Superkarma

Durch Meditation, ich meine den echten Buddhismus, es ist nicht möglich, Karma zu lösen.
Es sollte wie das Gesetz Gravitation abgebaut werden. Es ist wie der innere Ausgleich. Das entspricht den früheren Buddhismus. Keine Mystik. Den super Karma habe ich niemals egal wo gefunden. Den Begriff gehört den Buddhismus. Oder!? HM?

Aber es ist klar, heutzutage kann man schwarz als weiß etikettieren und alles mögliche machen. Alles Gute. Wundert mich niemals mehr.
SuperkarmaTM ist eine Erfindung von mir, inspiriert von der Göttlichen Liebe, die ähnlich ist.

Werbung:
Es ist ja vielleicht schön, dass ich mich da superkarmisch reinwasche aber irgendwer hat darunter gelitten.
Der Begriff "Superkarma" ist interessant. Ich befasse mich gerade auch mit ähnlichem, das sich nur anders nennt.
Zum Beispiel "die Schablone der Einheit".

Die "Schablone der Einheit" ist so etwas wie eine "Umschaltung" von der Schablone der Dualität in eben die "Schablone der Einheit".

Es ist ein Begriff von einer früheren spirituellen Autorin (Solara), mit der ich mich jetzt in letzter Zeit wieder näher befasst hatte.

Sie sprach damals von einem Dimensionstor = das Tor 11 : 11 .

Es war, glaube ich, zwanzig Jahre geöffnet, und wurde sozusagen am 31. Dezember 2011 wieder geschlossen.

Damals in den 80iger Jahren, als es (esoterisch) aktuell wurde, hatte ich mich sehr dafür interessiert, jedoch irgendwann abgewendet, weil es doch schon extrem wurde, mit Tänzen, weltumgreifenden Ritualen, halt sehr intensiv.

Mich würde jetzt mal tatsächlich sehr interessieren, ob es noch welche gibt, die sich daran erinnern können?

Nun, es scheint, "sie" sind "weg", gewissermaßen durch dieses Tor gegangen, für immer in ihre "Schablone der Einheit".

Es wurde so beschrieben, dass für eine gewisse Zeit (mehrere Jahre) die beiden Lebensschablonen, nämlich die bisher Dominante Schablone der Dualität , und die ursprünglich göttliche Schablone der Einheit, sich übereinander schoben und sozusagen als Auswahl in jedem Moment entsprechend zur Verfügung stehen.

Einfach ein entsprechender Gedanke, und "Dualität" löst sich auf, was aber in meinen Augen so zu verstehen ist, dass einfach göttliche Liebe, göttliche Gnade und eine Er- Lösung in guter positiver Harmonie sich einstellt. Auf die Weise, wie man entsprechend es für sich annehmen kann, also dass man noch mit sich selbst "im Reinen" ist, die mehr oder weniger "Wunder" entsprechend annehmen kann.

Ich hatte das alte Buch vom Tor 11 : 11 in Händen, (jetzt kürzlich) und fragte mich, warum ich etwas lese, das scheinbar schon längst abgelaufen ist.

Ich kann das mit dem "Abgelaufen sein aber nicht wirklich glauben. (Zumal ich auch für mich selbst enorme Veränderungen fühle)
Mir wurde auf einmal klar, dass diese Schablone der Einheit ja jenseits der Zeit liegt, und daher die Ewigkeit ist, zu der wir, wenn wir es wollen, über unseren Geist, Gedanken und Gefühl, jederzeit Zugang haben.

Ich weiß das, weil ich es fühle, und selbst auch wahrnehme. Ich sage mir zum Beispiel den Satz: " Ich bin im hohen Licht der wahren (göttlichen) Liebe,"

Und ob man es glaubt oder nicht, ich bemerke dann oft sofort positive Veränderungen und Wandlungen.

Wie ich das hier jetzt lese vom "Superkarma", lieber ,@Mönch-David , erscheint es mir genau damit überein zu stimmen.

