Synastrie einer großen Liebe

Werbung:
hab ich doch >> S K O R P I O N = starke Leidenschaft
=Beziehung zum Tod,
achso - ja - da hast du recht!
Seltsamerweise hatte/habe ich nie das Gefühl, das er meine Dualseele oder sowas in der Richtung ist,
oder, dass eine telepathische Verbindung vorhanden ist,
oder eine übermässig starke körperliche Anziehung, bloss - einfach LIEBE!
 
das Wertvolle an deinem Fall ist, dass du trotz Neptun
und Uranus, doch in einer langen Beziehung warst

sonst ist es für mich nur Gefühlsduselei,
des Aufmerksamkeitswillen


:)
 
du verleugnest die Existenz von unerfüllter und unglücklicher Liebe


wo war da eine Liebe bitteschön?! du warst verheiratet
und hast von einem anderen geträumt...

g e t r ä u m t

ging doch nur um Gefühle, die du spürtest

Liebe ist nicht ein Gefühl, es ist ein Zustand in dem viel Alltag vorkommt


(heute ist Mond im Löwen / deinem ersten Haus, daher bist wohl auf den Gedanken gekommen die Geschichte zu präsentieren = einfach eine Selbstdarstellung, ist ja längst nicht mehr wichtig die Geschichte, außer für dich persönlich, um davon zu reden

kann jetzt aber auch als Beispiel genommen werden, um zu sehen, wie ein Thema entsteht)






 
es war wie ein Blitzschlag - ich habe noch 15 Jahre später (!), wobei ich ihn mindestens 13 Jahre nicht sah - von ihm geträumt!

1 astro_61at_filomena_filomena_mann_grosse_liebe_hp.79270.48739.png

Jou - da lag ganz schön was in der Luft zwischen euch - Action pur :)

Der gradgenaue Blitzschlag war da sein Uranus auf deinem AC im gradgenauen Quinkunx zu deinem Fische-Chiron im 8. Haus. Seine Venus im gradgenauen Sextil zu deiner Venus als Herrscherin der Gefühle und Haus der Seele - Haus 4.

Sein Mars in Konjunktion zu deinem Mars, Sextil zu deinem Saturn und in Quinkunx zu deinem Uranus als Herrscher von H7 und Haus 8.

Sein Schütze-Mondknoten im genauen Halbsextil zu deinem Skorpion-Neptun im 4. Haus und im gradgenauen Quinkunx zu deiner Stiersonne. Seine Venus im Quadrat zu deinem Mondknoten. Als würdet ihr euch schon aus einem Vorleben kennen.

Sein Pluto in deinem 1. Haus - körperlich fühlbar im Quadrat zu deinem Mond als Herrscher von Haus 12 und im Trigon zu deiner Venus als Herrscherin deiner Gefühle Haus 4 und IC - und natürlich auch umgekehrt deine Venus zu seinem Pluto.

Sein Saturn in deinem 5. Haus mit seinem Mondknoten - Saturn in Opp zu deinem Mond als Herrscher von H12.

Dein Pluto im Aspekt zu seinem Merkur, zu seinem Merkur, zu seinem Jupiter und zu seinem Uranus - und vllt auch noch zu seinem Mond- für den die genaue Uhrzeit aber fehlt.

Mit solchen Aspekten und Verbindungen miteinander - vergisst man einander nicht - vermutlich ein Leben lang nicht - er dich genauso wenig - wie du ihn. :)

.
 
Es fing transitmässig auch schon früher an - die sich mit Rückläufigkeit noch über den Jahreswechsel ins nächste Jahr hineinzogen

Sonne als AC-Herrscherin - natal in Opp. zum Skorpion-Neptun in Haus 4 -und Neptun waren da schon seit Herbst 1974 von t-Pluto als Herrscher von H5 - u.A. - sich verlieben aktiviert – mit Rückläufigkeit am 5. August 1975 endend. Mit durch Pluto als Herrscher von Haus 5 - aktiviertem Skorpion-Neptun in Haus 4- dann auch die langanhaltende unvergessenen romantischen Gefühle, die im Gefühl abgespeichert werden. - unbegrenzt und zeitlos - Neptun.

15.9.1974 t-Sat. im Halbsextil zu deinem Uranus als Herrscher von H7 und H8 dann rückläufig und endend am 1.6.1975

9.10.1974 dann erste genaue t-Sat Opp. zu deinem Saturn - als Herrscher von H6 - da dann Schule statt Arbeit zu deinem Saturn als Herrscher von Haus 6 – endend am 13.6.1975

t-jupiter als Mitherrscher von Haus 5 – sich verlieben in deinem 9. Haus – Ausbildung und Haus der Lehrer - am 20.1.1975 auf deinem Mars in H9 und in genauem Quinkunx zu deinem Uranus als Herrscher von Haus 7 und Haus 8.

meine Inspiration zu diesem Thread war der wiederbelebte "große Liebe Thread" von Anno 2010 und da wollte ich aufzeigen mit meinem Beispiel -
und aber auch wissen, wie konkret so eine Auslösung aussieht - reine Neugier.
Und ein Nebengedanke von mir, dass es vielleicht ein paar Astrologen interessiert, wie so ein Radix aussieht........
 
meine Inspiration zu diesem Thread war der wiederbelebte "große Liebe Thread" von Anno 2010 und da wollte ich aufzeigen mit meinem Beispiel -
und aber auch wissen, wie konkret so eine Auslösung aussieht - reine Neugier.
Und ein Nebengedanke von mir, dass es vielleicht ein paar Astrologen interessiert, wie so ein Radix aussieht........

Das habe ich auch so verstanden :)

Der laufende Mond im Löwen ist heute im gradgenauen Quadrat zu deinem Mond - als Herrscher von H12 - etwas öffentlich machen und ins Netz/Forum stellen.

.
 
Werbung:
Und ein Nebengedanke von mir,
dass es vielleicht ein paar Astrologen interessiert
nicht wirklich, also nicht so wie die Fragenden es sich 'ichzentriert' erhoffen

ansonsten sind wir doch darauf eingegangen, obwohl du auch selbst (=ohne Hilfe) dich mit den Konstellationen beschäftigen hättest können,
aber nein, du hast (typisch Löwe) ein Publikum gebraucht...

 
Zurück
Oben