Supernova

Elea

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
135
Ort
Gmunden
So ihr Lieben :)

Mir drängt sich da eine Frage auf, die auf einem kleinen Gedanken basiert, der meinem kranken Gehirn gestern nacht, als ich nicht schlafen konnte, entsprungen ist...*gg*

Ich bin ja mal gespannt, was euch da so dazu einfällt:

Es ist ja allgemein bekannt, daß ein Stern, auch unsere Sonne, eine begrenzte Lebenszeit hat. Sollte das in unserem Fall irgendwann mal passieren, daß aus der Sonne ein roter Riese wird, vernichtet sie dadurch die Erde.

WAS passiert aber dann mit uns? Es gehen ja die Meinungen auseinander, was das Thema "Leben nach dem Tod" betrifft....

Aber gehen wir einfach mal davon aus, es gibt tatsächlich die Reinkarnation:

Inkarnieren wir dann auf einem anderen Planeten? Bei einer Weltbevölkerung von momentan etwa 6,6 Milliarden Menschen wäre das logistisch betrachtet ja nicht gerade einfach... :)
Als was inkarnieren wir dann?
 
Werbung:
Aber gehen wir einfach mal davon aus, es gibt tatsächlich die Reinkarnation:

Inkarnieren wir dann auf einem anderen Planeten? Bei einer Weltbevölkerung von momentan etwa 6,6 Milliarden Menschen wäre das logistisch betrachtet ja nicht gerade einfach... :)
Als was inkarnieren wir dann?

bei einem unendlichem Universum mit unendlich vielen planeten kein problem - fällt nicht mal ins gewicht würd ich sagen. wir inkarnieren ja wahrscheinlich nicht alle aufm gleichen planeten, glaub ich...

lg, frosch :blume:
 
Naja, meine Vorstellung von Reinkarnation hat sich bis jetzt nur auf diesen Planeten beschränkt.

Es gibt ja immer wieder Leute, die sich an ihr früheres Leben erinnern, daß sie zB irgendwann mal in Ägypten oder sonst wo auf unserem Planeten gelebt haben..daß einer vorher auf einem anderen Planeten war und sich jetzt unseren ausgesucht hat, hab ich noch nie gehört *gg*
 
Naja, meine Vorstellung von Reinkarnation hat sich bis jetzt nur auf diesen Planeten beschränkt.

Es gibt ja immer wieder Leute, die sich an ihr früheres Leben erinnern, daß sie zB irgendwann mal in Ägypten oder sonst wo auf unserem Planeten gelebt haben..daß einer vorher auf einem anderen Planeten war und sich jetzt unseren ausgesucht hat, hab ich noch nie gehört *gg*



Bitte???
Wir haben doch "Sirianer" unter uns...
Auch waschechte Engel und vom Orion ist auch was da.



Sage
 
Wenn die Sonne mal zum Roten Riesen wird, haben uns Sirianer, Pleyaden-Typen und sonstige Föderierte doch schon längst gerettet! :)

ciao, :blume: Delphinium
 
na servas gschäft *zbeck* was wuselt denn da sonst noch alles so rum?

Wahrscheinlich rettet uns MacGyver als Colonel O`Neill mit Hilfe der Tok'ra und wir inkarnieren dann irgendwo als Goa'uld Symbiont... :lachen:

Hat wer a andere Theorie?
 
na servas gschäft *zbeck* was wuselt denn da sonst noch alles so rum?

Wahrscheinlich rettet uns MacGyver als Colonel O`Neill mit Hilfe der Tok'ra und wir inkarnieren dann irgendwo als Goa'uld Symbiont... :lachen:

Hat wer a andere Theorie?


Nö, das sit doch schon alles geklärt...
Liest Du kein Internet?
Der Östergaardverlag hat doch dakt kryon unter Vertrag und der Lee Carroll channelt den oder umgekehrt und Kampfstern Galactica mit Lorne Greene alias Adama kommt mit der conförderierten sternenflotte und rettet alle, die sich upbeamen lassen.
Und dann herrscht überall LuL.

Sage
 
Werbung:
Hi,

bis dahin sinds ja noch ein paar Milliarden Jahre...
Dann sind wir eh schon ausgerottet (schon allein wegen der Evolution). Sollte es dann doch noch irgendwelche genetischen Nachfahren geben, werden die dann hoffentlich schon den Warp-Antrieb, Hyperantrieb oder wie auch immer erfunden haben und dann gibt es halt eine New Earth wo wir inkarnieren können, wenn jemand so scharf auf immer denselben Planeten ist

Tschü :)
 
Zurück
Oben