Liebe Grüße

Unter Karma verstehe ich Ursache und Wirkung. Vom Superkarma habe ich noch nichts gehört, aber ich denke, ich verstehe es ungefähr. Das sind die Dinge, die eben über den Verstand hinausgehen und er es nicht begreifen kann. Etwas höheres übernimmt die Kontrolle. Etwas zeitloses. Man tut Dinge, ohne zu bewerten. Man weiß was man zu tun hat, obwohl man eigentlich gar nichts weiß. Ein Jahr später wachsen um den Platz herum viele große Himbeersträucher, wo es vorher gar keine gab. Man pflückt dankend die reifen, saftigen Himbeeren im Wald und fragt sich, ob man etwas damit zutun hat...Wenn man über diese Dinge nachdenkt und sie versucht in Gedanken zu pressen, ist man schon im Ego gefangen.

Der Buddhismus/Hinduismus lehrt Karma, gutes und schlechtes Karma. Die Bibel lehrt die Sünde wegen der Dualität durch die Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse. Wegen der Dualität sind wir alle gefangen in guten und schlechten Karma, so wie Buddha es lehrt.

Ich habe aufgrund meiner Erleuchtung das Superkarma erkannt, dies ist das Karma vom Baum des ewigen Lebens. Das Superkarma erzeugt nur Gutes und reduziert das duale Karma ins Nichts. Durch das Superkarma wird man völlig frei von dem dualen herkömmlichen Karma, man wird frei von der Gut-Schlecht(Böse)-Dualität und erfährt nur Gutes. Das Selbst wird gereinigt durch das Superkarma und man wird ganz gut, dem Baum des ewigen Lebens entsprechend, 100%ig gottgewollt. Man selbst wird rein und das Superkarma bedingt auch, dass niemand anderes wegen der Dualität schlechtes erleben muss wie bei der Bedingtheit durch das herkömmliche normale Karma, wo sich das Gute und Schlechte gegenseitig bedingt, um den Ausgleich zu schaffen. So gibt es keinen Wandel von Gut und Schlecht, sondern ewig nur Gutes.

Man kann das Superkarma anfordern im Gebet zum Heiligen Perfekten Gott. Das eigene Selbst wird gereinigt und man selbst wird ein Ausdruck des Guten. Nicht sofort, sondern in vielen kleinen Schritten. Es wird Prüfungen geben, weil die Matrix dies erfordert, aber mit dem Superkarma wird man alles bewältigen können im Laufe der Zeit.

Huhu und einen guten Abend,
ich lese das Alles hier und verstehe nicht was mit den Texten gewollt ist!!!

Also versuche ich mal meine Auffassung hier darzustellen:

Karma ist für mich immer Karma, und fertig.

Lebe und wirke ich im Ramen meiner Möglichkeiten „gut“, tut das mir auch in meinem Leben „gut“ und das wirkt sich dann auch „gut“ auf mein jetziges Leben aus und auch auf mein Seelenweg.

Wenn ich höre:
- SuperKarma
assoziiere ich:
- Mega Karma
- Giga Karma
usvm, usvm
und befinde mich damit mitten in der Welt, die mit klassischen einfachen Lösungen nicht zufrieden ist, sondern im „Höchstleistungsbesteben“ Ziele fordert die am Ende nur zu Verzweiflung im Scheitern führen werden! 🥲

Wir sollten unsere Werte überprüfen und dann persönliche individuelle Wege finden in denen wir Liebe, Friede, Freiheit und Wohlbefinden erlangen!
Menschen die auf diesen Wegen sind kenne ich genug, und wenn wir dann in der Verantwortung stehen sind „Super“, „Giga“ oder „Mega“ sowieso nur Worte für eine unerfüllte Suche 😢

Das Lächeln eines Kindes erzeugt in mir das Vertrauen in die Menschheit🤩

Das mal dazu
vom F.

Das Problem ist dass im Buddhismus das gute Karma auch vergänglich ist. Wenn man ein schönes, einfaches und sorgenfreies Leben wegen dem guten Karma hat, wird man verwöhnt und weich dann kann man nachher schneller bei Prüfungen versagen sobald das gute Karma verbraucht ist. Dann fängt die Scheisse von vorne an weil das gute Karma verbraucht ist.

So kann es doch nicht ewig weitergehen. Es braucht was Besseres in Angesicht der ewigen spirituellen Entwicklung.

Werbung:
Mönch du hast kein schlechtes Karma.
Das ist Nonsens.
Es gibt nur einen schlechten Charakter.
Und den erbt man.

Zurück
Oben