Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön. Danke. Was die Töne betrifft so ist mein Wissen da sehr beschränkt. Könntest Du oder jemand anderer mir diese Töne per Mail als MP3 zukommen lassen? Würde mich sehr interessieren.
Voice - schön daß du da bist . Fühl dich frei, zu meditieren, wie du es am liebsten tust, und der Ton war wie gesagt so als Idee wie eine gemeinsame Stimmgabel am Anfang der Medi, nur nicht einkrampfen. Das Wichtigste findest du eh in der Großen Pyramide zusammengefaßt... hier
thanks habe Zeit für mich gebraucht und Ruhe und nun nach dem Urlaub scheint sich wieder was zu tun und ich möchte heute wieder dabei sein. Mal sehen aber wirkliches Danke für die lieben Worte. Ist schön
Alles liebe wolky
Jaaaaaa - Wolky, das ist das Schönste hier in dieser Pyramide - dieses völlig freie Kommen, Dazusetzen, Rausgehen, AufReisenSein und Wiederkommen. Langsam kommt sie mir vor wie ein wirklicher richtiger Kraftplatz - immer offen für alle und ein Raum zum Verändern!
vorher eingeschlafen, ich bin so fix und foxi derzeit, ich komme mit dem Aufstehen derzeit gar nicht zurecht und bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen ... schade habe mich so gefreut snief...
lg wolky
vorher eingeschlafen, ich bin so fix und foxi derzeit, ich komme mit dem Aufstehen derzeit gar nicht zurecht und bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen ... schade habe mich so gefreut snief...
lg wolky
Konnte erst ab 22:50 teilnehmen aber es war trotz Verspätung eine spannende Erfahrung.
Zuerst hatte ich ein wenig Schwierigkeiten ein scharfes Bild der Pyramide zu bekommen. Es wechselte immer zwischen einer P. aus Stein die im inneren einen Lehmfarbigen Boden hatte und der Kreis den ich wahrnahm bestand eher aus einzelnen Lichtern, und einer transparenten P. bei der nur deren Kanten als klare silberne Linien zu sehen wahren, mit Ausnahme des gläsernen Decksteins. Es blieb dann beim zweiten "Bild" und ich trat von oben über die Spitze des Deckstein nach unten in die P. ein. Hier war es hell aber nicht blendend, und es waren Farbwirbel die darin kreisten, in der Hauptsache Grün, Gelb und ein helleres Blau. Um einzusteigen habe ich getönt. Ich übe mich zur Zeit ein wenig im Obertongesang und das hat mir gestern auch geholfen den Kopf zu entleeren.
Hat sehr viel Freude gemacht und verlangt nach Wiederholung
Wenn ich recht verstanden habe trefft Ihr Euch täglich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.