Synastrie Deutung

Liebe @Yve0702 ,

ganz ehrlich, was du erzählst, klingt schrecklich. Wie er dich und deine Tochter behandelt, geht absolut nicht. Da gebe ich @FlashyTiger voll Recht. Er nimmt keine Rücksicht auf eure Gefühle.
Und was er über deine Kleidergröße gesagt hat, ist gemein: Größe 36/38 ist absolut schlank, schlank, schlank - da kann er sich glücklich schätzen, der Herr.

Astr0logisch kann ich leider nichts dazu sagen, aber du solltest dir in jedem Fall überlegen, ob du wirklich mit ihm zusammenbleiben möchtest.

Ich kann dich voll verstehen:umarmen:

Lg Stracciatella
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche nochmal euren Rat.Die ganze Situation hat sich nun etwas verändert.

Was meint ihr? Kann er nicht anders ? Ist es denn Liebe bei ihm noch?
Die Aussage, er hat keinen Bock auf Beziehungsstress und das will er auch nicht, irritiert mich.

Das ist nach all den Beschreibungen, wie er mit deiner Tochter umgegangen ist- deine Frage - deren Antwort dich als Frau und Mutter hier jetzt interessiert ?

Du hast selbst 3 Planeten, Lilith und deinen Mondknoten in deinem 4. Haus (eigenes Mutter sein) - dieses Haus ist bei dir schicksalhaft von der Lernaufgabe her besetzt. Welche du deiner Tochter ja auch irgendwo in ihr Chart setzt. Und über ihn kommen dann noch 6 seiner in Haus 4 eingeschlossenen Skorpion Planeten für deine Tochter hinzu.

Da steht dein Kind ziemlich geballt unter Druck und "unter Feuer" - mit euch Beiden....


Und wie bereits vorher schon geschrieben- ist bei diesem Mann Beziehung immer noch nicht transit-aktiviert - und wenn - dann wird es über ein t-Jupiter Quadrat zu seinem Uranus-Skorpion im 4. Haus stehend sein.

Wenn diese hier genannte Geb. Zeit von ihm genau wäre und stimmen würde - dann wäre z.B. Partnerschaft bei ihm transit-mässig noch gar nicht ausgelöst

Und du bekommst in Kürze eine Konjunktion von Transit-Jupiter Pluto zu deiner Sonne als Herrscherin von Haus 4. Da sollte dir im Moment deine Tochter wichtiger sein...

Und ein Transit-Jupiter Sextil zu deinem Neptun - deinem blinden Flecken in Haus 6 - wo du zur inneren Betäubung neigst und zum nicht genau hinschauen - bzw. wegschauen. Und auch ein Sextil zu deinem Pluto in Haus 6 als Hauptherrscher von Haus 6.

Genau wie auch ein Transit-Jupiter Quadrat zu deinem Skorpion-Uranus in Haus 6 - das dann noch bis zum 1.12.2021 anhalten wird. Da könnte sonst etwas eskalieren und sich auf die Krankheitsebene übersetzen, die dann doch deine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

1 astro_2at_yve_hp.48365.163533.png
#5
1 yve partnersynastrie.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten .

Ich fühle mich seitdem nicht gut. Jetzt ist er natürlich wieder total lieb zu uns und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Bzw möchte er ja davon nichts hören.

Dass ich zum wegschauen neige und leider zu oft idealisiere , das stimmt.
Und das Mutter meine Lernaufgabe ist , ist wirklich sehr interessant. Natürlich werde ich meine Tochter schützen und so etwas nicht mehr zulassen. Dass sie mit uns beiden sehr unter Feuer steht , auch mit mir, ist natürlich nicht so schön .

Wir wohnen nicht zusammen, er wohnt eine Stunde von uns und wir sehen uns nur am Wochenende.

Was meinst du @Green Eireen , da könnte etwas eskalieren , was sich krankheitsmässig übersetzt und meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht ? Könnte ich durch ihn krank werden oder steht das sowieso bei mir im Chart?

Danke und lg yve
 
Natürlich schleimt er sich jetzt bei euch ein. Er weiß er ist zu weit gegangen und versucht es nun auf die manipulative Art. Sein Verhalten ist narzisstisch. Er wird sich wieder so verhalten sobald er sieht, dass er euch um den Finger wickeln kann. Wahrscheinlich bringt er sogar Geschenke. Es wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar, gesteigert werden, seine gemeine Art. So sind solche Leute.

Wenn du weiter mit ihm zusammenbleibst, lernt deine Tochter, dass sowas normal ist und wird später solche Männer auch daten. Willst du das für sie? Oder willst du das lieber beenden und dich dann hinsetzen mit ihr und ihr sagen, dass das Verhalten von ihm unentschuldbar ist, er nun nicht mehr bei euch willkommen ist, und sie das wichtigste für dich ist und dass es euch beiden gut geht.

Gott sei Dank wohnt ihr nicht zusammen. Wenn er einen Schlüssel hat von eurer Wohnung, bitte lasse ihn dir per Post zurückschicken und beende das ganze übers Telefon.

Und nochmal, denke daran: du lebst es deiner Tochter vor.
 
Also einschleimem tut er sich nicht. Ganz im Gegenteil. Er tut halt, als ob nichts gewesen wäre . Aber dass er mich jetzt mit Komplimenten überschüttet oder auch extra anstrengt, im mich zu halten , das überhaupt nicht. Er antwortet mir ganz normal gleich, wenn ich schreibe und schreibt guten morgen etc.
Deshalb weiss ich nicht, ob es narzisstisch ist oder er jetzt einfach nachdenkt, ob es für ihn passt .

Ja ich lebe es meiner Tochter vor das stimmt....
 
Du meintest er wäre wieder total lieb zu euch. So zu tun als wäre nichts gewesen ist geringschätzend euch beiden gegenüber.

Warum schreibst du ihm noch?

Ob es für IHN passt? Wen interessiert das? Denke nach ob es für dich und deine Tochter passt.

Ja ich lebe es meiner Tochter vor das stimmt....

Und wie lange willst du ihr das noch vorleben? Hat sie das verdient? Deine Tochter ist Nr. 1, nicht irgendein Kerl.
 
Was meint ihr? Kann er nicht anders ? Ist es denn Liebe bei ihm noch?
Ich finde es ziemlich traurig, dass du das für Liebe hältst. Was für ein unglaublich geringes Selbstwertgefühl musst du haben, dass du es zulässt, dass jemand dich und dein Kind so behandeln darf. Ist deine Angst vor dem Alleinsein so groß, dass du Gewalt dem Frieden vorziehst?
 
Und das Mutter meine Lernaufgabe ist , ist wirklich sehr interessant. Natürlich werde ich meine Tochter schützen und so etwas nicht mehr zulassen. Dass sie mit uns beiden sehr unter Feuer steht , auch mit mir, ist natürlich nicht so schön .

Ja ich lebe es meiner Tochter vor das stimmt....

Statt der Synastrie mit diesem Mann - wäre es gut - wenn du eine Daten -anonymisierte Synastrie (Screen-Shot) mit deiner Tochter hier einstellen würdest - wenn du IHR wirklich helfen wollen würdest - mit deiner Tochter im Innenkreis.

.
 
Werbung:
Dann mit meiner Tochter. Sie verstehen sich grundsätzlich gut, sie mag ihn sehr , umarmt ihn etc. Nur er ärgert sie so lange , selbst wenn sie sagt , es wird ihr jetzt zuviel macht er weiter.Am Wochenende ist sie dann weinend in die Küche gerannt. Ich wollte sie trösten , er hat mich nicht gelassen und gesagt , sie muss selbst herkommen. Ich renne immer und bemuttere sie. Wir sind jetzt 4 Jahre alleine und hatten schon immer eine sehr enge Bindung. Meine Tochter hat sich dann so reingesteigert und er hat sie noch nachgeäfft.

Wenn dieser Mann so respektlos mit (d) einem Kind umgeht hat er weder Achtung vor dem Kind noch vor dir, als die Mutter.

Und wenn du als Mutter nicht trösten darfst, will er einen Keil zwischen dir und deiner Tochter treiben. Er betreibt damit Machtspielchen und manipuliert auf einer ganz üblen Eben.

Ich finde sein Verhalten provozierend und auch teils manipulativ.

Auch denkt er immer , ich würde ihn stalken , nur weil ich in whats app zeitgleich mit ihm was schreiben wollte. Er sieht den Zauber nicht mehr . Das ist doch schön , wenn man zeitgleich aneinander denkt.

Was meint ihr? Kann er nicht anders ? Ist es denn Liebe bei ihm noch? Die Aussage, er hat keinen Bock auf Beziehungsstress und das will er auch nicht, irritiert mich.

Ja, er ist manipulierend und ganz schön zynisch.

Was brauchst du da noch einen Rat, solche Kerle braucht keine Frau, der Typ ist ein unreifes Kind, was willst du mit dem?

Ich fühle mich seitdem nicht gut. Jetzt ist er natürlich wieder total lieb zu uns und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Bzw möchte er ja davon nichts hören.

Das ist die Masche von solchen Männern (Personen) Abwehrmechanismus "Leugnen" oder Umdeuten, am Ende glaubst du noch, das mit d i r etwas nicht in Ordnung ist.

Habe Mut, entscheide dich vorbehaltlos für dein Kind und lass nicht zu, dass er dich und deine Tochter seelisch verletzt.

Alles Gute für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben