Super Thread die 2te

Werbung:
Was gab es daran denn zu verstehen? Eure Kritik war doch wohl oft genug unter der Gürtellinie.

Warum, siehst Du denn in der Kritik nicht auch den beratenden Aspekt ? Wenn Du das alles nur als Schläge unter die Gürtellinie empfindest, dann bist Du mit irgendetwas überlastet und/oder geblendet. Könnte ja schliesslich sein, dass Dir die überzogene Enthaltsamkeit alle Energien raubt, irgendeiner Kritik standzuhalten.

Warum, siehst Du denn in der Kritik nicht auch den beratenden Aspekt ? Wenn Du das alles nur als Schläge unter die Gürtellinie empfindest, dann bist Du mit irgendetwas überlastet und/oder geblendet. Könnte ja schliesslich sein, dass Dir die überzogene Enthaltsamkeit alle Energien raubt, irgendeiner Kritik standzuhalten.

Immer langsam mein Freund. Das ich überlastet bin, sagst du. Schau erst einmal selber in den Spiegel.

Immer langsam mein Freund. Das ich überlastet bin, sagst du. Schau erst einmal selber in den Spiegel.

Moment Opti. Du hast schon wieder etwas in den falschen Hals bekommen. Ich sagte "ES KÖNNTE SEIN" und das ist lediglich eine Möglichkeitsform. Ob es tatsächlich so ist, weiss ich nicht und deshalb würde ich auch nie soetwas felsenfest behaupten. Das kannst nur Du selbst abchecken. :)

***So, Opti, ich nehme jetzt einmal freundlich lächelnd an, deine linke Maustaste hat geklemmt und deswegen hast du deinen Beitrag 5x abgeschickt. Aus diesem Grund hab ich die Klone ruhig und langsam atmend in Zeitlupe in den Müll verschoben. Nur damit du sie nicht suchst. ***

Was gab es daran denn zu verstehen? Eure Kritik war doch wohl oft genug unter der Gürtellinie.
Siehste Opti, du willst nicht verstehen. Alleine deine Definition *unter der Gürtellinie sagt schon ganz klar, wo dein Problem liegt.
Das nachfolgende mit Niemand spricht da einfach schon für sich ganze Bände.
Du legst es förmlich darauf an, dann wunder dich auch nicht, wenn du weiterhin einen reingewürgt bekommst. Du brauchst das einfach als Ausgleich und forderst das auch regelrecht.
Und jeder bekommt nun mal das seine. :party02:

Moment Opti. Du hast schon wieder etwas in den falschen Hals bekommen. Ich sagte "ES KÖNNTE SEIN" und das ist lediglich eine Möglichkeitsform. Ob es tatsächlich so ist, weiss ich nicht und deshalb würde ich auch nie soetwas felsenfest behaupten. Das kannst nur Du selbst abchecken. :)
Niemand, vergiß es
Was weißt du denn von Enthaltsamkeit? Erzähl doch einmal.
Das zeigt einfach, wie Opti tickt.
Erst von sich weisen, dann mit Fragen von sich ablenken, wo er dann wieder einen neuen ansatzpunkt findet, nicht mehr auf das vorherige eingehen zu müssen.
Ist immer wieder dasselbe.
Das ist Optis *Diskussionsgrundlage*

***Bemerkung entfernt, offtopic***

Von daher wäre es wirklich besser das niemand (nicht Du jetzt:) ) auf ihn eingehen würde, aber es wird immer wieder Leute geben, die seinen Film nicht durchschauen, weil er eben in dem Sinne nicht blöd ist und das sehr geschickt macht. Von daher wird das Forum wohl mit seiner Macke leben müssen, wenn er zwischendurch immer wieder mal ausrastet.

Werbung:
Aber schau mal, Niemand. Auf die Art bist du plötzlich in den Plaudersaal der Pyramide gekommen... wie gefällts dir denn eigentlich hier so? Nettes Interieur, oder? Aus jeder Tradition ein bissl was, ein paar Engelchen, einige Buddhafiguren, Traumfänger, Farbkreise... in (naja meistens halt) friedlichem Miteinander...

...oder ists dir zuviel Einrichtungsgegenstände? Ihr Zens habt doch meistens nix rum um euch, oder?

Zurück
Oben