Super Thread die 2te

Hab heut Nacht die ganze Pyramide mit dem kühlen heilenden Mondnektar meiner ChandraKantiTara gefüllt, glaub ich... also wer von dem Überschuß an heilender Essenz was braucht, kann sich einfach unter die Dusche stellen im Mittelstrahl...

Werbung:
Ihr seid net nur toll...ihr seid mehr wie alles, was ich beschreiben könnte, meine Worte erreichen net das was ich sagen möchte.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, die meinem Sohn und meiner Familie helfen!

:liebe1:

Aah, nachdem du, Kinny, so viel vom Mittelstrahl berichtet hattest, hab ich mich gestern auch mal wieder in die pralle Mitte gesetzt, mit dem kristallenen Deckstein drüber und schwebend auf der Ebene über dem unteren Drittel... :)

War gleich mächtig Energie da. Hab dann erst mal eine Weile Robin und seine Leute bedacht... dann hab ich mir meine eigenen Farbkreise fantasiert, da ich doch mit Farben gerade so eingehend beschäftigt bin, und die Post ging ab...

Bis gleich wieder... Wieder gemeinsamer Abflug ins All? :escape:

K.S.

Hi K.S.,

hast Du schon mal versucht, mit dem Bewusstsein den Körper zu verlassen und im Mittelstrahl nach oben zu reisen und einen der beiden Hauptenergiepunkte mit Deinem Bewusstsein aufzusuchen? Also bei mir geht dann unten im Körperbewusstsein die Post ab- ich empfinde das so wie einen Schalter, ähnlich einem Tense-Gerät. Wenn Du Lust hättest, könntest Du da ja mal hinspüren.

Also wenn wir nun schon beim Mittelstrahl sind... dann bleiben wir da doch auch ;) eine Weile. Da gibt es allerhand zu entdecken. In alle verfügbaren Richtungen, mit allen möglichen Bildern und vor allem über alle Bilder hinaus und jenseits aller Bilder :)

Das Bewusstsein ist ja mitten im Mittelstrahl drin, wenn es höher reist. Die Sache ist die: wenn mein Bewusstsein z.b. im Brennpunt des Pyramidenhütchens ist (Deckstein), dann wird der Strahl körperlich spürbar. Ist man unten im Körper, im Bereich der 7 eigenen Chakren, sieht man Bilder, das ist schon richtig. Aber willst Du ewig Fernsehen? :weihna1

Du weisst doch, "Aufstehen"....

Das Bewusstsein ist ja mitten im Mittelstrahl drin, wenn es höher reist. Die Sache ist die: wenn mein Bewusstsein z.b. im Brennpunt des Pyramidenhütchens ist (Deckstein), dann wird der Strahl körperlich spürbar. Ist man unten im Körper, im Bereich der 7 eigenen Chakren, sieht man Bilder, das ist schon richtig. Aber willst Du ewig Fernsehen? :weihna1

Du weisst doch, "Aufstehen"....

Mehr machst du doch auch nicht, oder warum steuerst du den Deinen hier noch wie eine Marionette (als Kamera) durch die Gegend. :)

Werbung:
Zurück
Oben