Super Thread die 2te

Hi, ihr Pyramedis. Saraswati hat da sowas anklingen lassen im guruguruguruguru...ihrwißtschon ;). Und der Trixi hat was anderes anklingen lassen heute nacht in mir. Ich hätt wieder einmal eine Idee, uijee.

Irgendwann in grauer Vorzeit hatten wir da herin doch einmal was mit Tönen und Klängen, nicht wahr? Nun haben wir da nebenan ziemlich viel über Frequenzen und Resonanzen geredet. Würde euch das Spaß machen, wenn wir uns mal zusammen in den Mittelstrahl setzen, in dem Nächsten Tagen immer wieder, und gemeinsam auf unsere eigenen Klänge horchen? Unsere ureigensten geheimen Namen erlauschen? Unsere innersten Melodien erhorchen?

Kommt da bei euch was in Resonanz ?
 
Werbung:
Oh ja,
jeder zu sich nach innen :)

Mir schwebt ja schon längst vor, dass wir mal wieder
einfach und schlicht zeitgleich in der Pyramide hocken,
jeder in sich und doch beisammen.
Ob im Kreis oder gleich im Mittelstrahl, ist noch die Frage.
Der Kreis (hihi, Kreis, Kinny) macht mir eine ganz andre Wahrnehmung,
als die Zusammenführung der Energiefelder.
Mir wäre nach Kreis...
Was ist für euch gerade dran?
:liebe1:
 
*kicher*Kreis, das neue Reizwort ;). Doch schon, mir ist nach runder Sache. wo alle Mittelpunkte der Mittelpunkt sind. Mit Klangdusche, bitte, und keiner wie auch immer gearteten Anbetung von was auch immer *johl*.
 
*kicher*Kreis, das neue Reizwort ;). Doch schon, mir ist nach runder Sache. wo alle Mittelpunkte der Mittelpunkt sind. Mit Klangdusche, bitte, und keiner wie auch immer gearteten Anbetung von was auch immer *johl*.
Nun, ich bin da schon vor längerer Zeit von der Definition *Kreis* auf die Ringe umgestiegen. Ist energetisch korrekter und klingt auch ganz anders. :liebe1:
Ein Ring (3D) ist nämlich in sich polar zweifach rund - auch wenn er manchmal flach erscheint.

Da wir eh im zunehmenden Bereich des Mondes sind ist das gut angebracht.
 
jou, da treffen wir uns mal im Kreissaal, machen den Lotus und hören nach innen. :clown:



Re Sohn *zähneklapperschlange* an Z

tststststststststststs


vielleicht macht das Zähneklappern ja auch die Pixel im Geist zwischen den Gestirnhöhlen frei, keine Ahnung.

Aber das mit dem Mond wird schon seine Richtigkeit haben, daß er da jetzt hängt. Ist ja nett, daß er sich uns da wieder anpaßt.

:liebe1:

ich hab hier nen Pickel so groß wie der Mars...

Also da sitz ich jetzt dann aber mit. In der Mitte sitze ich mit. Das schaffe ich noch gerade. Ein Ei, eine terra, das geht.

:kuss1:

P.s.: trix für un-gut.
 
Apropos:

Die ägyptische Heilenergie "Ra Sheeba" (Reiki auf s-klavi-sch) (Clacicula, das "Schlüssel"-Bein, der Pian-- O -- ist, "offene Hände".), kennt ihr die? Ra Sheeba?

Die ist wie ein Rohr, das den Körper umspannt und sie führt ihm von Aussen durch die Haut aus dem Universum nonplare Energie zu, die zum Herzen strebt. Sie "strebt" !!! dahin !!

Sie sollte aber frei gelassen werden.

Wird sie freigelassen, sammelt sie sich im Sonnengeflecht, zwischen Mond, Glaube, Pharao, Barke und Licht. Also mitten in der Zeit des "Individuums", des Unteilbaren Ungeteilten (Wach-Bewußtsein).

Diese Energie kommt von oben. Als Ring. Und fährt zuerst den gesamten Körper vom Kronenchakra abwärts ab. Wie ein Magnet-Resonanz-Tomograph. Exakt so, die polare Struktur des Archetypen erfassend, die sich im Charakter des Menschen entfalten möchte. Ra Sheeba ist die Energie der Tempelwächter des Pharaos.

Wenn der initiale Ring das Auslesen des Individuums gewissermaßen beendet hat, dann beginnt sich vom Mandala der Pyramide aus auf dem Mittelpunkt ein Strahl aufzubauen, den man auch sehr gut hören kann. uououououo, so etwa. Diese uo bildet die Basis für das OM, auf dem sich das menschliche Bewußtsein aufspannt.

Wenn man sich jetzt vorstellt, man sitzt in der Mitte dieser Ringe, dann sieht man folgendes: Man sieht gleichzeitig Ringe hoch und auch Ringe herunterfahren und das sehr schnell. Die Ringe sind golden (in meinen Augen) und ihre Materie durchdringt sich, wenn die nach unten fahrenden Ringe die nach oben fahrenden Ringe durchstoßen und andersherum. Sie verbinden sich auf ihrem Weg nach oben und unten in einem Netzwerk wie das Gewebe eines Strumpfverbandes. Jede sich verbindende Materie in unserem All verhält sich so.

In diesem "Beam-Strahl" "hängt" das OM. Wo es genau hängt, kann man dann ja mal suchen, wenn man will. Man muß nicht so weit weg von seiner Mitte gucken dabei.:clown: (aber dat wissemerja)

Und auf diesem OM öffnet sich zunächst einmal der gesamte indische Kontinent mit allen seinen Geschichten, exklusive der Inseln.

Man darf nicht vergessen: es ist nur da, was man sieht und wir sehen Indien jetzt nicht. Es ist immer nur das da, womit die Füsse verbunden ist, denn nur das sollte im Hier und Jetzt auf uns "wirken". Dann wirken wir auch selber als Weise, die wir hier irgendwie gerade geworden sind, kann das?

Von daher kann eine solche Darstellung wie da oben über die energetische Architektur nur ein Versuchsangebot sein, den eigenen Energiekörper Arch-aisch cor-rect zu geb.rauchen und das Atemvolumen zu erhöhen um im Dritten Auge Alles zu klären, was man zu klären hat. Allein, durch höhere Verbrennung im Inneren, kann Wärme im Wesen selber entstehen und dafür braucht es Sauerstoff, O, ein Ei. (und -stern(e) kommen erst wenn zuwenig O im Körper ist! Kann man im Medizinbuch nachlesen und auch bei vielen Meditationslehrern hören und ist tat-sächlich und ur-sächlich cor-rect. Aber nur auf einer Insel lebend erlebbar, kontinental geht das schwer rein. Dafür benötigt man einen "Kaiser" in der geschichtlichen Zeit nach dem Pharao.)
 
Werbung:
hab ich grad zeitgleich gemacht, guxdu.
Ist jetzt aber wieder nicht böse gemeint. Ich schreibe ja nicht gegen Bilder, sondern für bessere Luft.:clown: (und ich brauch ja nicht viel, ihr könnt sie also beinahe alle haben)
Ja super.

Deine Schilderung erinnert mich an das Transportmittel was die in dem Film *Stargate* benutzt haben um von der Pyramide als Basis auf dem Planeten zu dem Pyramidenraumschiff zu kommen.
 
Zurück
Oben