Super Thread die 2te

auch ein herzliches Willkommen von mir :) werde mich heute wieder einmal dazu gesellen...freu mich sehr darauf..
Alles Liebe wolky
 
Werbung:
Ja
c009.gif
Voice - schön daß du da bist ;). Fühl dich frei, zu meditieren, wie du es am liebsten tust, und der Ton war wie gesagt so als Idee wie eine gemeinsame Stimmgabel am Anfang der Medi, nur nicht einkrampfen. Das Wichtigste findest du eh in der Großen Pyramide zusammengefaßt... hier

https://www.esoterikforum.at/threads/36734

und viel Freude
a170.gif
 
thanks :liebe1: habe Zeit für mich gebraucht und Ruhe und nun nach dem Urlaub scheint sich wieder was zu tun und ich möchte heute wieder dabei sein. Mal sehen :) aber wirkliches Danke für die lieben Worte. Ist schön
Alles liebe wolky
 
Jaaaaaa - Wolky, das ist das Schönste hier in dieser Pyramide - dieses völlig freie Kommen, Dazusetzen, Rausgehen, AufReisenSein und Wiederkommen. Langsam kommt sie mir vor wie ein wirklicher richtiger Kraftplatz - immer offen für alle und ein Raum zum Verändern!
 
vorher eingeschlafen, ich bin so fix und foxi derzeit, ich komme mit dem Aufstehen derzeit gar nicht zurecht und bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen ... schade habe mich so gefreut snief...
lg wolky
 
wolky schrieb:
vorher eingeschlafen, ich bin so fix und foxi derzeit, ich komme mit dem Aufstehen derzeit gar nicht zurecht und bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen ... schade habe mich so gefreut snief...
lg wolky
Hm, ist ja zum Glück eine Dauereinrichtung...
Bis demnächst...
:liebe1: Kalihan
 
Konnte erst ab 22:50 teilnehmen aber es war trotz Verspätung eine spannende Erfahrung.
Zuerst hatte ich ein wenig Schwierigkeiten ein scharfes Bild der Pyramide zu bekommen. Es wechselte immer zwischen einer P. aus Stein die im inneren einen Lehmfarbigen Boden hatte und der Kreis den ich wahrnahm bestand eher aus einzelnen Lichtern, und einer transparenten P. bei der nur deren Kanten als klare silberne Linien zu sehen wahren, mit Ausnahme des gläsernen Decksteins. Es blieb dann beim zweiten "Bild" und ich trat von oben über die Spitze des Deckstein nach unten in die P. ein. Hier war es hell aber nicht blendend, und es waren Farbwirbel die darin kreisten, in der Hauptsache Grün, Gelb und ein helleres Blau. Um einzusteigen habe ich getönt. Ich übe mich zur Zeit ein wenig im Obertongesang und das hat mir gestern auch geholfen den Kopf zu entleeren.
Hat sehr viel Freude gemacht und verlangt nach Wiederholung :)

Wenn ich recht verstanden habe trefft Ihr Euch täglich?

LG
Voice
 
Werbung:
Hallo Voice,

ich finde es auch schön, daß du mit "einsteigst". Neue Erfahrungen und Sichtweisen sind immer bereichernd.

Ich mache mit, wann es geht (natürlich nicht immer), aber möglichst um 22.30, doch auch schon mal später oder tagsüber - wie es halt möglich ist.

Liebe Grüsse

Morgenwind
 
Zurück
Oben