Was macht Ihr zu Silvester?

hab' die knallerei verschlafen.
um 23h war ich weg.
ist doch schon mal ein sehr guter anfang - finde ich.:)

euch allen wünsche ich, was ihr euch wünscht -
für mich ist das gelassenheit -
alles andere fügt sich dann.

Du Glückliche... :) Bei uns wird so fleissig geschossen, da ist kein Schlafen vor Mitternacht möglich; meist erst gegen halb eins. Ab 22.30 sass ich dann nur noch da und dachte "hoffentlich ist das bald rum" *g.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Jahr - jede Menge erfüllte Wünsche und Kraft, Herausforderungen zu meistern.

:)
 
Werbung:
Du Glückliche... :) Bei uns wird so fleissig geschossen, da ist kein Schlafen vor Mitternacht möglich; meist erst gegen halb eins. Ab 22.30 sass ich dann nur noch da und dachte "hoffentlich ist das bald rum" *g.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Jahr - jede Menge erfüllte Wünsche und Kraft, Herausforderungen zu meistern.

:)
ach, bei uns beginnt die ballerei schon vor weihnachten.
eigentlich wollte ich mir die feuerwerke rundum heuer geben.
wenn ich schon nichts dagegen tun kann, dann wollte ich wenigstens meinen spaß haben daran.

vielleicht bin ich weggeschlafen, weil ich mich innerlich nicht mehr gewehrt habe gegen etwas das ich nicht ändern kann.;)
 
Keine Ahnung, ob ich hier im "richtigen" Thread bin - ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches, freundliches, völkerständliches, katastrophenarmes und für euch ein gesundes 2016. Möge die Macht der Liebe mit euch sein :)

Natürlich bist du im richtigen Thread!
Man muss nur statt 2016 die Zahl 2021 einsetzen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben