Sylvester und Neujahr - Party

Werbung:
Ich glaub, das liegt eher dran, daß eine Rakete drauf fallen könnte und alles abbrennt. :tongue:

Das ist plausibel. :D
Bei mir ist bereits so ein Krach draußen dass ich nur noch drauf warte bis der erste Brand ausbricht. Ich hab eine Dachgeschoß-Wohnung und bin froh wenn diese morgen noch existiert. :rolleyes:
 
Das ist plausibel. :D
Bei mir ist bereits so ein Krach draußen dass ich nur noch drauf warte bis der erste Brand ausbricht. Ich hab eine Dachgeschoß-Wohnung und bin froh wenn diese morgen noch existiert. :rolleyes:


Da weißt Du schon, was Du Dir jedes Jahr neu wünschen kannst. ;)

Hier geht es auch ordentlich zur Sache, bin froh, daß der Hund bei meiner Mutter ist, da ist es ruhiger.
 
Das ist plausibel. :D
Bei mir ist bereits so ein Krach draußen dass ich nur noch drauf warte bis der erste Brand ausbricht. Ich hab eine Dachgeschoß-Wohnung und bin froh wenn diese morgen noch existiert. :rolleyes:

ich kuck hier gemütlich aus dem fenster. zum glück sind auch paar lichter bei. das geballer wird im irwann einfach nur noch langweilig.
 
das schlimmste ist ja die kleinen unholde böllern selber soviel, dass sie wohl kaum angst davor haben.

:schaukel:

Wovor Angst? Vor meiner Wäsche? :D

In der Spielecke gibts einen Thread in dem gefragt wird, woran du erkennst dass du alt wirst. Da wäre eine gute Antwort: Wenn deine Wäsche nicht mehr geklaut wird. :lachen::lachen:
 
Wovor Angst? Vor meiner Wäsche? :D

In der Spielecke gibts einen Thread in dem gefragt wird, woran du erkennst dass du alt wirst. Da wäre eine gute Antwort: Wenn deine Wäsche nicht mehr geklaut wird. :lachen::lachen:

ne, ich glaub die lieben die unholde am meisten.

:tomate:

ps: warum gibts den smily eigentlich nicht mit nem schneeball. man sollte ne petition einreichen.

:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben