Synastrie einer großen Liebe

Werbung:
der Umgang wurde uns verboten
und hat mein Leben aus der Bahn geworfen ( Ausbildung abgebrochen,
beziehungsunfähig etc......)


jo, zu viel Romantik, führt eben oft zu keinem realen Ergebnis
vor allem, wenn Neptun im Spiel ist, er braucht es ja nicht unbedingt real
er kann von ewiger Liebe auch nur träumen...
beziehungsunfähig

das sicher nicht wegen dieser Geschichte, auch wenn es dir so erscheint
mit starkem Neptun- und auch Uranus- (im 1. Haus) Einfluss
ist so etwas eher normal und nicht zu vermeiden




 
mich würde interessieren,
ob es damals( Ende Jänner/ Anfang Feber 1975) einen besonderen Auslöser gab
- ich kann nämlich nix besonders erkennen -
außer Transitjupiter in K zu Radixmars!
 
du machst dich lustig über mich :eek: - es war wie ein Blitzschlag - ich habe noch 15 Jahre später (!), wobei ich ihn mindestens 13 Jahre nicht sah - von ihm geträumt!
 
mich würde interessieren,
ob es damals( Ende Jänner/ Anfang Feber 1975) einen besonderen Auslöser gab
- ich kann nämlich nix besonders erkennen -
außer Transitjupiter in K zu Radixmars!

Es fing transitmässig auch schon früher an - die sich mit Rückläufigkeit noch über den Jahreswechsel ins nächste Jahr hineinzogen

Sonne als AC-Herrscherin - natal in Opp. zum Skorpion-Neptun in Haus 4 -und Neptun waren da schon seit Herbst 1974 von t-Pluto als Herrscher von H5 - u.A. - sich verlieben aktiviert – mit Rückläufigkeit am 5. August 1975 endend. Mit durch Pluto als Herrscher von Haus 5 - aktiviertem Skorpion-Neptun in Haus 4- dann auch die langanhaltende unvergessenen romantischen Gefühle, die im Gefühl abgespeichert werden. - unbegrenzt und zeitlos - Neptun.

15.9.1974 t-Sat. im Halbsextil zu deinem Uranus als Herrscher von H7 und H8 dann rückläufig und endend am 1.6.1975

9.10.1974 dann erste genaue t-Sat Opp. zu deinem Saturn - als Herrscher von H6 - da dann Schule statt Arbeit zu deinem Saturn als Herrscher von Haus 6 – endend am 13.6.1975

t-jupiter als Mitherrscher von Haus 5 – sich verlieben in deinem 9. Haus – Ausbildung und Haus der Lehrer - am 20.1.1975 auf deinem Mars in H9 und in genauem Quinkunx zu deinem Uranus als Herrscher von Haus 7 und Haus 8.

.
 
ob es damals (Ende Jänner/ Anfang Feber 1975) einen besonderen Auslöser gab - ich kann nämlich nix besonders erkennen -

stelle es doch statt mit Konstellationen von dem Mann,
mit Transiten von damals ein, selbst wenn du den Tag nicht triffst,
erkennt man ja die möglichen 'Auslöser'-Konstellationen


du machst dich lustig über mich :eek: -

meinst mich?? also wenn, dann liegst falsch
die Geschichten sind eben typisch, auch wenn sie einem selbst
emotional als hochbedeutend erscheinen -
es ist einfach so, versuche es zu verkraften



 
Es fing transitmässig auch schon früher an - die sich mit Rückläufigkeit noch über den Jahreswechsel ins nächste Jahr hineinzogen
Vielen lieben Dank - Green Eireen, genau das hat mich interessiert - das konnte ich SO nicht erkennen - das wollte ich wissen!!
meinst mich?? also wenn, dann liegst falsch
die Geschichten sind eben typisch, auch wenn sie einem selbst
emotional als hochbedeutend erscheinen

ist so, versuche es zu verkraften
mittlerweile habe ich es eh, hat halt Jahrzehnte gedauert!
 
Werbung:
interessanter Weise hat er dann eine Frau geheiratet, welche genau am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich - sie ist aber 2-3 Jahre älter als ich!
Zufälle gibt es......
 
Zurück
Oben