
mich nervt es bloß, wenn ohne wirkliche Notwendigkeit...




 
Werbung:
anke liebe Eireen - für die Mühe -
ich hoffe, es macht dir auch eine bißchen Spass und bereichert dich, so eine " Sternenaction" zu sehen ;) - hat man wohl nicht alle Tage....

Wir haben das Sonnenzeichen und die Stellung im 4. Quadranten gemeinsam.

Auch ich hatte meine erste grosse Liebe mit 15 - auch mir wurde sie von meinen Eltern verboten und auch für mich hatte diese Liebe eine Lebens-verändernde Bedeutung aufgrund der radikalen Art und Weise wie meine Eltern dabei vorgingen - daher habe auch ich sie nie vergessen.

Ich muss noch was gestehen - ich war schuld, dass sich die Geschichte nicht entwickeln konnte: Abgesehen von den Eltern,
welchen dieser Mann nicht so in meiner Nähe wollten.....

anstatt zu warten, bis die Zeit reif war, ( und ich alt genug um mit einem Mann auszugehen - in ihren Augen)
habe ich bei so einer Nachmittagsgaragenparty - wo er nicht anwesend war - mit seinem Bruder geknutscht -
aus lauter Frust, weil er nicht da war.......
Das war an einem Sonntag im Frühling oder Frühsommer 75,

Damit hattest du dir eigentlich schon selbst da raus geholfen und dich befreit...

Wenn nicht das passiert wäre...
Freitags darauf hat mein Schwarm einen schweren Autounfall gehabt, an dem er lange zu knappern hatte ( offener Oberschenkelbruch u.a.),
hinterher musste er lange mit Krücken gehen.....steifes Bein,

ich habe ihn nur einmal im Spital besucht.

Das hängt einem dann als junger Mensch im Unterbewusstsein auch vllt. länger nach.....wenn du da mit niemandem drüber sprchen konntest.

Hast du dich da unterbewust irgendwie mit schuldig für gefühlt ?

-
 
Zurück
Oben