Synastrie einer großen Liebe

Transitjupiter in K zu Radixmars

das könne schon gewesen sein,
Jupiter gehört ja zu den Lansamläufern, hat eben viel (positive) Kraft
der Mars steht bei dir in Fischen - ein Träumerzeichen schlechthin

ohne gescheiten Saturn-Aspekt wird aus den Jupiter-Transiten und Konstellationen
aber nix

2-3 Jahre älter als ich!


ist ja Krebs (=will bemuttert werden), passt dann

oder war sie nicht älter als er? dann wahrscheinlich einfach erfahrener als du


 
Werbung:
Hallo zusammen.
Zunächst...Ich habe gar keine Ahnung von so etwas und schon gar nicht wielzeug um alles in der Welt man das erstellen kann :eek:
Sieht in meinem Augen alles irgendwie hochmathematisch aus...Ich hasse Mathe...:escape:
Aaaaber nur weil ich null Durchblick habe, heißt es nicht, dass es nicht interessant für mich ist.
Mehr als ein Horoskop aus ner Zeitschrift zu lesen bekomme ich leider nicht hin....:schmoll:
Dabei könnte ich mal so 'ne Art von Weitblick gut gebrauchen.
Respekt für eure mega interessanten Fähigkeiten! Ernsthaft!
@Filomena ich finde es total schön, dass es eingeschlagen hat wie der Blitz und du anscheinend noch heute davon zehren kannst...zu mir hat mal ne damalige Freundin gesagt: "Du musst gar nicht mit ihm zusammen sein... reicht es einfach nur in ihn verliebt sein zu können" ;)
 
@Filomena ich finde es total schön, dass es eingeschlagen hat wie der Blitz und du anscheinend noch heute davon zehren kannst...zu mir hat mal ne damalige Freundin gesagt: "Du musst gar nicht mit ihm zusammen sein... reicht es einfach nur in ihn verliebt sein zu können" ;)
naja - ich habe schon sehr viel gelitten damals - meine besten Jahre mit Liebeskummer verbracht -
ehrlich gesagt - ich wünsch das Keinem - nicht mal den Todfeind.......
 
..und so habe ich mit Ach und Krach fast 32 Ehejahre geschafft ( mit einem anderen Mann) - da ist halt der zähe Doppelstier zu Vorschein getreten!

du wolltest nur über deine 'große Liebe' dich mitteilen, nicht wahr
die in Wirklichkeit nur eine romantische Verliebtheit ist
weil Liebe ist, wenn man für einender da ist, und nicht davon träumt
wie schön es wäre...

und ich bin auch, nur naiv, meine immer wieder,
dass Leute vielleicht doch echte Probleme haben, *g

 
Werbung:
@Filomena
Okay, das ist natürlich nicht schön.
Ich kenne es halt auch anders...also dass dieses eine tolle Gefühl schon reicht ohne zum Ziel zu kommen sozusagen. Dass das Schwelgen in diesem Gefühl schon so toll ist, dass man einfach nicht mehr braucht.
Da bin ich zu sehr von mir ausgegangen.
Entschuldige bitte.
 
Zurück
Oben